Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bad Dürkheim
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Ferienwohnung, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Rheinland-Pfalz > Camping Am Königsberg
Schnäppchen 2017

Alle Sonderangebote

Knaus Campingpark Bad Dürkheim ****

Knaus Campingpark Bad Dürkheim
Bewertung: 3.9 (13)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 11 von 114 in Rheinland-Pfalz
Share:

Adresse: In den Almen 3
67098 Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Gebiet: Pfalz
Lage: See

Tel: +49 (0)6322 61356
Fax: +49 (0)6322 8161

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Knaus Campingpark Bad Dürkheim - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   

Landkarte



Bewertung von Knaus Campingpark Bad Dürkheim

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.9
Umgebung 4.5 Anlage 4.0 Unterkunft 3.6
Freizeit 3.9 Service 3.6 Sanitäranlagen 3.9
 
13 Bewertungen

Einmal und nie wieder

Bewertung von Marco aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Lärmbelästigung bis 5 uhr morgens , Reklamation keine Reaktion. Nächste Nacht wieder Lärm bis 3 uhr morgens.
Familienfreundlich gleich Null. NIE WIEDER
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Gute Entscheidung!

Bewertung von Heinz aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir fahren seit 11 Jahren 1-2x jährlich auf diesen Campingplatz. Wir sind immer begeistert und zufrieden. Die Umgebung ist wunderschön und es ist für jeden was dabei. Ob Wanderungen, Fahrrad oder Motorradtouren... alles ist dort möglich.
Weinprobe, Grillen und Essen gehen... machen diesen Urlaub zum besonderen Erlebnis.
Wir fahren wieder hin!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Erholung pur

Bewertung von fam. Richter aus Hessen / Deutschland, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Überlegung vor 3 Jahren war Spanien.
Doch dann haben wir uns entschlossen es einmal in Deutschland zu versuchen.
Es hat uns so gut gefallen, das mittlerweile 3 weitere Familien die uns dort besucht haben mit uns regelmäßig buchen.
P.S.
Für alle Nörgler ;; Wenn ich einen ruhigen Platz oder einen Hundeplatz will muß ich mich vorher informieren.
Das funktioniert an der Rezeption wunderbar.
Wir haben schon wieder gebucht.
Und das es am Campingplatz auch in der Mittagspause mal etwas lauer ist
sollte doch daran liegen das Kinder keine Maschinen sind.
Wir haben schon wieder gebucht ( mit 3 befreundeten Familien )

Ausflugstipps: Freizeit und Tierpark

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Zu teuer

Bewertung von Alfred aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Guter Campingplatz, Sanitäranlagen ausreichend groß, sauber, was mir besonders gut gefallen hat sind die Einzelwaschkabinen.
Ich habe extra vorher angerufen und mich erkundigt ob ich dort angeln kann, wurde zugesagt. Ich also einen Platz direkt am See gemietet, kostet etwas mehr, was soll es, ich will ja angeln.
Dann las ich den Anschlag.
Angeln nur von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr, und das bitte auch nicht auf der Seite des See wo das Zelt steht sondern auf der gegenüberliegenden Seite. Das war es also mit angeln. Ich habe auch keinen gesehen der dort geangelt hat. Über das Lokal am Platz möchte ich nicht schlechtes berichten war 1 mal da, bin satt geworden
Da ich außerhalb der Ferienzeit meinen Urlaub verbringe erwarte ich dann auch angemessene Preise.
Nach Erhalt meine Rechnung wachte ich im Sauerstoffzelt wieder auf. Für 7 Tage 211,40 € 2 Personen kein Hund. Hier kann ich nicht von einem Guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Angenehmer Aufenthalt!

Bewertung von Lilo aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Uns hat der Platz in dieser schönen Umgebung so gut gefallen, dass wir einen Monat später nochmal dorthin gefahren sind. Die Umgebung mit dem Rad zu erkunden, Burgen zu ersteigen, am Platz nett essen, sehr saubere und komfortable Sanitäranlagen, was will man mehr? Wir kommen wieder!

Ausflugstipps: Freinsheim, Neustadt usw.

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Immer wieder schön

Bewertung von Sabine aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Also wer sagt, daß es kein schöner Platz ist, der hat keine Camping Erfahrung.
Keiner von den Bewertern hat mal den tollen Badesee erwähnt.Wir sind Pfälzer und wenn die Zeit es erlaubt verbringen wir so oft es geht dort unsere Freizeit. Es ist einfach herrlich morgens mit den Vögeln aufzustehen einen Sprung in den immer suberen See zu machen, frische Brötchen am Kiosk zu holen und gemütlich den Kindern beim planschen im Wasser zu zusehen.
Die Sanitäranlagen werden ständig geputzt ( und alt heißt nicht gleich dreckig !!) Und da jetzt auch das letzte Sanitärgebäude renoviert wurde gibts gar keine Beanstandungen mehr. Daß mal ne Dusche nur tröpfelt oder der Wasserhahn spritzt kann immer wieder mal vorkommmen, würde meine Meinung zu dem Platz aber auch dann nicht ändern. Manche Leute sind halt einfach zu pingelig. Das die Hundeplätze etwas außerhalb sind finde ich gut und richtig, denn ich habe keine Lust auf dem Weg ins Wasser durch einen Hundhaufen zu laufen. ( denn es gibt leider immer noch Hndebesitzer, die Ihre Häufen nicht wegmachen !!!), bzw. ständig morgens mit Hundegebell geweckt zu werden.
( auch da gibts immer wieder Leute, die sich einen Dreck drum scheren, obs andere stört ):((
Also wir sind gerne dort. Und wir freuen uns auch schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.

Ausflugstipps: Bad Dürkheim

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Bewertung Knaus Campingpark Bad Dürkheim

Bewertung von Jutta aus Bayern / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Sanitäranlagen waren sauber, aber zum Teil veraltet.
Die Parzellen waren ausreichend groß bei starkem Regen stand die Zufahrt in die Reihe jedoch total unter Wasser und war weich und matschig.
Für das was geboten war (Sanitäranlagen, Platzqualität und Lage)war der Platz eindeutig zu teuer. Wir waren danach 1 Woche im Schwarzwald/Münstertal. Dieser Platz war nicht teurer, in der Ausstattung jedoch fast unschlagbar.
Mit freundlichen Grüßen
Werner und Jutta Vill

Ausflugstipps: Alle Orte an der Weinstraße, Pfälzer Wald, Speyer, Worms,

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Idylischer Pfalz-Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir fahren auf diesen Platz schon ca 20 Jahre mit Freunden und Verwandte hin, und das zur Zeit des Deidesheimer Weinfestes im August (2. u. 3 Wochenende). Ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Zudem als unsere Kinder noch klein waren, ist das für uns auch Erholung gewesen. Die Kinder fanden immer schnell Anschluss. Zu den Sanitären Anlagen muss man sagen, die sind sauber und sind alle Jahre verbessert worden. Wenn mal was defekt war, lag das ja nicht am Platz sondern an den unvernünftigen Jugendlichen die teilweise am Platz in Zeltlager waren. aber das ist ja selten. Also wirklich ein empfehlenswerter Platz, Parzellen sind groß genug und schön mit Rebstöcken eingewachsen.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Knaus Campingplatz Bad Dürkheim

Bewertung von raschu aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die im ADAC vergebenen Sterne bei den Sanitäranlagen sind nicht gerechtfertigt
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Arbeitscamper

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo,
ich " lebe " seit über einem Jahr temporär auf dem Campingplatz in den Almen. Bein berufliches Tätigkeitsfeld in Mannheim / Ludwigshafen liegt von meinem Heimatort weit entfernt. Um kurzfristig zeitlich flexibel zu sein habe ich meinen Wohnwagen "in den Almen" deponiert. Und fühle mich sorry, dort sauwohl.
Freundliche Rezeption, hifsbereit, immer mit einem guten Rat bei Problemen. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Vor allen Dingen im Winter ist es sehr angenehm früh morgens in einem geheizten Sanitärblock die Morgentoilette zu machen.Begleitet mit frischer Radiomusik.
Das Restaurant ist gut, der Service immer freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bis auf wenige Ausnahmen (Weischorle ist zu teuer für eine Weingegend) auch.
Ich campe seit über 30 Jahren, kann mir also ein Urlaub erlauben. Ein gut geführter Platz mit toller Umgebung und für alle Klientel vom Single bis zur Großfamilie gut geeignet.
Weiter so.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Mängel

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Ruhezeiten hätten kontrolliert werden müssen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in keinster Weise überein.
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


hundebesitzer unerwünscht

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

hatten uns auf dem urlaub in bad dürkheim gefreut
hunde sind zwar erlaubt werden aber gesondert wortwörtlich in der letzten ecke des platzes verwiesen fernab von allem
romantisch zwischen bahnstrecke ,flugsplatz und stickenden pferdehof
hunde spazieren gehn null
doch so romantich war es nicht das wir nach 15 min abgereist sind
hundebesitzer da gibt es doch besere
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Super Urlaub

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren vier nächte in Bad Dürkheim und haben es sehr genossen. Der Campingplatz ist ein Hit für Familien meine Kinder Jungs 8J und 11J haben sofort anschluß gefunden und waren den halben Tag unterwegs mit anderen Kindern und auch meine große konnte "chillen" wie sie es nennt. Das Mietzelt hat allen Kompfort den man so brauch.
Resumee eine Reise wert.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Knaus Campingpark Bad Dürkheim?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 722 km
Hamburg 684 km
Köln 269 km
München 420 km
Stuttgart 153 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Mannheim-Neuostheim, 21.11.2017, 19:50 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 8º C Wind: Süd
Maximum: 9º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 5º C

Klima Bad Dürkheim

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
47111720242625211595
Min °C
01371115171511741
Sonne
4 4 71010111110 8 6 4 3

Stichwörter

pfalz


Letzte Aktualisierung von Knaus Campingpark Bad Dürkheim: November 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten