Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Modena
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mobilheim, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Emilia-Romagna > Piomboni Camping Village
ANGEBOT NACH SAISON 2018 // 20.04 - 19-05 01.09 - 10.09

Alle Sonderangebote

International Camping Modena **


Bewertung: 1.8 (3)
Platzierung: Nr. 54 von 56 in Emilia-Romagna

Adresse: Via Cave di Ramo, 111
41100 Modena (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: -
Lage: Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +39 059 332252
Fax: +39 059 823235

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
International Riccione Camping Village (Alberello)
International Riccione Camping Village (Alberello)
Emilia-Romagna, Riccione
Marina Camping Village
Marina Camping Village
Emilia-Romagna, Punta Marina
Camping Village Adria
Camping Village Adria
Emilia-Romagna, Casal Borsetti

Landkarte



Bewertung von International Camping Modena

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 1.8
Umgebung 1.5 Anlage 1.2 Unterkunft 1.7
Freizeit 3.0 Service 1.8 Sanitäranlagen 1.7
 
3 Bewertungen

Leute haben alle zu 110% Recht

Bewertung von Wolfinga aus Genferseeregion / Schweiz, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wie ich an den Camping hinklam, dachte ich, Wollts ihr mich jetzt alle verarschen oder was ist das? Ich war bis dahin der Meinung dass das ein guter Camping war. Wegen der Autobahnanbindung und so. Das haben mir zumindest die Kritiken noch gesagt. Die Wahrheit kam ein bisschen spät raus um ehrlich zu sein. Und uns haben in den vergangenen Wochen einige Leute gesagt, dass das ein guter Camping ist etc. etc. - Nur : das stimmt nicht!
Ich meine, andere haben doch auch den Urlaub geplant und das mit dem Camping arangiert. Da haben die doch auch nicht zwei Tage davor erfahren, wie der Camping ist. Und spätestens die Wochen müsste klar gewesen sein, als neue Kritiken dazukamen (Mails) dass der Camping in ziemlichen Platzturbulenzen ist. Ich habe echt nicht gewusst, was ich machen soll. Ich fahr jetzt wieder nach Modena und rede auf den Besitzer ein, auf die Campingzeltfläche (die ist eh schon auf eine Winzigkeit geschrumpft) einen kleinen Campingtisch dazuzustellen. - Sonst hätte es mir den ganzen Zeltplan (zum hundertsten mal) über den Haufen gehaut. Aber ernsthaft: das hätte in den Kritiken schon etwas früher drinnenstehen können. Aber noch a Tipp: Für alle, de was ähnliches erlebn wollen, empfehl ich das Bruderunternehmen vom Camping Modena, den Camping Dell Uva.
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 5.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


miese abzocke

Bewertung von Suzana aus Bremen / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ein Campingplatz( Venedig ),zwei Haltestellen von Venedig entfernt, kostet 32 €!
Camping Modena (rundum von Strassen umgeben, 24 Std. Verkehr, franz. Toiletten, Duschen, nach Einwurf einer Münze mit kaltem wasser,!)kann sich von den Sanitäranlagen und der Lage dieses Platzes
eine Scheibe abschneiden, was Sauberkeit, moderner Standard und Ausstattung (fließend Warmwasser,Sitztoiletten mit Brille, Papier, Waschbecken und Fön) angeht.Vom Restaurant ganz zu schweigen.Mal davon abgesehen das man frühstückt und Wohnwagencamper führen ihren Hund zum scheißen rum, wo andere zelten sollten.
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Autobahnnaher, lauter Übernachtungsplatz

Bewertung von Roland aus Niedersachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir haben den Platz als eine einmalige Übernachtung genutzt. Er liegt sehr verkehrsgünstig und ist leicht zu erreichen. Die Sanitäranlage haben wir als durchschnittlich empfunden. Sie war sauber. Seitens der Rezeption wurde uns in der Wahl eines Stellplatzes freie Hand gelassen. Eine Parzellierung ist nicht vorhanden, wohl auch nicht erforderlich. Die Anlage ist wie eine Insel, von Straßen umgeben. Darunter befindet sich auch ein von Lkw stark frequentierter Autobahnzubringer, der die Nachtruhe erheblich stört. Ein Swimmingpool ist in Arbeit. Da wir ledig eine Nacht geblieben sind, können wir hinsichtlich irgendwelcher Sehenswürdigkeiten usw. keine Auskunft erteilen. Für den, der einen festen Schlaf hat, ist dieser Platz auf der Fahrt in den Süden eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit mit einem angrenzendem Restaurant.
Die eine Übernachtung (2 erwachsene Personen, Wohnwagen, Strom, Pkw) hat uns 30,--€ gekostet.
Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachsen

Ausflugstipps: Unbekannt

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf International Camping Modena?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.295 km
Hamburg 1.439 km
Köln 1.101 km
München 567 km
Stuttgart 693 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bologna, 21.09.2018, 11:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 54 %
Aktuell: 26º C Wind: Nord
Maximum: 29º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 18º C

Klima Modena

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
781419232831312519137
Min °C
015913171919151060
Wasser
8101515202125262319149
Sonne
5 6 8 911121312 10 7 5 5

Stichwörter

camping, caravan, campeggio, campings, tent, restaurant, vacanze, holidays, turismo, campeggi, piscina, roulotte


Letzte Aktualisierung von International Camping Modena: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten