Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Breskens
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Seeland > Familie Camping De Molenhoek
Spatsommer Angebot

Alle Sonderangebote

Camping Zeebad

Camping Zeebad
Bewertung: 3.6 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 3 von 108 in Seeland
Share:

Adresse: Nieuwesluisweg 1
4511 RG Breskens (Seeland)
Niederlande

Gebiet: Nordsee
Lage: Meer


Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Zeebad - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
   

Landkarte



Bewertung von Camping Zeebad

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.6
Umgebung 4.3 Anlage 3.9 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.6 Service 3.5 Sanitäranlagen 2.5
 
3 Bewertungen

Immer wieder

Bewertung von ute aus Deutschland, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Sanitäranlagen sind sehr veraltet!! Aber die Sauberkeit ist gut!!! Bisher keine Klagen!! Nur das eigne Restraunt ist sehr unflexibel!! Keine Pizza nach 8 Uhr!!! Schade Ansonsten sind wir sehr zufrieden!!

Ausflugstipps: Vlissingen

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nie wieder !

Bewertung von Nicole aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren jetzt auf diesem Campingplatz und sind sehr enttäuscht! Uns war es wichtig, dass unsere Kinder (5, 7, 12 Jahre) gute Unterhaltung haben. Aber da meine Kinder kein Holländisch sprechen, waren sie im Kinderclub absolut verloren. Konsequent wir von den Animateuren nur Holländisch gesprochen, obwohl der deutsche Anteil sehr hoch ist. Selbst bei der geliebten MiniDisco wir NUR holländisch gesungen. Beliebte Lieder wie Veo Veo oder Musicman sind komplett ins holländische übersetzt. Meine Kinder wollten gar nicht mehr dorthin.
Das schlimmste sind allerdings die Waschräume. Zu Stosszeiten wie 9 Uhr wird ein Waschraum geschlossen, um die Mülleimer zu leeren. Der andere Waschraum hat sage und schreibe nur 2 Duschen, die dementsprechend aussehen und die Wartezeiten sind enorm. Die Frauen gehen mitlerweile auf die Männertoilette und benutzen die Duschen,weil die nicht Stunden warten wollen.
Wir haben uns eine Karte um 48 Stunden ins Internet zu kommen geholt und diese 9 € waren absolute Geldverschwendung. Entweder man kommt stundenlang gar nicht rein oder jede 2 Seite kann nicht aufgbaut werden.
Wir werden jedenfalls nie wieder dort hinfahren.

Ausflugstipps: Suid

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


echt klasse urlaub

Bewertung von Jens aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Selectcamp

Wir würden jeder zeit wieder dort urlaub machen. Super reiseziel für Familie mit hund
Der Strand liegt wunder schön. man ist in ca 5 minuten dort.
Luft und Wetter sind sehr angenehm, jeder zeit wieder.

Ausflugstipps: den Helder

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Zeebad?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 991 km
Hamburg 720 km
Köln 351 km
München 985 km
Stuttgart 718 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Vlissingen, 22.09.2017, 03:55 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 82 %
Aktuell: 14º C Wind: Südwest
Maximum: 18º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 12º C

Klima Breskens

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
67912172021222014119
Min °C
33561114161614976
Wasser
7878121316181716128
Sonne
3 3 5 7 8 8 8 8 7 4 3 3


Letzte Aktualisierung von Camping Zeebad: Juli 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten