Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Schwedeneck
Umgebung

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Grönwohld Camping


Bewertung: 3.3 (9)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 25 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Gut Grönwohld
24229 Schwedeneck (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: Europäischer Fernwanderweg E6
Lage: Meer

Tel: +49 (0)4308 189972
Fax: +49 (0)4308 189973

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Strandcamping Wallnau
Strandcamping Wallnau
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Seecamping Weisser Brunnen
Seecamping Weisser Brunnen
Schleswig-Holstein, Wittenborn
Campingplatz Hohes Ufer
Campingplatz Hohes Ufer
Schleswig-Holstein, Neukirchen

Landkarte



Bewertung von Grönwohld Camping

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 3.6 Anlage 3.6 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.0 Service 3.6 Sanitäranlagen 2.9
 
9 Bewertungen

nie wieder!!!!!

Bewertung von Richard aus Niedersachsen / Deutschland, September 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2016
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Moin,am Telefon waren sie nett und freundlich.So bald man da war hat sich das leider geändert.Ausser Edwin der Hausmeister/Platzeinweiser der echt top war und immer freundlich und hilfsbereit!!!Der Strand war zu sehr Natur was die steine an geht,egal ob am Strand oder im Wasser.Die Waschhäuser waren auch grenzwertig,genauso wie die sogenannten Dauercamper!!!Sie waren zu 70 Prozent sehr unfreundlich und eingebildet!!!Und wenn man sich auch noch als sch......touris beschimmfen lassen muss,dann wissen wir das dieser platz für uns einmal und nie wieder in frage kommt.Es herrscht Handlungsbedarf...!

Ausflugstipps: Eckernförde,Strande

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


nicht empfehlenswert

Bewertung von Siegfried aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2015
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren 3 Tage dort.Die Lage ist gut,da direkt am Meer gelegen.Personal sehr freundlich. Kiosk ist ausreichend bestückt.
Kritikpunkt sind die Sanitäranlagen. Von 7 Duschkabinen war nur eine einzige
abzusperren.Alle anderen waren Türschlösser defekt oder teilweise nicht vorhanden.
Auch auf den Touletten war es nicht gerade sauber. Deshalb dafür 1nen gut gemeinten Stern.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Ostern 2015

Bewertung von Sam aus Dänemark, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Sanitärräume/ Duschräume waren nicht beheizt. Dafür sehr verschmutzt. Es war Morgens sehr kalt in den Duschräumen !!! In der Nacht waren Minustemperaturen!!!
Wasser gab es am Platz noch nicht , man mußte mit Kanistern das Wasser zum Platz holen. ( Wasser war noch nicht angestellt , für die Plätze)
Einige Camper haben Ihre Porta Pottis in der Familiendusche ( im gelben Waschhaus) gereinigt bzw. ausgespült. Wenn ich mir vorstelle , da gehen Mütter mit ihren Kindern hin , oder auch Behinderte......da fehlen einem die Worte.
EKELHAFT !!!
In der Familiendusche/ Behindertendusche gab es keinen Brausekopf, somit konnte man dort nicht Duschen.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0


Sehr gut

Bewertung von Andy aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Januar 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich war mit meinem Sohn da.Wir beide haben gezeltet und Ich kann nur sagen,einfach klasse!Personal sehr freundlich,Wc und duschen absolut sauber.Mein Sohn und Ich kommen 100% wieder.

Ausflugstipps: Strand

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


schöner Kurzurlaub

Bewertung von Silvia aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

war ein super Kurzurlaub ,standen zwar auf der Zeltwiese mit unserem Wohnwagen und in der ersten Nacht etwas laut von nebenan durch Jugendliche.
Aber hat uns trotzdem gut gefallen dort, nette Leute auch die Dauercamper freundlich und offen,kennen das von vielen anderen Plätzen das man als Touri von den Dauercampern nicht so nett begrüßt wird.
Sanitäranlagen waren sauber ,Personal nett und hilfsbereit,Strand zwar etwas steinig aber ansonsten super,sehr zu empfehlen mit Hund .
Wir kommen im nächsten Jahr wieder

Ausflugstipps: Kiel und Eckenförde nur wenige km entfernt

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Positiv Überrascht

Bewertung von Sandra aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Guten Tag,
wir waren in den letzten Jahren schon mal da und wurden sehr enttäuscht,zur Erinnerung bei damaliger Anreise kamen wir in Anmeldung wo ein dicker Mann saß und nicht mal Guten Tag sagen konnte,es hat auch gedauert bis er uns wahrgenommen hat da er beschäftigt war in dem er andere Gäste beschimpfte und auch die Sanitärgebäude waren stark verschmutzt.Aber diesmal war alles anders wir kamen in eine neugebaute Anmeldung wo ein Junger Mann etwa Mitte 20 saß und uns sehr freundlich begrüßte,anscheinend hat das Personal gewechselt.Uns wurde alles genau erklärt und der junge Mann brachte uns persöhnlich zum Platz.Und beim Besuch der Sanitäranlagen waren wir auch sehr positiv Überrascht,alles war sauber und roch sehr frisch,auch hier war unsere erste vermutung neues Personal.Nun machte uns der Urlaub sehr Spaß und wir haben den Platz mal mehr erkundet als beim letzten mal,wir entdeckten sogar eine neuangelegte Sliprampe wo man Boote zu Wasser lassen kann z.b.Angeln(hier war der junge Mann aus der Anmeldung gerade dabei Sand zu entfernen damit die Camper ihre Boote ohne Probleme zu Wasser lassen können).Der Platz wurde auch sehr gepflegt,es wurde gerade Rasen gemäht nachdem Urlauber abreisten.Auch wenn einmal Müll anfällt kann man diesen hier zu geregelten Zeiten entsorgen.Alles in allen kommen wir gerne wieder und werden den Platz allen bekannten empfehlen.
Echt Top Grönwohld Camping

Ausflugstipps: Man kann alles Gut erreichen

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


ein toller Urlaub

Bewertung von Gabi aus Niedersachsen / Deutschland, Februar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben einer unserer schönsten Urlaube hier verbracht . Sehr nette Leute , gut aufgenommen bei den Dauercampern . Toller Sandstrand , super Sanitäranlagen .
Auch der Mietwohnwagen war zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Ein Rundumsorglospaket .
Wir haben gleich für 2013 wieder gebucht .
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


schlecht

Bewertung von fdg aus Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Sanitäranlagen veraltet und schmutzig.
Personal unfreundlich und unkompetent.
Campingplatz macht insgesamt einen versifften eindruck.
Nicht empfehlenswert.

Von den Mietwohnwägen würden wir komplett abraten.
Wer hier viel Geld sparen will, aber keinen Wert auf Sauberkeit legt ist hier bestens aufgehoben.

Ausflugstipps: Der nächst saubere Campingplatz

 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Meine Bewertung

Bewertung von Frank Thomsen aus Schleswig-Holstein / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr schöner Campingplatz an der südlichen Eckernförder Bucht umgebeben von beeindruckenden Wäldern. An der Besucherwiese befand sich ein sehr schönes und hochwertiges Sanitärgebäude . Ferner waren ein kleiner Markt, ein Restaurant und eine Surfschule vor Ort.Vornehmlich sehr schöne Strandabschnitte, einige Abschnitte sehr steinig.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Grönwohld Camping?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 447 km
Hamburg 146 km
Köln 642 km
München 1.030 km
Stuttgart 920 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kiel, 18.12.2017, 13:50 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 3º C Wind: Süd
Maximum: 3º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 1º C

Klima Schwedeneck

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481216192221181385
Min °C
-1025811141411842
Wasser
22359141718151174
Sonne
2 3 5 7 8 8 9 8 6 4 3 2

Stichwörter

camping, urlaub, wohnwagen, ferien, zelten, zelt, campen, ostsee, zelte, familienfreundlich, kiel, eckernförde


Letzte Aktualisierung von Grönwohld Camping: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten