Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Datteln
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Erholungspark Wehlingsheide


Bewertung: 3.1 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 15 von 109 in Nordrhein-Westfalen
Share:

Adresse: Schorfheide 3
OT Klostern
45711 Datteln (Nordrhein-Westfalen)
Deutschland

Gebiet: Ruhrgebiet
Lage: auf dem Land

Tel: +49 (0)2363 34503

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Vakantiepark Beekse Bergen
Vakantiepark Beekse Bergen
Nordbrabant, Hilvarenbeek
Camping Starnbosch
Camping Starnbosch
Overijssel & Flevoland, Dalfsen

Landkarte



Bewertung von Erholungspark Wehlingsheide

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 4.0 Anlage 2.7 Unterkunft 3.3
Freizeit 3.0 Service 2.3 Sanitäranlagen 3.3
 
4 Bewertungen

Nicht wie es beschrieben ist

Bewertung von Reiner aus Brandenburg / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Dieser Platz bietet nicht im Geringsten das, wie er beschrieben wird. 4-Sterne sind mir ein Rätsel. Wenn uns die Dauercamper nicht so oft geholfen hätten, würden heute noch dumm dastehen, weil es kaum Service gibt. Hier ist auch anzumerken, das der Umgang mit den Dauercampern sehr schlecht ist. Sie wirken alle sehr enttäuscht vom Vermieter und werden sehr gegängelt. Der Lärm hielt sich in Grenzen. Nachts ist es sehr ruhig. Der kleine Teich wird von Kinder sehr genutzt und man lernt die neuesten Schimpfwörter. Die Gegend ist sehr gut für Fahrradtouren geeignet. Im Restaurant auf dem Campingplatz ist das Essen gut. Es scheint ein richtiger Pizzabäcker aus Italien zu kochen.

Ausflugstipps: Naturfreibad Olfen, Haard, Stadt Datteln

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


urlaub

Bewertung von hermann aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

jeden morgen bis abends bagger lärm
und das in den ferien.....die gaststätte nicht regelmäßig geöffnet
einfach nur traurig
so kann man nur leute vergraulen
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Baugebiet

Bewertung von Peter aus Hamburg / Deutschland, Februar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Februar 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Als wir auf dem Platz ankamen war zunächst mal alles geschlossen, weder ein Platzwart noch sonst jemand auf dem Platz. Ich weiss nicht wo mein Vorredner war... aber im Dezember am Strand spielen???
Was jeden morgen pünktlich war, ist der Baggerfahrer... 8.30 Uhr auch Samstags.Die Gaststätte war ebenfalls geschlossen und das nach Aussage eines Mitarbeiters wohl schon seit Wochen, hier wird nur willkürlich Service angeboten. Von Fahrradverleih oder W- Lan keine Spur, auch leider keine Behinderten WC. Als Camper( und das schon 30 Jahre) weiss ich nicht, wie der Platz an 4 Sterne gekommen ist. Vielleicht in 4-5 Jahren sollte bis dann alles Fertig gestellt sein, ein gutes Konzept. Aber jetzt nicht zu empfehlen. Zumal auch die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig läßt.

Ausflugstipps: Kanal und alte Schleuse

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


einfach toll !

Bewertung von stephan aus Sachsen / Deutschland, Dezember 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

sehr schöner, ruhiger Campingplatz. Perfekt zu ausspannen.
Die Kinder konnten die ganze Zeit am angelegten Strandabschnitt (Strandkörbe, Palmen, Wasser) toben.
Sehr nette Betreiber. Wir kommen gerne wieder !
Auch sehr gut : Wir hatten die Möglichkeit unser eigenes kleines Badhäuschen zu mieten und haben das auch gemacht ! Perfekt !
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Erholungspark Wehlingsheide?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 614 km
Hamburg 401 km
Köln 121 km
München 717 km
Stuttgart 501 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Dortmund, 20.11.2017, 09:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 3º C Wind: Südwest
Maximum: 7º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 3º C

Klima Datteln

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
561015182124231914106
Min °C
1136912141411852
Sonne
4 5 7 1011111110 8 7 5 4

Stichwörter

natur, bungalowpark, gastronomie, kiosk, dauerstellplatz, kinderspielplatz, wohnwagenstellplatz, landschaftsschutzgebiet


Letzte Aktualisierung von Erholungspark Wehlingsheide: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten