Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Neukirchen
Umgebung

Campingplatz Hohes Ufer ****

Bewertung: 4.2 (19)
Platzierung: Nr. 109 von 146 in Schleswig-Holstein
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Ostermade 1
OT Ostermade
23779 Neukirchen (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4365 496
+49 (0)4365 97333 (außerhalb der Saison)
Rezeption: Deutsch, English
Fax: +49 (0)4365 979758
+49 (0)4365 97334 (außerhalb der Saison)
E-mail
Deutsch, English
Prospekt anfordern Website
Deutsch, English, Italiano, Français, Nederlands (Dutch)

Landkarte



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 369 km
Hamburg 158 km
Köln 674 km
München 999 km
Stuttgart 912 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 18.11.2017, 08:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1009 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 6º C Wind: Südwest
Maximum: 9º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 5º C

Klima Neukirchen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025811141411842
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 8 6 4 3 2

Allgemein

Meer Entfernung: 0 m, Strand: feiner Sand
Höhe über NN: 10 m
Fläche: 120.000 m²
Platzbeschaffenheit: Ebenerdig
Bezahlung American Express
Mastercard
Visa Card
Essen & Trinken Supermarkt, Backwaren, Imbiss, Restaurant
Unterkünfte & Stellplätze:
610insgesamt, davon... 
70 Sonstige Unterkünfte
540 Stellplätze

Kinder-Welt

+ Mini Club (4 - 6 Jahre)
+ Kids Club (6 - 14 Jahre)
+ Spielplatz

Wasser-Spaß

+ Tretboot
+ Tauch-Kurse

Sport-Fitness

+ Angeln
+ Beach-Volleyball
+ Volleyball
+ Fußball
+ Fahrrad-Verleih
+ Rennrad-Verleih
+ Mountainbike-Verleih
+ Mini-Golf
+ Pony-Reiten
+ Pferde-Reiten
+ Reit-Unterricht
+ Tischtennis

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr.
Stellplatz
"Campingplatz Grünstreifen inkl. 2 Pers."
+ Hunde erlaubt , Strom extra
   
Stellplatz
"Campingplatz Küste 1. und 2. Reihe inkl. 2 Pers."
+ Hunde erlaubt , Strom extra
   

Bewertung von Campingplatz Hohes Ufer

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.6 Anlage 4.3 Unterkunft 4.1
Freizeit 4.2 Service 4.4 Sanitäranlagen 3.9
 
19 Bewertungen

Alle Jahre wieder !

Bewertung von Achim aus Niedersachsen / Deutschland, September 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2015
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: > 8 Wochen
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Erstens möchte ich bei der "Anlage" das mittel begründen: Eigentlich müsste dort ein "sehr gut" stehen, wenn, ja wenn das neue Restaurant "Klinthuus" nicht wäre. Nur soviel zu diesem Thema --- ich werde es NICHT mehr betreten.
Für das "mittel" bei der "Unterkunft" bin ich leider selbst verantwortlich, nicht jeder "Wohnwagen" passt auf jeden Platz ! Danke das ich diesen bekommen habe - leider lässt sich der "Sonnenkillerbaum" nicht umsägen :-) !
Bis zum nächsten Jahr - "besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr".

Ausflugstipps: Für Biker - Ride free, ride safe !!!

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Beurteilung

Bewertung von Walter aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Waren sehr zufrieden kommen im nächsten jahr wieder
die umgebung hat viel Natur sehr empfehlenswert sind die Orte wie Heiligenhafen-Insel Fehmarn usw.

Ausflugstipps: Umgebung ist Sehenswert

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


einfach spitze!!

Bewertung von Iris aus Niedersachsen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren in den Osterferien 2011 zum ersten Mal mit dem eigenen Wohnwagen auf dem Campingplatz Hohes Ufer und hatten einen hervorragenden Stellplatz.
Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir gleich zu Dauercampern geworden sind.
Im Sommer konnten wir mit unserer Euphorie Freunde anstecken, so dass wir gemeinsam einige Tage in Ostermade verbracht haben.
Wir haben schon einige Campingplätze gesehen, aber man kann es schlecht beschreiben, entweder man ist sofort begeistert oder nicht.
Uns hat die direkte Strandnähe und die schön angelegte Anlage mit familären Charakter überzeugt. Und es ist einer von den wenigen Plätzen,wo keine zusätzliche Kurtaxe fällig wird. Man muss auch dazu sagen,dass außer einem Retaurant und einem Supermarkt dort nichts weiter vorhanden ist. Wenn man Kommerz braucht, ist man schnell auf der Insel Fehmarn oder in Heiligenhafen oder schwingt sich auf das Rad und unternimmt Touren.
Wir können den Platz nur empfehlen.

Ausflugstipps: Insel Fehmarn, Zoo in Grömitz

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Simone aus Niedersachsen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Leider hat uns das Wetter etwas zu schaffen gemacht.Das Animationsprogramm für kleine Mädchen ist gut, für Jungs (11J.) allerdings garnichts.

Ausflugstipps: Dschungel-Land

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Tip/Top und 1A

Bewertung von Katja aus Brandenburg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hey Urlauber
Wir waren im Juni Auf dem Campingplatz und kann ihn nur empfehlen!!!!
In den Sanitäranlagen arbeitet IMMER eine Fachkraft die nach benutzung die Toiletten säubert für die Duschen ist jeder selbst verantwortlich (leider gibt es oft WEIBLICHE Schweine die ihre Haare nicht beseitigen.PECH.)Der Strand ist unglaublich sauber und ganz fein körnig und spazieren kann man da....sagenhaft!
Wenn die Rezeption abends schliesst ist immer ein Nachtwart da der sich der Probleme annimmt.Auf dem Campingplatz selber ist alles sauber und ordentlich besonders niedlich sind die Wildhasen die zu hauf auf den wiesen spielen und das in unmittelbaren umgebung von Menschen (besonders toll für Kinder dieses Schauspiel)besonders gut zu beobachten sind sie Abends und früh Morgens!!Der Campingplatz ist eine freie Wiesenfläche dadurch hat man nicht viel Schatten tagsüber man muss also schnell nen freien Baum ergattern zum Zelt auf schlagen doch die Umgebung ,das Personal und die wunderschöne Natur machen diesen einen Punkt wieder wett!!
VIEL SPASS EUCH
Gruss Katja

Ausflugstipps: Naturumgebung bewandern!!!

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


14 weitere Bewertungen lesen

Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Hohes Ufer?


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Hohes Ufer: September 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten