Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Brück (Nideggen)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Hetzingen ****


Bewertung: 4.1 (4)
Platzierung: Nr. 73 von 109 in Nordrhein-Westfalen
Share:

Adresse: Campingweg 1
52385 Brück (Nideggen) (Nordrhein-Westfalen)
Deutschland

Gebiet: Rurtalsperre
Lage: Fluss

Tel: +49 (0)2427 508
Fax: +49 (0)2427 1294

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Vakantiepark Beekse Bergen
Vakantiepark Beekse Bergen
Nordbrabant, Hilvarenbeek
Camping Starnbosch
Camping Starnbosch
Overijssel & Flevoland, Dalfsen

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Hetzingen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.7 Anlage 4.4 Unterkunft 4.4
Freizeit 4.1 Service 3.5 Sanitäranlagen 3.5
 
4 Bewertungen

Toller Platz für Dauercamper

Bewertung von Flame aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir sind seid einiger Zeit Dauercamper auf diesem schönen Platz! wir fühlen uns pudelwohl! ich kann die Bewertung das es kein guter Platz für Dauercamper ist, nicht verstehen! da muss man schon sehr angeeckt sein, wenn man solche Probleme hatte! es wird sich hier immer bemüht Probleme gerecht zu lösen!
es ist hier eine große, angenehme Gemeinschaft!
wir sind gerne hier!

Ausflugstipps: Nationalpark, Burgen, uvm

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Campingplatz Hetzingen

Bewertung von Dieter aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

War des öfteren schon auf den Campingplatz,war immer sehr begeistert .Doch jetzt muss Ich leider sagen , Ich war mehr als enttäuscht , dass Personal unfreundlich , wenn Sie die Schranke zum Rausfahren öffnen mussten . Die Sanitären Anlagen waren diesmal so schlecht , man hatte Abend´s noch gesehen , wo Morgens einer drauf war . Das kann nicht sein , Ich war während der Hauptsaison dort , meiner Meinung nach müssten gerade in der Hauptsaison des öfteren am Tage die Sanitären Anlagen gereinigt werden . Einige der Saisoncamper
sind so wie Ich , schon nach ein paar Tagen wieder abgereist .Traurig

Ausflugstipps: Die Burg und die Umgebung ist sehr Empfehlenswert .

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"


für Dauercamper nicht empfehlenswert

Bewertung von Angelika aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wenn man nicht mit dem Strom schwimmen will, sollte man diesen Campingplatz als Dauercampingplatz meiden! Hier wird sehr viel denunziert und wenn es sein muss auch schon mal gelogen. Die Campingplatzverwaltung steht dem völlig hilflos gegenüber, verteilt aber trotzdem Kündigungsandrohungen, ohne die Quelle der üblen Nachrede preiszugeben. Schade ...

Ausflugstipps: Burg Nideggen und gesamte Umgebung, tolle Wandergegend

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Top Platz und gutes Animationsprogramm

Bewertung von supercamper aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir fahren mehrmals Jährlich dort hin. Zuletzt Pfingsten. Ich kann nur sagen das unsere Kids total begeistert sind.
Neu in diesem Jahr ist ein Freizeitraum mit Billard Kicker Dart und Riesenleinwand wo gute Sportsendungen gezeigt werden wie Fussball und Formel 1.Der Platz eignet sich für alle Altersgruppen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Hetzingen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 751 km
Hamburg 578 km
Köln 64 km
München 675 km
Stuttgart 418 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Elsenborn, 22.11.2017, 12:25 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1009 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 8º C Wind: Südwest
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: 5º C

Klima Brück (Nideggen)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
551014182122221814106
Min °C
001481112129751
Sonne
2 3 5 6 7 7 7 6 5 4 2 2

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, ferien, restaurant, natur, freizeit, familie, wintercamping, eifel, museum, burg


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Hetzingen: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten