Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bad Rothenfelde
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campotel *****


Bewertung: 3.6 (3)
Platzierung: Nr. 51 von 171 in Niedersachsen
Share:

Adresse: Heidland 65
49214 Bad Rothenfelde (Niedersachsen)
Deutschland

Gebiet: Teutoburger Wald
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)5424 210600
Fax: +49 (0)5424 210609

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Am Niemetal
Campingplatz Am Niemetal
Niedersachsen, Niemetal
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf
Camp am Mühlenbach
Camp am Mühlenbach
Niedersachsen, Soltau

Landkarte



Bewertung von Campotel

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.2 Anlage 3.7 Unterkunft 2.0
Freizeit 3.2 Service 4.6 Sanitäranlagen 3.7
 
3 Bewertungen

Schlechte Erfahrung

Bewertung von Birgit aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben mit Freunden 1 Mobilheim für 3 Nächte gemietet. Leider haben wir uns vorher nicht informiert, wie groß die Zimmer/ Betten sind. Für Leute um die 60 Jahre ´nicht unbedingt zu empfehlen. Betten zu schmal, Zimmer zu klein. Das Mobilheim machte von innen den Eindruck, als wäre es vor unserer Ankunft nicht ( gründlich ) gereinigt worden. z. B. waren die Fenster von innen mit kleinen Kinderfingern übersät. Die Sitzgelegenheit ( Eckbank ) war noch krümelig (Brotkrümel oder Sand). Ein Stuhl kaputt. Fazit: Alles etwas in die Jahre gekommen und nicht viel dran gemacht. Schade, denn der Platz ist schön, das Personal ist sehr nett. Wir waren schon oft dort, allerdings mit dem Wohnmobil. Die sanitären Anlagen sind sauber. Da kann man nicht meckern. Wir haben uns immer sehr wohl dort gefühlt. Ein Mobilheim werden wir dort aber nicht mehr mieten.

Ausflugstipps: Gradierwerk, Kurpark

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Leider nicht mehr so zu empfehlen

Bewertung von Anna aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren schon desöfteren dort und sind zum zweiten male enttäuscht worden.dieses mal sogar mit einem Tag früher die Abreise angetreten. Sehr unsauber aber nettes personal
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Campotel - einfach Spitze

Bewertung von jogi66 aus Bremen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben den Campingplatz schon mehrfach besucht uns sind immer wieder äußerst angenehm über die dortige Atmosphäre überrascht. Hier stimmt rundherum einfach alles. Auch in Zeiten großen Ansturms bleibt das Personal stets freundlich, hilfsbereit und gelassen. Es herrscht ein unglaubliches Wohlfühlklima.
Aus den nutzbaren Freizeitmöglichkeiten lässt sich für jeden etwas finden. Es wird nie langweilig. Wanderungen, Radtouren etc. sind ohne große Anstrengungen möglich; es geht weit ins "Flache Land".
Das Angebot von Campotel ist rundherum mehr als zufriedenstellend - es passt einfach alles. Es lässt eigentlich keine Wünsche offen. Alt und Jung können sich hier jederzeit wohlfühlen und wirklich erholen.
Die Gastronomie auf dem Platz ist gut (Bistro, Gewölberastaurant)und für jeden Geldbeutel erschwinglich.
Alles in Allem - der Platz ist nur weiterzuempfehlen. Die Auszeichnung des ADAC als Superplatz 2008 trägt dieser Platz zu Recht.
Wir wünschen allen, die dort hinfahren einen schönen Urlaub.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Campotel?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 518 km
Hamburg 293 km
Köln 223 km
München 731 km
Stuttgart 547 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Münster, 20.09.2017, 05:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 10º C Wind: Südwest
Maximum: 15º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 10º C

Klima Bad Rothenfelde

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
4591418212322191495
Min °C
-1-114811131210631
Sonne
4 4 6 910 1010 9 8 6 4 3

Stichwörter

camping, urlaub, sauna


Letzte Aktualisierung von Campotel: Februar 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten