Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Kongsmark
Umgebung

Lakolk Camping ***


Bewertung: 4.6 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 2 von 88 in Südjütland
Share:

Adresse: 6792 Kongsmark (Südjütland)
Dänemark

Gebiet: Rømø (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +45 74 755228
Fax: +45 74 755352

Internet: Website

Rentocamp Anzeigen
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Feriepark Langeland - Emmerbølle Strand Camping
Fünen, Tranekær
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen
Campingpark Ostseestrand
Campingpark Ostseestrand
Schleswig-Holstein, Hohenfelde

Landkarte



Bewertung von Lakolk Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.6
Umgebung 4.5 Anlage 5.0 Unterkunft 4.6
Freizeit 4.2 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.2
 
5 Bewertungen

sehr schöner Platz

Bewertung von Zausel aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir kommen schon ca. seit 20 Jahren auf diesen Platz und freuen uns jedesmal aufs neue dort hin zu Reisen
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Winterurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


schöner Urlaub

Bewertung von Nicol aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir sind mit Wohnwagen (mit Vorzelt) und zwei grossen Hunden angereist. Es war sehr angenehm, dass wir nicht in ein "Hundeghetto" gesteckt wurden, so dass auch unsere Hunde nicht so viel Stress hatten mit anderen Hunden. Direkt hinter unserem Stellplatz in den Dünen ist ein grosser eingezäunter Hundeauslauf. Ähnliche gibt es noch zweimal auf der Insel. Früh morgens und später abends konnten wir die Hunde auch gut am Strand laufen lassen ohne dass sich jemand belästigt fühlen könnte. Mit Kleinkindern würde ich Römö nicht empfehlen, da wir teilweise ein sehr starken Wind hatten, es ist eher was für Strandsportler. Der Campingplatz ist sauber, das Personal an der Rezeption freundlich - was will man mehr als Camper :)
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Toller Platz

Bewertung von Ronoh aus Hessen / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren Enda Juni bis Anfang Juli für 10 Tage mit unserem Wohnmobil und Hund auf diesem Platz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einkaufsmeile (Butikstr.) mit ihren Geschäften und Restaurants war auch ansprechend und gut.
In den Dünen einen Hundeauslauf zu finden, das war schon Klasse, und dann noch die Hundedusche, genial.
Die gesamte Anlage war sehr sauber und aufgeräumt, dasselbe galt für die Sanitären Anlagen.
Der breite Strand war super, nur haben einige Autofahrer diesen mit einer F1-Rennstrecke verwechselt und sind gerast wie die B...
Fazit für uns: Wir kommen gerne wieder nach Lakolk Camping.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Sanitäranlagen in super Zustand, obwohl von so vielen Menschen benutzt
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöner Campingplatz aber...

Bewertung von frx aus Schleswig-Holstein / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Begeistert vom letzjährigen Aufenthalt (erstes WE im August) auf Lakolk Camping, war dieses Jahr (auch erstes WE im August) milde ausgrdrückt eine Frechheit. Der Campingplatz selber, die direkte Strandlage und auch die Infrastruktur (Shops, Restaurants, Disco) ist klasse, das Verhalten des Lakolk-Personals jedoch vollkommen inakzeptabel.
Ausgangsbasis: 6 junge Leute zwischen 24 und 30 Jahren, die zwar Spass beim Camping haben wollen, jedoch genauso darauf achten, dass niemand in der Umgebung gestört wird.
Kurze Zusammenfassung: Pavillions müssen bis 22:30 abgebaut sein, man könnte ja noch ein bisschen länger vor dem Zelt sitzen. Musik (wirklich leise, keine großen Anlagen o.ä.), eigentlich auch schon vorher nicht erwünscht, muss sowieso abends komplett aus sein. Alternativen wären der Gang zum Strand, ausweichen zur Vorplatz (Ladenzeile und Disco) oder um halb elf ins Zelt und schlafen. Denn selbst leisestes Reden (ich übertreibe wirklich nicht) im Zelt ist anscheinend verboten und wird sofort von der Nachtwache abgemahnt, die teilweise sogar provokant gewartet hat um irgendwas zu finden, was dann eine Verwarnung rechtfertigt. Das Öffnen einer Bierdose von einer Person, die eigentlich nur morgens um halb fünf nach einem langen Strandabend ins Zelt wollte, war dann anscheinend wirklich zu viel. Die Folge war eine Aufforderung Lakolk Camping zu verlassen. Nicht aber etwa morgens, sondern am späten Nachmittag gegen 18 Uhr. Zu dieser Zeit hatten natürlich alle Fahrer bereits Alkohol getrunken. Aber egal. Man könnte ja im Auto irgendwo schlafen. Beschwerten (sachlich) wurden müde belächelt. Man hat scheinbar genug zahlende Kunden.
Große Gruppen mit 20+ Personen in unmittelbarer Umgebung, waren von der Willkür des Wachpersonals komischerweise nicht betroffen. Direkte Nachbarn (und langjährige Gäste), die sämtliche Besuche der Nachtwachen mithören konnten, waren sprachlos als sie sahen, wie wir unsere Zelte abbauten.
Eigentlich ist Lakolk Camping wirklich nett, jedoch für ein Wochenende mit Freunden die einfach nur etwas Spass zusammen haben wollen, nicht geeignet.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Lakolk Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 623 km
Hamburg 288 km
Köln 693 km
München 1.167 km
Stuttgart 1.026 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Westerland-Sylt, 19.09.2017, 15:20 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 77 %
Aktuell: 15º C Wind: West
Maximum: 16º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 13º C

Klima Kongsmark

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3361115172020171284
Min °C
0025913151512851
Wasser
5456111216171615117
Sonne
3 4 6 9101111 10 8 5 3 2

Stichwörter

camping, strand


Letzte Aktualisierung von Lakolk Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten