Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Wittenberg
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Marina-Camp Elbe *****


Bewertung: 3.1 (4)
Platzierung: Nr. 8 von 42 in Sachsen-Anhalt
Share:

Adresse: Brückenkopf 1
06888 Wittenberg (Sachsen-Anhalt)
Deutschland

Gebiet: Fläming
Lage: Fluss, Naturschutzgebiet, Stadt

Tel: +49 (0)3491 4540
Fax: +49 (0)3491 454199

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf

Landkarte



Bewertung von Marina-Camp Elbe

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 2.8 Anlage 3.1 Unterkunft 4.1
Freizeit 2.6 Service 2.2 Sanitäranlagen 3.7
 
4 Bewertungen

sehr schöner Campingplatz mit kleinen Mängeln

Bewertung von Die Campingpark-Tester aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr schöner Campingplatz unweit der Lutherstadt Wittenberg.
Wir haben mal genauer hingesehen:
http://youtu.be/tiN6sImAn0Q
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0


soggiorno

Bewertung von cristiano aus Latium / Italien, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Ferienwohnung/-Zimmer
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ho alloggiato al marina camp elbe per 3 giorni, avevo prenotato di piu ma dopo soli 3 giorni sono dovuto andarmene un posto solo per persone di una certa età che vogliono un po di tranquillità, non certo un posto per dei giovani o persone che desiderano girare la città, oltre a questo un servizio pessimo le stanze venivano pulite sommariamente e al momento in cui ho deciso di lasciare la stanza la proprietaria ha fatto storie facendomi pagare una penale per il mancato soggiorno, la scheda dell'hotel dava la linea internet ma in realtà solo una parte delle stanze è coperta dal segnale le altre sono completamente oscurate, non c'è una tv in camera e ne un telefono insomma davvero da evitare ad ogni costo visto che il prezzo sia delle camere doppie che singole è lo stesso, se non piu alto, di diversi alberghi al centro di Wittenberg proprio sulla piazza (marktplatz) ce ne stanno 2 allo stesso prezzo del marina camp ma con servizi di gran lunga migliori (tv, telefono, internet, etc)ed al centro città a 2 passi dai mezzi pubblici, negozi e monumenti. DA EVITARE SENZA OMBRA DI DUBBIO.
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Schöner Platz, schrecklicher Service

Bewertung von Jane aus Bayern / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Der Platz ist wirklich sehr schön und sauber, direkt an der Elbe, saubere Sanitäreinrichtungen (tägliche Reinigung, Einzelduschzellen). Es gibt ein Beachvolleyballfeld und ein Schachbrett mit übergroßen Spielfiguren.
Die Lage ist natürlich wunderschön! Die Stadt Wittenberg hat viel zu bieten und für Fahrradfahrer, die nicht so auf Hügel stehen, ist die Umgebung ideal!
Es muss einem aber schon komisch vorkommen, wenn so ein toller Platz zu Pfingsten doch eher leer ist! Der Service war einfach schrecklich, da es keiner war! Gleich zu Beginn unseres Aufenthalts wurde uns mit der Polizei und Platzverweis gedroht, wenn die Nachtruhe (22.30uhr) nicht eingehalten würde. Was für ein herzliches Willkommen! Bis auf die letzte Nacht lief dann aber alles gut, da wir uns brav an alle Regeln gehalten haben! Am letzten Tag hatten wir Besuch von einem befreundeten Ehepaar. Uns wurde schon zu Anfang mitgeteilt, dass das Tor ab 22uhr geschlossen ist. Als wir uns 23uhr von unseren Freunden (im Auto unterwegs)verabschiedeten, dachten wir noch unser Schlüssel würde das Tor von innen aufbekommen - falsch gedacht und wie ich zugeben muss eindeutig unser Fehler! Aber was dann folgte, rechtfertigte dies in keinster Weise! Wir mussten also das Personal herausklingeln. Es folgten wüste Beschimpfungen, Androhung von körperlicher Gewalt und natürlich auch Drohung, dass die Polizei gerufen würde (was natürlich nicht geschah). Einer Freundin wurde sogar der Fuß im Tor eingequetscht(absichtlich!), zum Glück nicht sehr stark. Irgendwie bekamen wir unsere Freunde samt Auto doch vom Platz, sogar ohne die geforderten Ausnahme-100Euro zu bezahlen. Es folgten noch einige Beschimpfungen und natürlich die Ansage, dass wir so schnell wie möglich verschwinden sollten (was wir am nächsten Tag auch taten, nicht ohne noch ein paar nette Worte mit auf den Weg zu bekommen).
In 15 Jahren Camping-Erfahrung ist uns so etwas noch nicht wiederfahren und wir standen alle unter Schock!
Für Senioren, die zu zweit reisen und sich brav und leise im Wohnwagen aufhalten, ist dieser Platz ideal, sofern man die wechselnden Launen des Personals erträgt (gemeint ist ein super netter, junger Mann, der den Strom anschloss, im Gegensatz zu der Rezeptions"dame")!
Fazit für uns: Nie im Leben wieder!!!

Ausflugstipps: Wittenberg, Wörlitzer Park

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Für Senioren gut, aber zu wenig Service für Touris

Bewertung von Saskia aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Leider wurde noch nicht einmal zu dem sehr großen Event "Luthers Hochzeit" kein Shuttle Service vom Campingplatz zur Innenstadt angeboten. So muss man ca. 4km zu Fuß und über eine sehr stark befahrene Elbe-Brücke zurücklegen. Ein Bus, der ca. 2 mal am Tag vom Campingplatz zur Stadt fährt, wäre bei der Strecke wirklich zu Begrüßen.

Ausflugstipps: Innenhöfe der Altstadt, Orte der Reformation, Kirchen

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Marina-Camp Elbe?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 127 km
Hamburg 376 km
Köln 591 km
München 611 km
Stuttgart 612 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Holzdorf, 19.09.2017, 17:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 52 %
Aktuell: 17º C Wind: Nordwest
Maximum: 18º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 2º C

Klima Wittenberg

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2491519232524201384
Min °C
-3-2037111312952-1
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2

Stichwörter

anhalt-wittenberg


Letzte Aktualisierung von Marina-Camp Elbe: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten