Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Mimizan
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Provence-Alpes-Cote d'Azur
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Club Marina Landes ****


Bewertung: 2.5 (2)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 21 von 414 in Aquitanien
Share:

Adresse: Plages Sud BP 25
40202 Mimizan (Aquitanien)
Frankreich

Gebiet: Gascogne
Lage: Meer, See

Tel: +33 (0)558 09 12 66
Fax: +33 (0)558 09 16 40

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Saint Avit Loisirs
Camping Saint Avit Loisirs
Aquitanien, Saint-Avit-de-Vialard
Camping Domaine du Moulin des Sandaux
Camping Domaine du Moulin des Sandaux
Aquitanien, Saint-André-et-Appelles,
Camping La Palombière
Camping La Palombière
Aquitanien, Sarlat-la-Canéda

Landkarte



Bewertung von Club Marina Landes

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.5
Umgebung 3.5 Anlage 2.5 Unterkunft 3.5
Freizeit 2.0 Service 2.0 Sanitäranlagen 1.5
 
2 Bewertungen

Die Sterne sind nicht gerechtfertigt

Bewertung von Udo aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir sind Ende August angekommen, den Platz sollten wir uns selbst aussuchen, nachdem man uns einen Plan mit den freien Stellplätzen gegeben hat. Die freien Plätze waren verwohnt, machten einen ungepflegten Eindruck. Die Größe der Stellplätze war auch nicht beeindruckend. Ein Sanitärhaus war bereis geschlossen. Der Pool direkt neben einem Hotel machte keinen einladenden Eindruck.
Der Platz hat in der allgemeinen Bewertung 4 Sterne, ich kenne Plätze mit 3 Sternen, die um längen besser sind. Die Anlage ist dem Grunde nach "verwohnt", wobei die Preise dem nicht angemessen sind.

Ausflugstipps: Ort Mimizan

 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Vom 14.08.09-04.09.2009 mit drei Familien

Bewertung von Martina aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Also in der letzten Woche war ein Sanitärhaus geschlossen worden..wir hatten dann noch 5 WC für Damen auf dem Platz, die Disco hat auch zu gemacht..der Pizzastand auch und die Läden am Platz machten alle zu bis abends.
Der Hammer ist die riessssige Papierfabrik!!!, die wir in den 3 Wochen zum Glück nur wirklich selten ertragen mussten....schlimmer war der lange Weg zum Strand....keine 500 m wie auf dem Prospekt...wir waren immer 15-20 Minuten in der prallen Sonne unterwegs...so wird man natürlich auch braun.
Von den Mitarbeitern hat sich kein Mensch um uns gekümmert...wir kamen an und haben alleine unserern Platz gesucht...zum Glück auch gefunden...auch die Abreise, keinen Mitarbeiter gesehen...Der Pool absolut alt und in gammeligen Zustand...Fliesen abgebröckelt...dunkle eklige Flecken am Rand...und die Leitern zum rausklettern so wackelig, dass wir nur so aus dem Wasser rausgekrabbelt sind.
Ein 4 Sterne Platz ist das auf keinen Fall. Wir sind keine Nörgler und vieles gewohnt, da wir schon immer campen. Wir waren 3 Familien, mit Kids von 5 Monaten und 3 Teenagern..13,14, und 15 und 22, aber das war einer der schlechtesten Plätze, die wir erlebt haben. Ach ja, der Autoverkehr auf diesem Platz ist auch zu erwähnen.
Der Atlantik der hat uns allen super toll gefallen und das Klima ist klasse....nur dieser Platz....naja. Wir werden nicht mehr hinfahren!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Club Marina Landes?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.053 km
Hamburg 1.915 km
Köln 1.402 km
München 1.561 km
Stuttgart 1.368 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Mont-de-Marsan, 26.09.2017, 04:30 / Ortszeit)

neblig neblig Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 10º C Wind: Nord
Maximum: 22º C Windstärke: Windstille,
0 km/h
Minimum: 10º C

Klima Mimizan

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101215192125272725201411
Min °C
21461014151411851
Wasser
121212131519202120191613
Sonne
3 4 5 6 7 7 7 7 7 5 4 3

Stichwörter

camping, bungalow, caravaning, campings, emplacement, plage, france, club, aquitaine, emplacements, famille, marina


Letzte Aktualisierung von Club Marina Landes: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten