Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Delve
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Schleswig-Holstein > Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Mietwohnwagen-Spezial und Frischer Frühling

Alle Sonderangebote

Campingplatz Eidertal ***


Bewertung: 3.8 (7)
Platzierung: Nr. 141 von 146 in Schleswig-Holstein
Share:

Adresse: Eiderstraße 20
25788 Delve (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Gebiet: -
Lage: Fluss

Tel: +49 (0)4803 10 58
Fax: +49 (0)4803 5 51

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Schleswig-Holstein, Fehmarn
Campingplatz Seeblick
Campingplatz Seeblick
Schleswig-Holstein, Husum
Ostseecamping Gut Oehe
Ostseecamping Gut Oehe
Schleswig-Holstein, Hasselberg

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Eidertal

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 4.2 Anlage 3.6 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.9 Service 3.7 Sanitäranlagen 3.3
 
7 Bewertungen

Campingplatz zum Erholen

Bewertung von Ingrid aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2015
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren eine Truppe Kanuten aus NRW und haben uns auf dem Campingplatz sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich und auch an allen Tagen wurden wir immer freundlich informiert. Die Toilettenanlagen waren zwar etwas älter, aber immer sehr sauber. Es gab keine Beanstandungen. Die Gaststätten hatten einen super Service und auch das Essen war gut. Wir bekamen sogar unser frisch geszapftes Bier bis zum Wohnwagen gebracht nach einer Paddeltour. Uns hat es sehr gut gefallen. Am Besten war nach einer Paddeltour das Schwimmband.
Die Kanuten von NRW
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ruhiger schöner Campingplatz

Bewertung von Jörg aus Hamburg / Deutschland, Juni 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2015
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir wollten als Angler ganz spontan ohne Buchung im Zelt übernachten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Campingplatz war sauber, auch die Sanitären Anlagen waren in Ordnung. Wir können den Platz nur weiterempfehlen und kommen gerne mal wieder.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Toller Urlaub

Bewertung von Paul aus Schleswig-Holstein / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit!
Ruhige Lage direkt an der Eider. Täglich gepflegtes Schwimmbecken auf dem Platz. Restaurant mit sehr schmackhaften Speisen und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (leider nicht täglich geöffnet). Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ideale Umgebung für Fahrrad Ausflüge
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Gerne wieder

Bewertung von Jürgen aus Niedersachsen / Deutschland, April 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2014
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir hatten einen schönen Urlaub in ländlicher Umgebung, weit weg von Straßenlärm und ähnlichem. Die Lage direkt an der Eider ist für Angler und Wasserportler geradezu ideal.
Der Betreiber war sehr zuvorkommend und freundlich, Brötchen-und Zeitungsservice bis direkt an den Wohnwagen. Gaststätte mit ordentlichem Essen und einer Top Bedienung.
Der Sanitärblock ist etwas antiquiert aber es war immer sauber.
Wenn es mal passt, kommen wir gerne wieder

Ausflugstipps: Watt Forum Tönning, Friedrichstadt, Heide, Büsum

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Idylle direkt an der Eider

Bewertung von thomas aus Hamburg / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein super Platz zum entspannen, idyllisch direkt an der Eider.
Brötchen-Service bis zum Wohnmobil !!
Immer gerne wieder !

Ausflugstipps: Heide, Büsum

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


nieeeee wiederrrrrr !!!!!

Bewertung von Old Harry aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Kann man nur von abraten,Toiletten u. Sanitäranlagen dreckig,keine Klobrillen auf den Schüsseln,nur ekelig,Betreiber mehr als unfreundlich,Stromanlagen,bzw.Kabvel laufen überirdisch,u. sind teilweise gebrochen,man kann sich auf keine Bank setzen,weil keine Farbe u. kaput.
Leute,dieser Platz ist als Ganz-Jahres-Platz ausgewiesen,der Betreiber ist aber komplett von Mitte Oktober bis Ende März nicht erreichbar.
Kein Kneipenbetrieb während der o.a. Zeit,ist auch nicht nötig,da man schon unfreundlich empfangen wird.
Es scheint so,als wenn die Btreiber nicht nur unfähig für diesen Dienstleistungsbereich sind,sondern auch keine Lust darauf haben.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Oh Weh!

Bewertung von Ossi aus Hessen / Deutschland, Oktober 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Leider hat es einen Betreiberwechsel gegeben. Die Neuen haben kein Händchen um mit Leuten umzugehen. Man hat bei Ankunft ja Fragen, wenn man dann gleich abgebügelt wird macht es keinen Spaß mehr. Brötchen für den nächsten Tag vorbestellen geht nur bis 4 Uhr Nachmittags, nur Pech wenn man erst um 18 Uhr ankommt. Alles abgezählt. Zum Glück haben uns ein paar nette Dauercamper mit Infos versorgt und sie haben gleich beim Aufbau mit angepackt. Auch die Dauercamper leiden unter dem Nichtstun der Neuen. Der Platz wird anscheinend nicht mehr regelmäßig gepflegt und solche Toiletten und Duschen, die so dreckig waren, haben wir lange nicht mehr gesehen. Leider ist die Mängelliste sehr lang.

Ausflugstipps: Delver Koog, Heide

 
Gesamt 2.0

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Eidertal?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 490 km
Hamburg 139 km
Köln 586 km
München 1.021 km
Stuttgart 890 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Flensburg, 21.11.2017, 18:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1007 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 5º C Wind: Südost
Maximum: 6º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 3º C

Klima Delve

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3371216192120171385
Min °C
0014811141311842
Wasser
234510141817161284
Sonne
3 3 4 6 7 8 8 7 5 4 3 2


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Eidertal: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten