Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Palau
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Glamping-Unterkunft, 4 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Sardinien > Tiliguerta Camping Village
SONDERANGEBOT FÜR CAMPINGDORF: 14 = 12

Alle Sonderangebote

Camping Villaggio Isola Dei Gabbiani ***


Bewertung: 3.2 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 4 von 94 in Sardinien
Share:

Adresse: Località Porto Pollo
07020 Palau (Sardinien)
Italien

Gebiet: Costa Smeralda
Lage: Meer

Tel: +39 0789 704024
Fax: +39 0789 704077

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Village Laguna Blu (ex Calik Blu)
Camping Village Laguna Blu (ex Calik Blu)
Sardinien, Alghero
Camping L'Ultima Spiaggia
Camping L'Ultima Spiaggia
Sardinien, Bari Sardo
Camping Iscrixedda
Camping Iscrixedda
Sardinien, Lotzorai

Landkarte



Bewertung von Camping Villaggio Isola Dei Gabbiani

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 5.0 Anlage 3.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 2.5 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.6
 
4 Bewertungen

der letzte Ort, den ich kenne ..!

Bewertung von MARCO PEO aus Kampanien / Italien, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nach diesem Urlaub auf der Insel Möwen sind wiedergeboren. Ich war dort kamen in der Vergangenheit, und ich habe von Problemen in den letzten Jahren gehört .. Ich wollte alle Liebhaber dieses wunderbaren Ort, der schließlich die Struktur renoviert wurde und eine neue Luft zum Atmen zu informieren !!!!!!! Der Bungalow Paradies (obwohl wenig wie die alten) wurde auf dem Meer, sehr komfortabel und brandneue innen mit TV und Klimaanlage und neue Küche und voll ausgestattet für meine Frau :-) Der Preis war weniger als meiner Meinung nach teuer im Verhältnis zu der Menge in den alten vor zwei Jahren bezahlt. Das Dorf war damals. Als zuvor hat eine Menge Camping geschrumpft und verschoben haben den Markt, eine Bar, ein Kiosk und ein Restaurant (wo wir mehrere Nächte aß mit großem Vergnügen und Preise). Der Eintrag ist nicht mehr, wo es vorher war. Wenn Sie das Ende des Isthmus müssen 200 Meter der Straße nicht erreichen und Sie sehen die neue Rezeption. Der Strand ist, wo es immer gewesen Toren in bugalow hatten freien Sonnenschirme und Stühle vorhanden sind. Wir sagen, dass die Position, wie es in der Welt war einzigartig, aber wir können sehen, dass ein großer Teil der Bungalows sind die Verbesserung und Dienstleistungen!

Ausflugstipps: NON SAPREI

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Bewertung von giovanni aus Kampanien / Italien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Die Village-Camping Isola dei Gabbiani, Sardinien, würde gekündigt werden
wegen Betrugs, hat sicherlich schon jemand getan angesichts der ständigen Beschwerden
die täglich kommen, um ihre "Bungalow-Rezeption.
Meine Beschwerden wurden bereits am ersten Tag (2009.08.08) gestartet werden, da die
fast berühmte Dorf existierte nicht mehr, die Straßen sind nicht machbar
sehr gering 's Beleuchtung, Zelte und Wohnmobile auf jedem Quadratmeter ausreichend
oder weniger, wurde der Bungalow in einem sehr schlechten hygienischen Bedingungen, und auch für eine
Drainage Problem, blieben wir zwei Nächte mit einer großen Gestank von Abwasser.
So auch, weil sie keine Infektionskrankheit, entschieden wir uns
zu verlassen, der dritte Tag.
Nur durch den wahren Geist des aufrichtigen Empfang aus dem anderen
Reiseveranstalter wir interviewt haben, haben wir noch geschafft, finden
exstremis Unterkunft.
Unternehmer und Strukturen dieser Art nicht verdient, eine solche eigene
Paradies als ns. Sardinien.
Alle Anstrengungen unternehmen, nicht auf den Urlaub für andere arme Surfer verderben die
wurden auf dem Grundstück nur von ihrer Website gebucht werden.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


es war einmal ein schöner Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

wegen Streits der 2 Besitzer ist die Halbinsel aufgeteilt, alle Campingeinrichtungen sind in desolatem Zusatnd, das Restaurant ist bis auf den Fußboden leergeräumt, Supermarkt gibts nicht mehr, Entsorgung für Womos nicht mehr möglich, alles abgerissen,der Rest des Paltzes verwüstet wie nach nem Krieg, Preise nach wie vor unverschämt hoch. Wer dort campieren will ist selber schuld.
Wer surft und mit dem Womo kommt,parkt halt auf den Parkplätzen vor der Isola,von Ostern bis zum Pfingstmontag tolerierte die Polizei freies(wildes)Campen bzw. Parken mit dem Womo auch direkt auf dem vordersten Platz vor dem Damm.
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


super Urlaub

Bewertung von kellero aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

alles klasse
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Villaggio Isola Dei Gabbiani?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.879 km
Hamburg 1.996 km
Köln 1.597 km
München 1.149 km
Stuttgart 1.225 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Olbia, 20.09.2017, 05:50 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 72 %
Aktuell: 16º C Wind: West
Maximum: 22º C Windstärke: Schwache Brise,
18 km/h
Minimum: 13º C

Klima Palau

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
141416192327313027231815
Min °C
557912161919161396
Wasser
131314151821232623211815
Sonne
6 7 8 1012131312 10 8 7 6

Stichwörter

camping sardegna, bungalow sardegna


Letzte Aktualisierung von Camping Villaggio Isola Dei Gabbiani: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten