Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Diez
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Rheinland-Pfalz > Camping Am Königsberg
Schnäppchen 2017

Alle Sonderangebote

Campingplatz Das neue Mühlchen


Bewertung: 3.8 (1)
Platzierung: Nr. 66 von 114 in Rheinland-Pfalz

Adresse: Zum Mühlchen 47
65582 Diez (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Gebiet: Westerwald
Lage: Fluss

Tel: +49 (0)6432 690690
Fax: +49 (0)6432 6906987

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Am Königsberg
Camping Am Königsberg
Rheinland-Pfalz, Wolfstein
Camping Birkelt
Camping Birkelt
Luxemburg, Larochette
Camping Domaine des Messires
Camping Domaine des Messires
Lothringen, Herpelmont


Bewertung von Campingplatz Das neue Mühlchen

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.8
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
1 Bewertung

schöner Platz aber..

Bewertung von Billie aus Hessen / Deutschland, Juni 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2015
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir versuchen den Massentourismus etwas zu vermeiden, deswegen entschieden wir uns für diesen kleinen Campingplatz an der Lahn. Er ist nicht parzelliert (wir mögen das) und wir haben wunderschön direkt am Wasser gestanden. Die Zufahrt ist okay. Allerdings sollte man wissen wie breit das Auto ist :-) Wir haben uns telefonisch angemeldet da die Rezeption nicht besetzt war. Ca 15 Minuten später kam auch der nette Platzwart bei dem wir bezahlten und der uns mit Strom versorgte. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung.Wobei ich 4 Toiletten/Duschen und EIN (!) Spülbecken für die größe des Platzes viel zu wenig finde.Am Spülbecken gibt es auch nur kaltes Wasser. Wir waren nur 3 Camper auf dem Platz und ich kann mir nicht vorstellen wie das funktioniert, wenn der Platz mal voll ist.
Es gibt auf dem Platz ein schönes und wohl auch beliebtes Restaurant. Demzufolge ist während der Öffnungszeiten auch ein reges kommen und gehen. Aber das ist ja spätestens um 24 Uhr vorbei. Störender fand ich allerdings, dass das Restaurantpersonal dann Sonntags Morgens umd 10.00 Uhr anfing Kistenweise Flaschen im Altglascontainer zu entsorgen. Also das muss ja nun wirklich nicht sein!
Man sollte gut versorgt dort hinfahren, denn der Weg zu Bäcker und Metzger in Diez ist doch recht weit.
Fazit: Solange der Platz nicht zu voll ist, ist ein Aufenthalt dort schön. Nur am "Lärm" durch die Gastronomie darf man sich nicht stören. Nachts ist der Platz absolut ruhig. Ich als Kanu-fahrer kann diesen Platz sehr empfehlen. Ich würde ihn jedenfalls dem großen Nachbar Campingplatz vorziehen...aber wie schon geschrieben....ich habs nicht so gern groß und voll.

Ausflugstipps: Limburg, Diez, Kanu fahren,

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Das neue Mühlchen?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 640 km
Hamburg 549 km
Köln 142 km
München 519 km
Stuttgart 284 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Siegerland, 14.11.2018, 14:20 / Ortszeit)

dunstig dunstig Luftdruck: 1028 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 8º C Wind: Südost
Maximum: 9º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 4º C

Klima Diez

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4591519222423191495
Min °C
214913151816131063
Sonne
3 4 6 8 9 9 9 8 7 5 3 2


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Das neue Mühlchen: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten