Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Dingelsdorf
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Klausenhorn ****


Bewertung: 3.4 (2)
Platzierung: Nr. 94 von 125 in Baden-Württemberg
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Hornwiesenstr. 40/42
78465 Dingelsdorf (Baden-Württemberg)
Deutschland

Gebiet: Bodensee
Lage: See

Tel: +49 (0)7533 6372
Fax: +49 (0)7533 7541

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Terrassen-Campingplatz Herbolzheim
Terrassen-Campingplatz Herbolzheim
Baden-Württemberg, Herbolzheim
Camping Les Portes d'Alsace
Camping Les Portes d'Alsace
Elsaß, Saverne (Zabern)
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Klausenhorn

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 4.3 Anlage 2.7 Unterkunft 3.7
Freizeit 4.3 Service 1.3 Sanitäranlagen 4.3
 
2 Bewertungen

Nicht empfehlenswert.

Bewertung von J. aus Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Waren als Familie zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal dort. Mitten in der Nacht hat eine Gruppe betrunkener Jugendliche nebenan über lange Zeit lautstark randaliert und zwischen den Zelten Fussball gespielt. Das wurde toleriert. Aber mit seinem Kind sollte man auf diesem Campingplatz nicht das WC suchen (man sollte besser den Plan auswendig lernen vorher), denn dann wird man frech und ungefragt von der Seite angeblafft vom Personal.
So setzt man dort Prioritäten!
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


schön gelegenes, aber leider laut

Bewertung von Rosemary aus England-Nordwest / Großbritannien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Von allen Campingplätzen sahen wir am Seeufer war dies mit Abstand die schönste Lage mit einem wunderschönen Strandbad (See Strandbad). Im Allgemeinen wurden die Anlagen gut, sauber und sehr kinderfreundlich. Wir liebten die Aufmerksamkeit auf die Umwelt. Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber Sie auf jeden Fall notwendig, Deutsch zu sprechen. Es ist eine fabelhafte Ausgangspunkt für Spaziergänge, Radfahren, Schwimmen und immer unterwegs. Trotz allem würden wir nicht wie in den 17 Nächten, die wir dort verbrachten wir wahrscheinlich noch ein paar gute Nächte menschenwürdige Schlaf zurück. Es war ein 11pm Sperrstunde, aber keine Kontrolle, auch wenn wir kommentierte den hohen Lärmpegel. Familien und Gruppen von Jugendlichen tranken und lachten, bis die bis zu 2 und niemand zur Stelle, um die Note und etwas dagegen zu unternehmen. Aufgrund der hohen Fluktuation der Camper konnten wir nicht halten die Leute zu fragen ein wenig leiser. Vielleicht wäre es OK, wenn wir hätten geschlafen in den Morgen, aber wie die meisten jungen Leute wissen Kinder neigen dazu, aufzustehen jederzeit und von 6.30 und wenn niemand fragt sie, um den Lärm zu halten, es ist verrückt. Also, es sei denn, Sie setzen sich mit dem, was die Menschen wollen Lärm zu machen, sorgfältig über diese Seite denken.

Ausflugstipps: too numerable to mention

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Klausenhorn?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 885 km
Hamburg 941 km
Köln 565 km
München 269 km
Stuttgart 167 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Friedrichshafen, 22.11.2017, 12:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 71 %
Aktuell: 11º C Wind: West
Maximum: 11º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: -1º C

Klima Dingelsdorf

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
35101620232524201484
Min °C
-2-21491214131062-1
Sonne
3 4 6 8 8 9 9 8 7 5 4 3

Stichwörter

startseite


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Klausenhorn: Dezember 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten