Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Häselgehr
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Niederösterreich
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Lechtal Camping Rudi


Bewertung: 3 (2)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 7 von 64 in Tirol
Share:

Adresse: Luxnach 122
6651 Häselgehr (Tirol)
Österreich

Gebiet: Arlberg
Lage: Gebirge, Fluss

Tel: +43 (0)5634 6425
Fax: +43 (0)5634 642513

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Tirol, Kramsach
Ferienparadies Natterer See
Ferienparadies Natterer See
Tirol, Natters
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz

Landkarte



Bewertung von Lechtal Camping Rudi

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 4.0 Anlage 4.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0 Service 1.6 Sanitäranlagen 3.2
 
2 Bewertungen

Selten so einen unfreundlichen Menschen erlebt.

Bewertung von Markus aus Bayern / Deutschland, Juni 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Selten so einen unfreundlichen Menschen erlebt wie auf dem Campingplatz Rudi.
Ich bin mit zwei Reifen vom Wohnmobil beim einlenken von den Rasengittersteinen auf die Wiese gefahren, es war trocken und die Einfahrt etwas schmal, mein Auto kann keine exakten 90 Grad Kurven fahren darum sind beide Reifen erst auf die Wiese dann auf die Steine.
In diesem Moment wurde meine Autotür aufgerissen, man BRÜLLTE mir ins Gesicht
wo ich das Fahren erlernt hätte, ob bei mir Parken Glücksache ist.
Meine Frau und die Kinder erschreckten ebenso, ich fragte was das Problem ist, aber er ging MAULEND davon.
Man kann ja mal einen schlechten Tag haben aber der hat 12 Monate jährlich schlechte Laune.
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


O. k., aber nichts für junge Leute!

Bewertung von dienarrischn aus Bayern / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Camping Rudi war im allgemein ganz o. k.!
Hingewiesen werden sollte aber auf den Zapfenstreich um 23:00 Uhr! Außerdem befindet sich der Zeltplatz gerade im Umbau, d. h. Toiletten, Waschgelegenheiten nur im Container und man muss trotzdem den vollen Preis bezahlen. Der Campingplatzinhaber war etwas "unfreundlich", als wir ihn versehentlich in seiner Mittagsruhe gestört haben, weil wir bezahlen wollten :-), vielleicht verständlich.
Der Campingplatz/Zeltplatz an sich ist sehr sauber. Feuer machen ist unter keinen Umständen erlaubt, nicht mal nach dem Essen auf dem Grill.
Also alles in allem o. k., aber eher für Familien mit Kindern und Senioren geeignet, also alle die früh ins Zelt/Bett wollen.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Lechtal Camping Rudi?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 891 km
Hamburg 1.008 km
Köln 694 km
München 178 km
Stuttgart 276 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Innsbruck, 16.08.2017, 23:20 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1023 hPa
Luftfeuchtigkeit: 73 %
Aktuell: 19º C Wind: Nord
Maximum: 25º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 17º C

Klima Häselgehr

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
-1171317202220171260
Min °C
-9-7-3159101062-3-7
Sonne
4 5 6 7 7 7 8 7 6 5 5 4

Stichwörter

camping, wohnwagen, zeltplatz, östereich


Letzte Aktualisierung von Lechtal Camping Rudi: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten