Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze San Marino
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Centro Vacanze San Marino ****

Centro Vacanze San Marino
Bewertung: 4.2 (1)
Platzierung: Nr. 15 von 56 in Emilia-Romagna
Share:

Adresse: Strada San Michele 50
47893 San Marino (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: Apenninen
Lage: Meer, Stadt

Tel: +378 0549 903964
Fax: +378 0549 907120

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Centro Vacanze San Marino - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 582,00
 

Landkarte



Bewertung von Centro Vacanze San Marino

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0 Service 5.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Schöner Aufenthalt

Bewertung von Roland aus Niedersachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren davon ausgegangen, dass bei einem Reisetermin im Juni eine vorherige Buchung nicht notwendig sei und sind darin auch bestätigt worden. Die uns angebotenen Stellplätze waren sämtlich parzelliert und verschieden groß. Die Sanitäranlage war gepflegt und sauber. Ein kleines, kostenlos zu nutzendes Schwimmbad (Badepool mit Haubenpflicht) sorgte für eine erfrischende Abwechslung. Der Bademeister (Aufsicht) war sehr zuvorkommend und höflich, wie auch die gesamte Direktion.
Wer einen Badeurlaub machen möchte, dürfte hier fehl am Platze sein. Wer jedoch die Umgebung erkunden möchte (Badeorte, wie Rimini, Riccione, Misano usw. und natürlich die historische Stadt San Marino) der ist hier bestens aufgehoben. Der Tennisplatz ist marode und nicht einladend.
Das Restaurant am Platz grenzt, ansprechend gelegen, an den Swimmingpool und wurde einladend geführt.
Wir hatten uns wohl gefühlt und können diesen Platz mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Mit herzlicem Gruß aus Niedersachsen

Ausflugstipps: San Marino, Rimini und andere Badeorte, Umgebung

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Centro Vacanze San Marino?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.386 km
Hamburg 1.571 km
Köln 1.276 km
München 683 km
Stuttgart 860 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rimini, 22.11.2017, 16:15 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 13º C Wind: Nordwest
Maximum: 13º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 3º C

Klima San Marino

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
671115202528272317127
Min °C
003710161818141050
Wasser
10914161820242623191512
Sonne
5 6 8 1011131312 10 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Centro Vacanze San Marino: Dezember 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten