Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Tossens
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Knaus Campingpark Tossens/Nordsee ***


Bewertung: 2.8 (5)
Platzierung: Nr. 90 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: Tossenser Deich
26969 Tossens (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Wattenmeer
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4736 219
Fax: +49 (0)4736 102168

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Campingplatz am Königssee
Campingplatz am Königssee
Niedersachsen, Zetel
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf

Landkarte



Bewertung von Knaus Campingpark Tossens/Nordsee

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.8
Umgebung 3.9 Anlage 2.5 Unterkunft 2.2
Freizeit 2.7 Service 2.9 Sanitäranlagen 2.5
 
5 Bewertungen

Totale Abzocke

Bewertung von Jan aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir sind im Grunde recht anspruchslos, es muss nicht immer alles perfekt sein, es muss nicht alles supersauber sein.
Tossens ist als Urlaubsziel für ein (verlängertes) Wochenende ganz okay, das Centerparcs Aqua Mundo Schwimmbad wirklich schön.
Der Campingplatz ist ein Acker mit Stromanschluss, WC Haus im Charme der 70er, Personal nett. Camping auf minimal Niveau. Aber: Am Tag der Abreise der Schock! Preise wie im 5 Sterne Camping. 45 € / Nacht. Wir sind seit 10 Jahren wirklich viel unterwegs in ganz Europa. Aber, noch nie haben wir uns derart "abgezockt" gefühlt wie in Tossens...
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


das schlimmste hat einen Namen

Bewertung von Ralf aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Toiletten unbeheizt und sehr schmutzig, teil der Duschräume geschlossen, da nicht beheizt und kein warmes Wasser, der Wohnmobilhafen war ein Acker, wir musten durch einen Trecker aus diesen befreit werden, alles in allem eine sehr schlimme Erfahrung für viel Geld, nie wieder
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Preis Leistungs Verhältnis besteht nicht

Bewertung von Ostfriese aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Der Campingplatz wirbt für Kinder- und Haustierfreundlichkeit.
Keine Spur
Der Campingplatz hat als Event ein Drachenfest angeboten. Die Betreiber waren mit den Ausmassen komplett überfordert. Sanitäreinrichtungen wurden ungenügend gereinigt.
Genehmigte Zeiten zum Drachensteigen wurden durch Dauergäste permanent beschwert. Kinder waren, selbst auf dem Weg zum Strand nicht willkommen.
Im Großen und Ganzen war der Campingplatz für Familien untauglich.
Er ist mit Sicherheit geeinet für Senioren und Dauercamper.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Toller Campingplatz

Bewertung von regi aus Niedersachsen / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren über den 1. Mai, auf Empfehlung von Freunden, zum ersten Mal in Tossens. Die sehr saubere und gepflegte Anlage hat nicht umsonst 4 Sterne vom DTV bekommen. Für Kinder ist der "Piraten-Friesenstrand" ein tägliches Erlebnis. Die kleine Gaststätte, in der man auch täglich die Brötchen erhält, ist sehr gepflegt und für den Platz durchaus ausreichend. Alles ist schnell erreichbar und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben entschieden, unseren Sommerurlaub auch in Tossens zu verleben.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Der C.P. ist überwiegend für Partygaste

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Unsere Campingnachbarn waren bis 2.30 Uhr sehr laut. Es waren keine Schlüssel für die Sanitäranlagen mehr vorhanden und somit konnten auch die Strandgäste die
Campingsanitäranlagen benutzen. Obwohl wir dafür extra bezahlen mussten. Die Brötchen waren tagelang sehr klein ausgefallen und somit mussten wir in die nächste Bäckerei fahren um zusätzlich Brot kaufen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Knaus Campingpark Tossens/Nordsee?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 523 km
Hamburg 164 km
Köln 443 km
München 937 km
Stuttgart 778 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Nordholz, 23.10.2017, 22:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 11º C Wind: Süd
Maximum: 12º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 9º C

Klima Tossens

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481316192221181385
Min °C
-1025811141311741
Wasser
4457121417181615117
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Knaus Campingpark Tossens/Nordsee: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten