Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Rosolina Mare
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Mietzelt, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Vittoria ***


Bewertung: 4.6 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 67 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Strada Sud 340
45010 Rosolina Mare (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Naturschutzgebiet

Tel: +39 0426 68128
Fax: +39 0426 68148

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Village San Francesco
Camping Village San Francesco
Venetien, Caorle
Camping Butterfly
Camping Butterfly
Venetien, Peschiera del Garda
Camping Cisano San Vito
Camping Cisano San Vito
Venetien, Cisano di Bardolino

Landkarte



Bewertung von Camping Vittoria

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.6
Umgebung 4.6 Anlage 4.6 Unterkunft 5.0
Freizeit 4.4 Service 4.7 Sanitäranlagen 4.2
 
4 Bewertungen

relax

Bewertung von Davide aus Sardinien / Italien, April 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Il campeggio è molto bello, immerso nel verde, io ho preso uno Chalet Maddalena con vista mare e lo consiglio a tutti. Il cibo al ristorante è ottimo e la qualità prezzo è molto buona. Il chiosco in spiaggia è bellissimo ed è molto bello fare colazione guardando il mare.
La piscina si vede che è nuova e molto grande per grandi e una per bambini ma non ha l'idromassaggio.

Ausflugstipps: venedig

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Total begeistert!

Bewertung von Sabrina aus Baden-Württemberg / Deutschland, Oktober 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo,
wir waren mit 2 Familien (a. Eltern, Kinder: 15 und 17) (b. Eltern, Kinder: 4, 14 und 16) dort und hatten 2 Chalets gebucht. Ein Traum!!!
Super sauber, Klasse eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl.
Lage: Mit Meeresblick, völlig ruhig. ca. 20 Meter von der Strandbar, die jedoch um 23.00 Uhr zu gemacht hat. Also auch nachts keine Probleme.
Ausstattung: Alles da, was man braucht. Bettwäsche muß man mitbringen und uns fehlte eine größere Schüssel für Salate. Also haben wir uns eben eine gekauft.
Strand: Der Wahnsinn!! Wir hatten Sonnenschirm und 2 Liegen gebucht. Aber auch ohne gibt es mehr als genug Platz! Bewachter Strand, fast ohne Krebse, sehr wenig Müll, sehr gut gepflegt. Strandbar: total liebe Bedienungen, Cappucino 1,30 €
Einkaufsmöglichkeiten: Direkt auf dem Platz sind ok, alternativ sind wir nach Chioggia gefahren. Dort gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Von Lidl, Billa und diverse andere. Montag und Donnerstags sind Märkte in Rosolina.. Wer Kleidung für den Urlaub dort kauft, sollte mit leeren Koffern kommen.
Ausflüge: Chiggia, im alten Teil, ein Traum! Venedig, aber nicht mit dem Führer, sondern mit der Fähre von Chioggia aus. Familienkarte glaub 36 Euro.
Fazit: Wenn man seine Ruhe haben möchte, und keine überfüllten Strände, wo man sich wie eine Ölsadiene fühlt. Perfekt! Was für uns ein Plus war, dass so gut wie kein Deutsch dort gesprochen wird. So fühlten wir uns noch mehr im Urlaub, als wenn man an jeder Ecke sich hätte unterhalten können. Sobald man den Platz verläßt, bekommt man aber auch wieder die Möglichkeit auf Deutsch zu "bestellen"
Wir haben direkt fürs nächste Jahr gebucht!!
Einziges Manko.. wo aber niemand was für kann. MÜCKEN!! Wir sind wirklich nicht zimperlich, aber die haben uns schier aufgefressen. Am besten schon von daheim genug Mückenschutz mitbringen.

Ausflugstipps: Chioggia!!,

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Wunerschöner Urlaub

Bewertung von Ines aus Thüringen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo!!
Wir waren sehr überrascht über die ruhige und höfliche
Atmosphäre.
Sanitäranlage wurden regelmäßig gereinigt vorallem auch desinfiziret.
Die schattigen Stellplätze waren vom großen Vorteil an heißen tagen.
Der privant Strand hat uns auch gefallen nur schade das er Abends so früh geschloßen wird,da wir gerne länger spazieren gegangen wären.
Wenn wir wieder Campen in Italien,dann gerne hier.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


camping vittoria

Bewertung von Lilian aus Bayern / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Uns hat es super gefallen. Ganz schöner Strand und Meer. und Stellplätze sind verhältnismäßig groß in einem wunderschönen Pinienwald. Sanitäre Anlagen waren auf okey, könnten aber konfortabler sein. :)
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Vittoria?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.195 km
Hamburg 1.378 km
Köln 1.099 km
München 491 km
Stuttgart 681 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 21.11.2017, 21:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 7º C Wind: Nord
Maximum: 11º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 3º C

Klima Rosolina Mare

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
781317222629282418138
Min °C
1251014182019151172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 1011121312 10 7 5 5

Stichwörter

camping, campeggio, campeggi, camping vittoria, rosapineta, rosolina


Letzte Aktualisierung von Camping Vittoria: November 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten