Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Affoldern
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Ferienanlage Edertaler Hof


Bewertung: 2.4 (3)
Platzierung: Nr. 11 von 77 in Hessen
Share:

Adresse: 34549 Affoldern (Hessen)
Deutschland

Gebiet: Nordhessen
Lage: See

Tel: +49 (0)5623 2094
Fax: +49 (0)5623 6055

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf

Landkarte



Bewertung von Ferienanlage Edertaler Hof

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.4
Umgebung 4.6 Anlage 1.4 Unterkunft 3.0
Freizeit 1.6 Service 1.4 Sanitäranlagen 2.6
 
3 Bewertungen

Nie wieder!

Bewertung von D. aus Hessen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Ferienwohnung/-Zimmer
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren als größere Gruppe angemeldet, es haben dort einige nicht übernachtet! Was laut Aussage der Eigentümerin Anfangs kein Porblem war. Im nachhinein kam herraus, dass keiner bewirtet wird, der nicht auf der Ferienanlge gebucht hat.
Wir waren ca. 50 Personen. Das andere Lokal, wo wir waren hat sich für uns ein, nein zwei Beine ausgerissen und sogar früher aufgemacht, so dass die weit angereissten auch einen ordentlichen Kaffee bekamen.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Atmosphäre sehr schlecht Platz sonst ok.

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im August mit 6 Familien incl. Kindern auf diesem Platz zelten und es war definitiv das letzte Mal. Es fing schon an, daß wir natürlich nicht alle gleichzeitig ankommen konnten, weil wir aus verschiedenen Ecken Deutschlands mit dem Auto anreisten. Da wurde uns schon der erste Stress gemacht. Dann regnete es ziemlich heftig und uns wurde erlaubt den Gemeinschaftsraum zu benutzen. Was wir dann auch gerne taten. Auf einmal war das aber wieder nicht richtig, und wir mußten dafür Geld bezahlen. Was ja nicht so schlimm gewesen wäre, hätte man es uns von vornherein gesagt und in einem vernünftigen Ton. Laut Absprache durften wir uns bis zum nächsten morgen überlegen, ob wir ihn dann noch für einen weiteren Abend mieten wollen. Aber prompt gab es am nächsten morgen wieder eine Rüge, weil der Raum schon vermietet war, und wir ihn nachts im Regen nicht aufgeräumt hatten, was uns aber wiederum auch nicht so gesagt wurde.
Der Platz an sich ist eigentlich ganz schön und wir waren vor einigen Jahren auch schon mal mit 2 Pärchen dort und es hat und gut gefallen, besonders weil die Kneipe gemütlich und preiswert war und der Platz sauber und ordentlich. Nur für Gruppen ist das ganze nicht geeignet.
Zum Spülen gibt es nur 2 große Waschbasins (ziemlich tief), wo man Rückenschmerzen beim Spülen bekommt, wenn man für mehr als 4 Personen spülen muß.
Also für´s Zelten in der Gruppe gebe ich ein großes Minus.
Die Umgebung ist zum Radfahren und Wandern gut geeignet.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Gruppenreise Edertaler Hof

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

wir waren vom 22.8. - 24.8.08 mit 13 Erwachsenen und 8 Kindern zelten auf der Ferienanlage Edertaler Hof. Ausgewählt habe ich diese, weil Sie für Gruppenreisen werben und Gruppen von dieser Größe auf den meisten Campingplätzen nicht gern gesehen werden. Leider haben wir hier die gleichen Erfahrungen gemacht, wie auf Campingplätzen die keine Gruppen nehmen. Also: Gruppen sind nicht willkommen, sondern eher als gute Einnahmemöglichkeit angesehen. Für Paare, Alleinreisende ist der Campingplatz wahrscheinlich ganz nett.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Ferienanlage Edertaler Hof?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 479 km
Hamburg 395 km
Köln 219 km
München 553 km
Stuttgart 385 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Kassel, 22.11.2017, 04:20 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 7º C Wind: Süd
Maximum: 10º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 7º C

Klima Affoldern

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491418212323181384
Min °C
-1025912141410741
Sonne
3 4 6 9 101010 9 7 5 3 3

Stichwörter

hessisches bergland


Letzte Aktualisierung von Ferienanlage Edertaler Hof: Mai 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten