Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Basedow
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Ferienhaus, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Mecklenburg-Vorpommern > Campingpark Ostseebad Rerik
Genießen Sie zu jeder Jahreszeit die Ostsee

Alle Sonderangebote

Campingpark Seedorf Am Malchiner See


Bewertung: 3.3 (8)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 17 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Share:

Adresse: Campingplatz 1
OT Seedorf
17139 Basedow (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Mecklenburgische Seenplatte
Lage: See

Tel: +49 (0)39957 29139
Fax: +49 (0)39957 29486

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Dünencamp Karlshagen
Dünencamp Karlshagen
Mecklenburg-Vorpommern, Karlshagen
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow

Landkarte



Bewertung von Campingpark Seedorf Am Malchiner See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 4.1 Anlage 3.5 Unterkunft 3.2
Freizeit 2.8 Service 3.8 Sanitäranlagen 2.5
 
8 Bewertungen

schlechter campingurlaub seit langem

Bewertung von Falko aus Sachsen / Deutschland, August 2017
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2017
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wir mieteten uns die Wohnwagen Seedorf II und III. Bei unserer Ankunft waren wir sehr enttäuscht über den Zustand dieser Wohnwagen. Es schien uns, als ob sich am Zustand seit 20 Jahren nichts geändert hat, z.B. alter, abgenutzter und
fleckiger Teppichboden. Herd und Kühlschrank waren sehr unansehnlich. Äußerlich würde eine gelegentliche Säuberung gut tun, da die Wohnwagen sich farblich dem Wald angepasst haben. Der Zustand der Sanitäranlagen entspricht nicht der heutigen Zeit, alles veraltet.
Der Spielplatz ist nicht kindersicher.
Der Badestrand mit Liegewiese ist sehr schön und für Kinder optimal. Versorgung ist relativ gut und ausreichend.
Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht. Wiederkommen und weiter empfehlen würden wir aber nicht.

Ausflugstipps: Warnemünde, Malchow

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Ruhiger Natur Campingplatz

Bewertung von Margrit aus Schleswig-Holstein / Deutschland, Juli 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2016
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, idyllisch und ruhig gelegen und Hundefreundlich.
Der Service war gut, jeden Morgen frische Brötchen und Kleinigkeiten gibt es im kleinen Kiosk
Der See kinderfreundlich, flach und schönen Strand und Liegewiese,
ein schöner Hundestrand
Der Spielplatz nur Schaukel(die quietscht) und Rutsche, nicht mehr Zeitgemäß
Die Sanitären Anlagen sind nicht mehr Zeitgemäß (sie stammen wahrscheinlich noch aus DDR Zeiten)
W-lan ist Kostenlos, aber nur von Morgens um 8h bis Abends 20.30h,
ich würde auch etwas bezahlen, wenn es rund um die Uhr an wäre.
Die Ausflugsziele, sind für jeden etwas dabei, viele Wandermöglichkeiten, alte Schlösser, Museen, Burgen, Kirchen und Kanutouren
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"


Sehr erholsamer Urlaub

Bewertung von Ina aus Brandenburg / Deutschland, Juni 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2015
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Anlage: Sehr idyllisch und ruhig gelegener Campingplatz und ideal für all die Urlauber, die sich ganz entspannt erholen wollen. Kein Straßenlärm, dafür ideal am Malchiner See gelegen.
Service: Jeden Morgen gab es frische Brötchen; der Betreiber des Platzes wohnt direkt auf dem Platz und stand für Nachfragen o.ä. immer zur Verfügung; Reklamationen wurden sofort bearbeitet
Sanitäranlagen: ältere Ausstattung, aber sauber und in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehend
Freizeit: mehrere Freizeitangebote für Wasserwanderer (Boots- oder Kanuverleih); schöner und sauberer Kinderspielplatz mit Schaukel und Rutsche, toller Sandstrand mit flachem Eintritt, ideal für kleinere Kinder; kostenloses W-LAN auf dem gesamten Platz
Umgebung: Viele Wandermöglichkeiten, alte Schlösser, Museen, Burgen, Kirchen
Unterkunft: Wir hatten einen Mietwohnwagen gebucht, der zwar schon älter war, aber ausreichenden Platz bot und mit allem ausgestattet war, was man brauchte; so gehörte zur Ausstattung auch ein Grill mit Zubehör; zusätzlich zum vorhandenen Kühlschrank im Wagen gab es noch einen weiteren im Vorzelt - toller Service! Das Vorzelt selbst war nochmal mit Tisch und Stühlen eingerichtet, so dass man auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen konnte
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen bestimmt gern wieder!!!

Ausflugstipps: Nähere Umgebung: Schöne alte Schlösser und Kirchen

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Urlaub mit unseren Enkeln

Bewertung von Manfred aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir hatten uns bereits im Frühjahr entschlossen im Sommer mit unseren beiden Enkeln mit unserem Wohnwagen in den Urlaub zu fahren. Von unseren Kindern hatten wir den Tip für diesen Campingplatz bekommen, da sie schon mal dortz waren.
Also was uns zunächst negativ aufviel war, daß wir eine ganze weile suchen mußten, bis wir den Campingplatz gefunden hatten, sehr schlechte Ausschilderung und das Navigationsgerät hat ihn auch nicht gefunden. Lediglich ein kleines Wanderwegschild wies auf den Platz hin.
Als wir dann ankamen, verflog unser schlechte Laune über die Anfahrt aber schnell. Wunderschön und vor allem ruhig gelegen von Wald umgeben war der Platz. Geanu was wir suchten, wirklich idyllisch. Das Personal war freundlich und hat uns gut eingewiesen und alles erklärt. Sanitäranlagen nicht die modernsten, aber sauber und alles vorhanden. Auch positv zu erwähnen ist die Badestelle am Campingplatz, sehr schön fester Sand und es gehrt ganz flach rein.
Aber für uns "Oldies" war das schönste, die ruhige Lage und der Platz war überhaupt nicht überfüllt. Da sind wir von der Müritz oder der Ostsee ganz anderes gewöhnt. Auf den Punkt gebracht können wir sagen, es war ein sehr schöner Urlaub in Seedorf.

Ausflugstipps: Müritzeum Waren, Natur- u. Umweltpark Güstrow, Affenwald Mal

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


So ist Camping nicht weiter zu Empfehlen

Bewertung von Werner aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Mai 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Miet-Wohnwagen sehr alt und ungepflegt!!!!!!
Sanitäranlagen wurden in der einen Woche des Aufenthalts nicht gereinigt, unter anderem hingen die Spinngeweben massenhaft von Decke und Fenster runter.
Die Duschen waren in dieser Woche verstopft und man stand die ganze Zeit im Wasser.
Ansonsten hat uns die Umgebung sehr gut gefallen, es ist ein schönes Fleckchen
von Deutschland.
Die Region jederzeit wieder, den Campingplatz nie wieder.

Ausflugstipps: gesamte Region

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Campingplatz für Schnell-Entschlossene

Bewertung von Heiko aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Da wir Pfingsten plötzlich Dienstfrei hatten, konnten wir noch kurzfristig unseren Caravan anhängen und suchten was in der Nähe (kurzer Anreiseweg).
Positiv: Platz sehr groß und endlich auch mal Nachbar-Camper mit Kindern. Negativ: Sanitäranlagen für einen Platz, der nur zu 60% ausgelastet war (Pfingsten!!!) sehr ungepflegt bis vergessene Reparaturen. Aktueller Plan wies nur 6 Dauercamper aus ??!!! Weite Stromleitungswege, meine Stromzuführung war über Hauptfahrweg (hatte jeden Tag Angst,das jemand drüber stolpert), mein Nachbar musste sich schon eine Zuleitung borgen, um überhaupt an eine Steckdose zu kommen. Wir hatten 2 Kinder und einen Hund mit, für unseren "Pfiffi" hatten wir aber keine Möglichkeit irgendwo eine genehmigte Stelle zu finden, das dieser auch mal ins Wasser durfte. Pfingsten gab`s DJ-Animation mit DJ 72, die Zahl war Programm, da 80% der Camper weit unter 40 waren, spielte er trotzdem 98% nur Musik für die Handvoll Dauercamper weit Ü 55.
Zusammenfassung: Meine Frau sagte nur, nie wieder hier hin. Preis war ok.

20.06.2012: Antwort von Campingpark Seedorf Am Malchiner See

Unsere Sanitäranlagen werden 2x am Tag, 5 Uhr früh und 16.30 Uhr nachmittags, gründlich gesäubert. Mich würde interessieren, welche vergessenen Reparaturen Herr ... gesehen hat. Bereits bei der Anreise habe ich den Herrn darauf hingewiesen, dass der Platz, den er sich ausgesucht hatte, die Kurzzeltlerwiese ist und dort keine Stromsäule vorhanden ist, er müsste sein Kabel über den Weg (Wiesenweg) legen zum 8 m entfernten Stromkasten. Er wollte trotzdem auf diesen Platz. Sein nachbar bekam übrigens von uns Stromkabel, weil er sein eigenes vergessen hatte. Zu der Bemerkung " 60% ausgelastet (Pfingsten!!!) " möchte ich bemerken, unser Platz liegt am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte in der Mecklenburgischen Schweiz, welche bei Urlaubern noch nicht so bekannt ist. Die 3 weiteren Campingplätze in der Mecklenburgischen Schweiz haben ähnliche Auslastungen. Außerdem existiert unser Platz erst seit 7 Jahren und ist entsprechend noch nicht so bekannt. Gleiches gilt für seine Bemerkung "Aktueller Plan wies nur 6 Dauercamper aus ??!!!". Ein 7 Jahre alter Campingplatz hat nun mal noch nicht 50 Dauercamper. Wenn er mit seinem Hund keine Stelle zum baden gefunden hat, dann liegt das bestimmt daran, dass er am Strand das große allseits sichtbare Hinweisschild zum 50 m entfernten Hundebadestrand nicht gesehen hat. Man hätte zur Not auch fragen können. Was die DJ-Animation betrifft, wir hatten zu Pfingsten Gäste im Alter von 20 - 60 Jahre. Da kann man nun mal nicht nur Musik für Mitzwanziger spielen sondern muss sich auf die Gäste einstellen. Die Tanzfläche war jedenfalls voll und ein Großteil der gespielten Musik waren gewünschte Titel. Während des Aufenthalts war Herr ... immer freundlich und hat auch keinerlei Kritik geäußert. Im Übrigen sind wir der Meinung, dass solche unkonstruktiven Meinungsäußerungen unserer Urlaubsregion eher schaden als helfen, dass solten gerade Mecklenburger wissen, die für einen Mecklenburger betrieb eine Bewertung abgeben.

Ausflugstipps: Müritzeum bzw. Waren/Müritz, Malchower Mühle

 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Urlaub Juni 2011

Bewertung von Daniel aus Sachsen / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir haben im Juni mit unseren Kindern eine Woche in Seedorf Urlaub gemacht. Der Platz ist wunderschön ruhig mittenm in der Natur gelegen, wie vom Betreiber beworben, noch ein richtiger Naturcampingplatz. Der Badestrand ist für diesen mittelgroßen Campingplatz riesig. Für unsere Kinder war er ein Traum, schöner fester Sand, und es geht ganz flach hinein. Der Platz selber macht einen gepflegten Eindruck. Die Wege sind nicht befestigt, deshalb langsam fahren. Die Sanitäranlagen sind nicht die Jüngsten, aber sie sind immer sauber und vollständig mit allem was man braucht ausgestattet. Alles in allem hatten wir in Seedorf einen schönen Urlaub.

Ausflugstipps: Schloss Basedow, Ivenacker Eichen, Müritzeum Waren

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Natur pur!

Bewertung von richyM aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Anlage ist schön gelegen direkt am Malchiner See. Hohe Bäume und durchgängig mit Gras bewachsende Anlage, leider teilweise zu viel und zu hohes, bietet genug Schatten und läd ein zum gemütlichen beisammensein.
Die Sanitären Anlagen haben schon bessere Zeiten erlebt, nur die hälfte des, laut Internet, modernen Sanitärkomplexes war noch funktionstüchtig, viele Türen sind verschlossen und das hat seine guten Gründe. Die Hygienischen Verhältnisse sind auch nichts für hartgesottene Camper. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, ein Eimer Wasser könnte hier Wunder bewirken, leider ist die Reinigungsfachkraft blind und übersieht auch offensichtliches. Die Duschen kosten 1 Euro je 5 Minuten und lassen sich nicht abstellen.
Hinsichtlich Camper wurde noch eine weitere Einnahmequelle erschlossen, der Stromanschluß. Strom kostet 2,5 Euro je Tag und darüberhinaus einmalig 2 Euro "Anschlußgebühr" was diese Gebühr beinhaltet entzieht sich leider meiner Kenntnis, denn der Camper muß selber an und abklemmen.
Darüberhinaus hat die Anlage nicht viel zu bieten, der Kinderspielplatz entpuppt sich als nur ein kleines Klettergerüst und in der Umgebung gibt es außer alten Ruinen aus DDR Zeiten nur eine kleine Siedlung.

Ausflugstipps: Keine

 
Gesamt 1.7

Umgebung: 1.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Seedorf Am Malchiner See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 202 km
Hamburg 258 km
Köln 717 km
München 903 km
Stuttgart 868 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 23.09.2017, 04:34 / Ortszeit)

neblig neblig Luftdruck: 1023 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 5º C Wind: Nord
Maximum: 16º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 5º C

Klima Basedow

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
2371317202322181384
Min °C
-2-204711131310630
Wasser
2335101317171513106
Sonne
2 3 4 6 7 7 7 6 6 4 3 2

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, bungalow, wohnwagen, ferien, zelten, wohnmobil, wandern, zeltplatz, erholung


Letzte Aktualisierung von Campingpark Seedorf Am Malchiner See: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten