Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Baad (Mittelberg)
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Niederösterreich
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Vorderboden ***


Bewertung: 4.2 (1)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 2 von 16 in Vorarlberg
Share:

Adresse: Vorderboden 1
6993 Baad (Mittelberg) (Vorarlberg)
Österreich

Gebiet: Allgäu
Lage: Gebirge

Tel: +43 (0)5517 6138
Fax: +43 (0)5517 56968

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ferienparadies Natterer See
Ferienparadies Natterer See
Tirol, Natters
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Tirol, Kramsach
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz

Landkarte



Bewertung von Camping Vorderboden

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Klasse Platz

Bewertung von Rüdiger aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2008
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich habe in meinem Auto (Bus ohne Campingausbau) Übernachtet. Der Platz liegt zwar diereckt an der Straße nach Bad (nur wenige 100m vor Bad) aber von den Fahrzeugen war auch bei Nacht nichts zu hören. Und ich bin kein Straßenlärm gewohnt.
Von der eigenen Bushaltestelle geht es ruck zuck in die Orte des Tals und zu den Wanderturen.
Der Platz ist auch für Zelte echt gut. Mit Graßboden und Bäumen. So konnte ich eine "Wäscheleine" spannen um an meinem Platz die Sachen zum Trocknen aufzuhängen.
Die Anlege ist Sauber und Gepflegt. Die Sanitäreinrichtungen sind auch Sauber (über den Stiel und Optik kann sich ja jeder auf der Betreiberseite seine eigene Meinung bilden). Frische Brötchen etz. sind Morgens im Shop zu bekommen. Hier können auch Kühlacckus zum Einfrieren abgegeben werden für alle die keinen Kühlschrank haben.
Da ich gerade dabei bin einen Wohnwagen zu Restaurieren, werde ich den Platz nächstes Jahr mit einem Tabbert testen.
Allen einen guten Aufenthalt.

Ausflugstipps: Wandern in allen Schwierigkeiten

 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Vorderboden?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 904 km
Hamburg 1.006 km
Köln 673 km
München 206 km
Stuttgart 257 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Friedrichshafen, 19.11.2017, 14:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 70 %
Aktuell: 5º C Wind: West
Maximum: 5º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 0º C

Klima Baad (Mittelberg)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
-3-149131719181382-2
Min °C
-9-9-5-2268740-4-8
Sonne
3 4 6 8 8 9 9 8 7 5 4 3

Stichwörter

camping


Letzte Aktualisierung von Camping Vorderboden: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten