Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Berchtesgaden

Umgebung


Unterkünfte

Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote

Bayern > Alpen-Caravanpark Tennsee
Seniorenpauschale bis 05.Oktober 2014

Alle Sonderangebote

Familen-Camping Allweglehen ****


Bewertung: 3.3 (4)
Platzierung: Nr. 59 von 196 in Bayern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Allweggasse 4
83471 Berchtesgaden (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Nationalpark Berchtesgaden
Lage: Gebirge, Naturschutzgebiet

Tel: +49 (0)8652 2396
Fax: +49 (0)8652 63503

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Gitzenweiler Hof
Campingpark Gitzenweiler Hof
Bayern, Oberreitnau
Campingplatz Renken Am Kochelsee
Campingplatz Renken Am Kochelsee
Bayern, Kochel am See
Campingplatz Halbinsel Burg
Campingplatz Halbinsel Burg
Bayern, Seehausen am Staffelsee

Landkarte



Bewertung von Familen-Camping Allweglehen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.2 Anlage 3.5 Unterkunft 3.1
Freizeit 3.5 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.4
 
4 Bewertungen

enttäuschend

Bewertung von Jana aus Bayern / Deutschland, Oktober 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

waren Ende September bis Anfang Oktober auf dem Campingplatz. Leider war der Pool abgelassen - obwohl sehr schönes Wetter (bis 22 °C)war und keine Minustemperaturen vorhergesagt wurden. In den Toiletten fehlten Desinfektionsmittelspender. Gerne hätten wir die Toilettenbrillen damit gereinigt. Am Waschbecken ist der Seifenspender defekt. Eine Flüssigseife von einem Billigdiscounter, der gleich um die Ecke ist, wurde ersatzweise hingestellt. Außerdem wäre es sicher von Vorteil, wenn man Duftspender anbringen würde, die einen angenehmen Duft verbereiten würden; denn die Reinigungskräfte, die wir nie zu Gesicht bekamen, hinterließen nur einen stechenden Chlorgeruch. In den Duschen fehlen Abfalleimer. Gerne hätten wir unsere Haare hier entsorgt und nicht wie die Vorduscher, einfach im Gulli liegen lassen. Ein Nass-Schieber, der sicher auch schon bessere Tage gesehen hatte, war für die 4 Duschen vorhanden. Bei den Waschplätzen sind die Türen verzogen. Des Weiteren war der Eingangsbereich zum Sanitärgebäude immer schmutzig. Leider haben wir uns von den *****Sternen und dem beheizten Pool blenden lassen. Vorteil: die Lage, die Gästekarte (Nutzung div. Buslinien), Wandermaterial und div. Infobroschüren sind inklusive. Personal ist nett.

Fazit: nicht zu empfehlen

Ausflugstipps: Salzbergwerk, Saletalm und div. Sehenswürdigkeiten

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Schöne Lage, aber schlecht gepflegt

Bewertung von MF aus Wien / Wien / Österreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Campingplatz ganz schön gelegen, leider im Zeltbereich schlecht gepflegt. Sanitäranlagen alt und schlecht gereiningt, Schimmel im Waschbecken lässt auf schlechte Hygiene schliessen. Personal recht reserviert gab bei Ankunft keine extra Auskünfte nur auf Nachfrage. Kurkarte wurde nicht angeboten, obwohl es doch einige Vorteile wie kostenlosen Bustransfer ect. mit dieser gibt. (Platz liegt ca 3Km vor Berchtesgaden). Als wir nächsten Tag abreisen wollten standen wir dann vor verschlossener Schranke, obwohl ich nur eine halbe Stunde vorher bezahlt hatte, wurde ich nicht darauf hingewiesen das wir zwischen 13 und 14:30 das Gelände nicht verlassen können. Es hab auch keine Klingel oder einen Hinweis auf eine Telefonnummer an die man sich im Notfall wenden könnte. Wir haben schliesslich über die Auskunft die Tel. bekommen und nachdem wir 40 Minuten durchgeklingelt haben, ist letztendlich der Besitzer rangegangen und hat die Schranke per Fernbedinung geöffnet, hat aber das Telefongespräch sofort beendet.Es ist schon ärgerlich genug wenn man noch einige Stunden Autofahrt vor sich hat und solange warten muss, aber erschreckend ist es wenn man darüber nachdenkt das man auch bei einen ärzlichen Notfall das Gelände in dieser Zeit wie auch die ganze Nacht nicht verlassen kann. Wir finden diesen Aspekt sehr bedenklich.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Unser schönster Winterurlaub

Bewertung von Jürgen Sacher aus München / Bayern / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren Sehr zufrieden, Gutes essen super Programm, Die ganze Familie Fendt ist Sehr nett und zuvorkommend

Ausflugstipps: Kehlsteinhaus, Jenner, Königsee, Salzburg

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Freundlichkeit gab es nicht!

Bewertung von Reiner aus Hessisch Lichtenau / Hessen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Sauberkeit der Sanitäranlagen hat viele Wünsche offen gelassen.

Die Freundlichkeit des Personals fehlte total.Das Angebot im Shop war gering

aber teilweise teuer.Es wurden auch abgelaufene Waren verkauft!

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Familen-Camping Allweglehen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 788 km
Hamburg 1.003 km
Köln 829 km
München 174 km
Stuttgart 450 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Salzburg, 19.12.2014, 15:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 10º C Wind: Südost
Maximum: 13º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 3º C

Klima Berchtesgaden

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
Klima Berchtesgaden

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 26.05.02.06.09.06.16.06. 

Berchtesgaden Max 19°C20°C22°C22°C  
  Min 10°C10°C12°C12°C  

Vergleich
Max 20°C20°C22°C23°C  
Min 10°C10°C12°C12°C  

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, ferien, caravaning, wohnmobil, campen, campingplätze, campingurlaub, stellplatz, wintercamping, bayern



Letzte Aktualisierung von Familen-Camping Allweglehen: April 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2014 Rentocamp