Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Hokksund
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Midi-Pyrenäen
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Hokksund Camping ****


Bewertung: 3.2 (1)
Platzierung: Nr. 130 von 207 in Ostland
Share:

Adresse: Stryken
3300 Hokksund (Ostland)
Norwegen

Gebiet: Skandinavien-Süd
Lage: Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +47 32 75 42 42
Fax: +47 32 70 08 30

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Storängens Camping, Stugor & Outdoor S22
Storängens Camping, Stugor & Outdoor S22
Nord-Mittel-Schweden, Ransäter
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Hanstholm Camping - Thy Feriepark
Nordjütland, Hanstholm
Dancamps Nordsø
Dancamps Nordsø
Nordjütland, Hvide Sande

Landkarte



Bewertung von Hokksund Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 3.0 Anlage 4.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
1 Bewertung

Nichts für Kinder

Bewertung von Clemens aus Bayern / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren eine Nacht auf diesem Campingplatz und waren angesichts des teuren Preises enttäuscht.
Kinderspielplatz: verrottetes Holz, beschädigtes Plastik. Generell absolut gefährlich für Kinder, da enorm hohe Verletzungsgefahr.
"Badestrand": Ich hoffe, das braune Wasser kam nur vom aufgewirbelten Schlamm. Der kleine "Strand" ist ein vollgeschissenes Hundeklo. Die kleine Wiese war aber auf der ersten Blick soweit sauber.
Sanitäranlagen: Sehr warm. Im Luftabzug über der Dusche kleben Staub und Schmutz von Monaten. Die Familiendusche (Dusche, WC, Waschbecken, Wickelgelegenheit) bekamen wir (nach einer kurzen Wartezeit) frisch gereinigt. Es roch sehr stark nach Urin. Im Gegensatz zu den normalen Duschen war es kalt, der Heizstrahler war defekt oder abgeschaltet. Zudem war der Brauskopf - anders als in den normalen Duschen - fest an der Wand montiert und so vollkommen ungeeignet zum Duschen von Kleinkindern.
Fazit: Für Reisende ohne Kinder sicher ganz ok, wenngleich in unseren Augen relativ teuer. Reisenden mit Kindern würde ich von diesem Platz abraten.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Hokksund Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.209 km
Hamburg 1.002 km
Köln 1.448 km
München 1.881 km
Stuttgart 1.773 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Oslo-Fornebu, 16.12.2017, 02:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1003 hPa
Luftfeuchtigkeit: 70 %
Aktuell: 5º C Wind: Nordwest
Maximum: 5º C Windstärke: Frische Brise,
31 km/h
Minimum: 3º C

Klima Hokksund

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
667710111415131197
Min °C
334469111211864
Wasser
544610141717151296
Sonne
2 3 4 5 6 5 5 5 4 3 2 2


Letzte Aktualisierung von Hokksund Camping: September 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten