Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Schillingsfürst
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Frankenhöhe


Bewertung: 4.2 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 25 von 196 in Bayern
Share:

Adresse: 91583 Schillingsfürst (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Mittelfranken
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)9868 5111
Fax: +49 (0)9868 5111

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Alpen-Caravanpark Tennsee
Alpen-Caravanpark Tennsee
Bayern, Krün
Campingplatz Halbinsel Burg
Campingplatz Halbinsel Burg
Bayern, Seehausen am Staffelsee
Camping Winkl-Landthal
Camping Winkl-Landthal
Bayern, Bischofswiesen

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Frankenhöhe

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.7 Anlage 4.5 Unterkunft 4.2
Freizeit 3.5 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.0
 
3 Bewertungen

Netter, kleiner Campingplatz

Bewertung von Helge aus Bayern / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Zweifelte Anfangs auf Grund der ersten schlechten Bewertung.
Durch die anderen 2 Bewertungen gab ich dem Platz eine Chance.
Fazit:
Netter, kleiner Campingplatz.
Ruhige Atmosphäre, nette Campingnachbarn (sowohl Dauercamper, als auch Urlauber)
Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. (Schloß mit Falknerei, Rothenburg, div. andere Sehenswürdigkeiten).
Werde dort mal wieder hinfahren.

Ausflugstipps: Rothenburg ob der Tauber, Falknerei in Schillingsfürst

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Netter Platz

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Hallo Camper,
auch ich kann dem ersten Bewerter nur widersprechen.
Der Campingplatz in Schillingsfürst ist ein ruhiger und sauberer Platz.
Das hat wohl mit dem Wechsel des Pächters zu tun. Man kann mit jedem Problem zu den beiden gehen und findet immer ein offenens Ohr.

Sie haben uns gerne Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung gegeben.
Von irgenwelchen Saufgelagen kann ich auch nicht berichten. Man kann in dem kleinen Garten sitzen und sich das "Urlaubsbier" schmecken lassen.
Ebenfalls widersprechen muss ich der Schilderung über die sanitären Anlagen. Sie sind neu und sauber.
Sehr schön ist die ruhige Lage direkt am Wald. Man wird Morgens von dem Vogelgezwitscher geweckt.
Ich werde wieder dorthin fahren.
Frank aus Unterfranken
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Es lohnt sich!

Bewertung von Bernd Gruber aus Hamburg / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich weiss nicht auf welchem Campingplatz mein Vorgänger war, aber ich muss sagen, dass keiner der oben genannten Punkte mir auf dem Platz begegned sind.
Es war ein sehr freundlicher Platzwart und eine sehr zuvorkommende Platzwärtin auf dem Platz. (Es gab einen Wechsel des Platzwartes seit 2008, seitdem hat sich anscheindend vieles zum Positiven verändert).
Auch die Sanitäranlagen sind sehr modern und auf dem neusten Stand und werden jeden Tag von einer Putzkraft gereinigt. Die Sanitäranlagen sind noch keine zwei Jahre alt.
Auch bietet der Campingplatz einen Biergarten für das gemüdliche beisamen sein, auch mit einem überdachten Teil. Auf jeden Fall ein Tipp für das Bier am Abend.
Des weiteren gibt es eine Gaststätte, die div. Speisen anbietet und im Preis & Leistungsverhältnis wirklich fair sind.
Es lohnt sich auf jeden Fall ob für längere Aufenthalte oder nur für die Durchreise (Ich durfte mir den Stellplatz aussuchen, daher kann ich in diesen Punkt meinem Vorgänger auch nur widersprechen), da dieser Campingplatz sehr zentral liegt, und man es nicht weit nach Dinkelsbühl, Feuchtwangen, Rothenburg o.d.T. oder Schillingsfürst hat und jede von diesen Städten was zum Sehen bietet.
Bis nächstes Jahr!
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Frankenhöhe?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 609 km
Hamburg 688 km
Köln 433 km
München 232 km
Stuttgart 141 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Niederstetten, 17.12.2017, 08:58 / Ortszeit)

Schnee Schnee Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 0º C Wind: West
Maximum: 1º C Windstärke: Mäßige Brise,
29 km/h
Minimum: 0º C

Klima Schillingsfürst

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1271317202322181272
Min °C
-3-3048111313952-2
Sonne
2 3 4 5 6 7 7 6 5 4 2 2


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Frankenhöhe: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten