Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Ostseebad Kühlungsborn

Umgebung


Unterkünfte

Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingpark Kühlungsborn *****


Bewertung: 4.2 (18)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 10 von 107 in Mecklenburg-Vorpommern
Ecocamping: ECOCAMPING
Share:

Adresse: Waldstr. 1 b
18225 Ostseebad Kühlungsborn (Mecklenburg-Vorpommern)
Deutschland

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer

Tel: +49 (0)38293 7195
Fax: +49 (0)38293 7192

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Camping am Blanksee
Camping am Blanksee
Mecklenburg-Vorpommern, Siggelkow
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin

Landkarte



Bewertung von Campingpark Kühlungsborn

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.8 Anlage 4.1 Unterkunft 3.7
Freizeit 4.1 Service 4.2 Sanitäranlagen 4.2
 
18 Bewertungen

Schöner Urlaub!

Bewertung von Oliver aus Dresden / Sachsen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Schöner Urlaub. Campingpark ist weiter zu empfehlen! In der Hauptreisezeit ist der Platz allerdings extrem voll! Und dann macht der Urlaub nur halb so viel Spaß. An sich eine tolle Anlage mit einem moderen Bad. Guter Service, nettes Personal! Der Chef-Animateur (geschminkt, gegelte Haare)ist allerdings nicht in der Lage gewesen als solches aufzutreten. Er wollte beim Sport der Beste sein und war dauerhaft von Übergeiz bestückt. Kommt natürlich bei den Gästen, insbesondere bei den Kindern und Jugendlichen nicht sonderlich gut an. Schade. Dies ist letztendlich auch das einzige Haar in der Suppe. Die anderen Animateure waren da weit aus besser und anständiger. Das Animationsprogramm war vielfältig. Sehr kurzer Weg zum Strand. Der Strand war nicht gepflegt, jedoch sauber. Das heißt, zum Teil viel Grünzeug am Strand durch Wellen. War jedoch auszuhalten. Nur eine Imbissbude am Strand und das bei einer Strandlänge von 1km. Ausbaufähig. Der Norma Supermarkt direkt nebenan ist sehr praktisch. Absolutes Highlight war für uns die Sicherheit auf dem Platz. Zutritt nur mit eigener Karte, egal ob zum Strand oder nach draußen. Kompliment. Fazit: fünf Sterne sind berechtigt, es gibt jedoch die eine oder andere Sache zu verbessern!

Ausflugstipps: Rostock, Warnemünde

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


5 Sterne - wir kennen bessere Plätze mit 4 Sternen

Bewertung von Kurt + Doris aus 21509 Glinde / Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren bei der Ankunft sehr enttäuscht, hätten wir nicht gebucht wären wir nach einer Nacht wieder gefahren. Die Plätze sind sehr ungepflegt, die Plätze sehr staubig, bei stärkerem Wind unmöglich. Der Restrasen war ungepflegt, bei einigen Plätzen waren die Büsche der Platztrennung eingegangen. In unserem kleineren Sanitärhaus gab es sogar noch Herren-Duschen, die leider wegen der Reinigung auch von meinem Mann benutzt werden mussten, mit einem Wasserknopf ausserhalb der Dusche. Mit dem Druck auf die Dusche setzte der Wasserstrahl ein, also schnell in die Kabine geflitzt, am besten schon nackig zum Drücken nach draußen gehen. Es gab auch keine uneinsehbaren Waschbecken, so wurde man unfreiwillig Zeuge der Gebissreinigungen, was die reinigende Person auch bestimmt nicht gerne öffentlich gemacht hätte.

Es gab auch zu unserer Zeit keinen WLAN Empfang, nur ein sehr schwaches ungesicherte Telekomnetz, auf unsere Frage hieß es der Techniker kommt wohl am Dienstag, nachdem am Mittwoch auch noch keine Besserung war haben wir unser Laptop eingesteckt und aufgegeben.

Wir fanden der Platz hat keine 5 Sterne verdient, wie schon erwähnt, es gibt schönere gepflegte Plätze mit 4 Sternen.Wir kommen bestimmt nie wieder.

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Nie wieder !!!

Bewertung von Frank aus Hannover / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren jetzt 2 Wochen auf dem CP und sind schwer enttäuscht. Wo dieser Platz seine 5 Sterne her hat ist echt fraglich. Auf unserem Stellplatz befand sich ein Baum der quasi den standort des Wohnwagens vorgab. Ob die angegebene Größe des Stellplatzes stimmt habe ich nicht überprüft, aber gefühlt waren das keine 120qm. Des weiteren wäre ein Hinweis des Personals bei der Anreise nett gewesen, dass die Fahrzeuge mit der Zeit mit lauter klebrigen Flecken überzogen sind. Unsere Platznachbarn haben sich extra eine Faltgarage (Stoff) geholt, weil nach zwei Tagen Ihr Fahrzeug überall klebte. Was aber absolut nicht geht, ist die Lautstärke auf dem Platz.(es geht hier nicht um Kinderlärm, Kinder sollen spielen und auch toben, das ist auch gut so, haben selbst 2 Kinder) Wir hatten einen Stellplatz etwa 100m von der Einfahrt weg. Schon am Morgen geht der Krach los durch LieferLKW bzw. Entsorgungsfahrzeuge. Man hat das Gefühl neben einer Bundesstrasse zu Campen. Mittagsruhe gibt es übrigens auch nicht auf dem Platz. Das Sanitärhaus Poseidons Reich sieht zwar hübsch aus, ist aber nicht auf eine Vollauslastung ausgelegt. Versucht man gegen 18 Uhr duschen zu gehen (wo die meisten eltern mit ihren Kindern duschen gehen) dann hat man Glück wenn das Duschwasser lauwarm wird, meistens ist es aber kalt. Die Pauschale für Hunde ist auch ein Witz denn dafür bekommt man ausser der Hundedusche keine Gegenleistung. (auf anderen CP gibts bei der Anreise z.B. Huko Beutel). Wofür der CP nichts kann, was ich aber nicht unerwähnt lassen will ist der Hundestrand. Dieser Strand ist eine Frechheit. Etwa 100m lang aber dafür übersäht mit Steinen und das Aufstellen einer Strandmuschel oder ähnlichem wird zum Gedulsspiel. Oberfläche ca. 5cm Sand und dann fester steiniger Boden. Unser Fazit: Campingpark Kühlungsborn - nie wieder!!!
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


ein super schöner Campingplatz

Bewertung von Gabi aus Großenhain / Sachsen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

ein schöner Campingplatz,direkt am Ort gelegen mit super Sanitäranlagen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem Strandzugang.Nur zum Baden eignen sich die Strände vor dem Campingplatz wenig, zu viele große Steine in der Ostsee.Als Badestrand eigentlich unzumutbar, ca 500m weiter Richtung Ost jedoch besserer Strand.

Ausflugstipps: Rövershagen,Warnemünde,Münster Bad Doberan

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Glück gehabt

Bewertung von Petra aus St. Veit im Pongau / Salzburg / Österreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo,

wir sind auf gut Glück zum Campingplatz gefahren und hatten, wahrscheinlich weil das Wetter nicht so gut war, tatsächlich einen Zeltplatz ergattert. Es hat alles super gepasst - einzig die Möwen in der Früh (5.00 Uhr) waren ein nicht so netter Wecker :-)

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Super!!!!!

Bewertung von Birgit aus Oldenburg / Niedersachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die eine Woche Urlaub war schön. Hatten auch Glück mit dem Wetter.

Campingplatz hat uns Super gefallen.

Auch die nähe zur Promenade und Strand ist klasse.

Kommen bestimmt noch mal wieder.

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


einfach SUPER

Bewertung von Helmut aus Burscheid / Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Super Platz, ideal gelegen nur 50-200 Meter zum Strand und in ein paar Minuten ist man auf der Promenade (super Sonnenuntergänge) in Kühlungsborn. Gleich bei der Anreise fanden wir (2 Familien) es toll das dass Personal uns den Weg zu unseren Stellplätzen gezeigt hat und sogar noch mit angepackt hat, danke Jungs! Auf dem Platz ist ein Restaurant und eine Bar (Hallo Siggi!) und die Kinder waren auch ständig unterwegs. So konnten wir uns mit anderen Dingen beschäftigen, uns also erholen. Die Stellplätze sind angemessen groß und an einer Säule fand man auch alles was das Camperherz benötigt, Stom, Wasser, TV, etc. Wir hatten das Glück 2 Stellplätze nebeneinander in der Nähe des großen Sanitärgebäudes bekommen und waren vollens beeindruckt von diesem Waschhaus. Also im großem und ganzen haben wir gleich bei der Abreise für nächstes Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon auf diesen Urlaub.

Ausflugstipps: Mollibahn, Kühlungsborn, Warnemünde, Leuchtturm

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Verspricht mehr als Angeboten wird

Bewertung von Sandra aus Berlin / Berlin / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Also von einem 4 Sterne CP haben wir mehr erwartet. Nach unserem Campererfahrung handelt es sich hier nur um einen Durchschnittsplatz. DAs Gelände ist zwar schöm Angelegt und in einer tollen Umgebung, aber die Beschaffenheit und Ausstattung hat uns nicht überzeugt.

Die Drainage hat völlig versagt und wer nicht auf einem Hügelchen stand hat so sein tun. Ausweichplätze gab es nicht da der Platz restlos überfüllt war. Um zum Einkauf und zu den sanitären Einrichtungen zu gtelangen musste man schon weite Wege zurücklegen. Das uns am "Nähesten" gelegene Sanitärhaus war wirklich nur Sterne wert und das neuere war dementsprechend überfüllt. Schlange stehen am frühen morgen. So beginnt der Tag doch gut!?

Und zu guter letzt, hat zwar nichts mit dem Platz zu tun, ist der Strand wirklich sehr steinig und überlaufen.

Für uns genug Gründe um nicht noch mal nach Kühlungsborn zu fahren.

Ausflugstipps: Rostock, Bad Doberan, Molli, Heiligen Damm

 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Schöner Ort und schöner Stand nur nicht zum Baden

Bewertung von Sebastian aus Brandenburg / Brandenburg / Deutschland, Dezember 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Zeltplatz ist relativ groß. Die Plätze liegen teilweise unter Bäumen. Wir waren im August 2009 da. Der Zeltplatz ist direkt am Strand gelegen. Es ist ein wunderbarer Strand, den man zum baden jedoch nicht benutzen kann. Der Weg ins Wasser ist so steinig, das es für mich und den meisten andern unmöglich war mit nackten Füßen ins Wasser zu gehen.

Der Zeltplatz soll ein 5-Sterne-Platz sein, dies trifft jedoch 2009 nur auf den halben Platz zu, denn die sanitären Anlagen unterschieden sich nämlich erheblich. Die Anlagen auf unserem Teil des Platzes, waren stark verbesserungswürdig. Das neu errichtete Badehaus war jedoch das beste was man von einem Cmpingplatz erwarten kann. Der Kinderbereich war schon ein Highlight und dass nicht nur für Kinder! Aber auch Duschen und WCs für Erwachsene suchen seines gleichen. Da ich es vermied die sanitären Anlagen meines Platzbereiches zunutzen, war der Weg von unserem Teil des Platzes doch sehr weit.

Ein weiterer angenehmer Aspekt des Platzes ist der direkt am Platz liegende Supermarkt.

Den Spielplatz sollte man mit Kindern nur betreten, wenn man ausreichend Zeit mitbringt. Denn so schnell kriegt man die nicht mehr von dem Platz weg.

Alles in allem ist der Zeltplatz seine 5-Sterne wert, wenn man:

- an der richtigen Stelle zeltet

- keinen Badeurlaub verbringen will

- eine wunderschöne Strandpromenade sucht

- gerne Warnemünde besucht

Ausflugstipps: Rostock, Warnemünde

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nicht wieder

Bewertung von Olaf aus Leipzig / Sachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

gebucht wurden zwei Stellplätze im CR Bereich für zwei große Familienzelte.

Bei der Onlinebestellung und späteren telefonischen Nachfrage wollte man die Größe nicht wissen. Zwei Zelte a 7x5 m konnten dann nur in einer Mulde aufgestellt werden, da kein anderer Platz vorhanden war!!!! Das Personal sagte dazu: "wir verstehen nicht warum die Zeltgrößen nicht mit bei der Buchung aufgenommen werden" Nach einem Rostgockausflug fanden wir unsere beiden Zelte in einer Wassermulde wieder. Nachbarn, die ca. 30cm höher standen berichteten uns, dass vom Platzpersonal die uns zugewiesenen Plätze bereist die Tage vorher unter Wasser standen und allen Neuankömmlingen als einwandfrei offeriert wurden. Weder Personal noch die Zeltplatzleitung wollten oder konnten helfen. Für ein Gespräch ließ sich die Platzleitung mehrfach "entschuldigen". Nachdem die rettende Anhöhe frei wurde, bauten wir unser Zelt dort auf. In Folge wurden unsere beiden Plätze erneut vom Personal für Neuankömmlinge als völlig in Ordnung zugewiesen...

Diese Vorgehensweise ist absolut unseriös und die im Prospekt abgebildten CR Stellplätze für Zelte entsprachen nicht den vorhandnen. Bei jedem Sarkregen drückte das Abwasser aus einem nahe gelegene Gully, so dass zwangsläufig alle Zelte die tiefer als der Gully liegen im Wasser stehen. Also dort nie wieder.

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Schöne saubere Anlage - gerne wieder

Bewertung von Hardy aus Pampow / Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Schöne Anlage. Der Zaun rundherum ist zwar gewöhnungsbedürftig, hat aber seinen Sinn. Alles war Super - die einmaligen sanitären Einrichtungen, der Supermarkt direkt am Campingplatz... Das Animationsteam hat sich doll Muehe gegeben. Ein grosser Fernseher mit SkyProgramm und Bundesliga war nat[rlich f[r die Sportfans super. Der Strand ist direkt am Campingplatz / allerdings sehr steinig. 400 m weiter ist der Strand besser. Die Umgebung ist natuerlich super / Kuehlungsborn zieht sich ueber etliche Kilometer und hat eine sch;ne Promenade. Bad Doberan mit der alten Dampfeisenbahn Molly zu bereisen / einfach toll. Und Rostock ist auch eine Reise wert. Leider hatten wir ein dunkles Fleckchen unter Baeumen erwischt. War nicht so schoen.

Aber alles in allem ein top Urlaub / es lohnt sich hinzufahren !!!!

Ausflugstipps: Rostock, Rerick, Bad Doberan

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Mittelmäßig

Bewertung von gabi aus Brgedorf / Hamburg / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2008
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

so richtig toll finde ich den platz nicht.

der zaun drumherum ist schon seltsam, nur das neue sanitärhaus war super! die anderen schlecht.

wir reisten mit einem 7m zelt an und bekamen einen platz zugewiesen, der unter bäumen (wie fast alle zeltplätze dort), voller wurzeln, tannenzapfen und steinen war. es ist sehr hügelig und nicht so ganz leicht, ein großes zelt dort vernünftig aufzubauen.

wir haben um einen platz unten auf der wiese gebeten, man sagte uns, dort könnten nur wohnwagen stehen. wir wollten den mehrpreis zahlen, aber es wurde abgelehnt. der weg zum klo war recht weit und für meinen, damals 6jährigen sohn manchmal kaum rechtzeitig zu schaffen, z.b. morgens...

die kinderduschen allerdings sind toll, ein richtiges event :o)

auch die animation ist super und der spielplatz ist auch schön, nur der zaun gibt dem ganzen schon einen käfigtouch!

Der supermarkt direkt am platz ist klasse.

der strand ist nicht so toll, sowas von steinig! für einen badeurlaub nicht geeignet.

dafür ist aber die umgebung spitze, die tolle promenade von kühlungsborn ist superschön und entschädigt für manches.

trotzdem werden wir nicht wieder hin fahren.

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


sehr guter platz

Bewertung von Margret aus 19273 Brahlstorf / Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2008
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren mit unserem Wohnmobil bereits das 7.Mal in Kühlungsborn,und zwar zu jeder Jahreszeit,sprich im Frühling, im Sommer und im Herbst.Die Damen in der Rezeption waren immer freundlich,auch beim grössten Stress,wie z.b. im Sommer.Die Sanitäranlagen,wir haben nicht immer das neue Waschhaus nutzen können,waren immer sauber.Vielleicht sollten aber kleinere Kinder mit ihren Eltern gemeinsam die Sanitäranlagen aufsuchen.Sehr gut sind auch die Einkaufsmöglichkeiten am Platz genau wie im Sommer das Fischauto für den kleinen Hunger zwischendurch.Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genügend.per Zug oder mit dem Fahrrad wenn man wie wir mit dem Wohnmobil dort sind. Das einzige was uns störte war dieser steinige und teilweise mit Glasscherben durchsetzte Strand.2Jahre mussten wir unserem Lieblingsplatz fernbleiben,aber er sieht uns bald wieder.

Ausflugstipps: Kühlungsborn,Bad Doberan.

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Der erste Campingurlaub

Bewertung von Camper 1th aus Naunhof / Sachsen / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

In der ersten Septemberwoche entschied ich mich kurzfristig, mit meinen Freund in den Urlaub zu fahren. Camping, das erste Mal. Man hat schon vieles über verschiedene Campingplätze gelesen und gehört, aber der Campingplatz Kühlungsborn war einfach spitze. Wir waren überwältigt von der großen Anlagen, die guten Sportmöglichkeiten und die Nähe zur Ostsee. Und mit das wichtigste beim Zelten in so einer Jahreszeit: die sanitären Anlagen. Diese sind dort nicht zu übertreffen. Man fühlt sich wie im Paradies, sowas hab ich noch nie gesehen.

Der Campingplatz Kühlungsborn ist echt zu empfehlen, einfach super.

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


ich würde wieder hinfahren.

Bewertung von Kunde/-in aus Bremen / Bremen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Es war ein sehr schöner Urlaub

er liegt sehr zentral an der Stadt, wellness leider nicht vorhanden aber es sind genüget Hotels in der Nähe wo man dieses sehr gut wellness machen kann ich würde wieder hinfahren.

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Prospekt hält nicht immer was es verspricht

Bewertung von nefa12 aus Warder / Schleswig-Holstein / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren 14 Tage in Kühlungsborn und sind als Eltern

die sich auch erholen wollen, enttäuscht.

In den Prospekten wurde groß Angespriesen,

es würden Welless Geschichten ( Massagen, Solarium usw)

geben,aber bei Nachfrage stellte ich herraus,

das es kein Vorhandendes Persolan gab und die Anlage dafür

geschlossen wurde.

Das einzig Positive an diesem Urlaub war,

das die Kinder ein super Animations Team hatte.

Die drei Männer ( Lars, Michael und Sebastian )

haben da wirlich alles gegeben.

Großes Lob!

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Prima Platz, Centrumsnah

Bewertung von rak5210 aus Enger / Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Guter Platz, zentral gelegen, ausreichend große Stellplätze, meistens unter Bäumen. Anlage unmittelbar am Strand (teilweise steinig). Sanitäranlagen sehr schön.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Pt Cruiser

Bewertung von PT Cruiser aus Heiden / Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

Sehr zu empfehlen, sehr sauber und viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingpark Kühlungsborn?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 307 km
Hamburg 193 km
Köln 698 km
München 969 km
Stuttgart 903 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Laage, 23.07.2014, 10:20 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 61 %
Aktuell: 24º C Wind: Nordost
Maximum: 27º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 15º C

Klima Ostseebad Kühlungsborn

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
Klima Ostseebad Kühlungsborn

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 26.05.02.06.09.06.16.06. 

Ostseebad Kühlungsborn Max 19°C20°C20°C21°C  
  Min 10°C10°C10°C11°C  

Vergleich
Max 21°C20°C21°C22°C  
Min 11°C11°C11°C12°C  

Stichwörter

camping, campingplatz, urlaub, zelten, strand, wohnmobil, camp, ostsee, campingpark, stellplätze, mecklenburg, vorpommern



Letzte Aktualisierung von Campingpark Kühlungsborn: September 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2014 Rentocamp