Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Favignana
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Piemont
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Villaggio Egadi ***

Camping Villaggio Egadi
Bewertung: 4.3 (1)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 3 von 67 in Sizilien
Share:

Adresse: Contrada Arena
91023 Favignana (Sizilien)
Italien

Gebiet: Isola di Favignana
Lage: Meer, Insel

Tel: +39 0923 921555
Fax: +39 0923 921555

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Villaggio Egadi - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Villaggio Egadi

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 5.0 Anlage 4.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0 Service 5.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Patricia aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Zelt
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich habe mit einer Freundin dort ein Zelt gemietet und war sehr zufrieden! Das Zelt bestand zwar nur aus einem Innenzelt, im Nachhinein betrachtet war das aber ein Vorteil, weil es so nicht so heiß drinnen wurde und man sich nicht so eingesperrt gefühlt hat, weil man den Himmel gesehen hat. Und regnen tut es da Ende August/ Anfang September sowieso nicht. Bei unserer Ankunft wurden wir am Hafen abgeholt und bei der Abfahrt wieder hingefahren. Und auch ansonsten waren die Leute dort sehr nett und hilfsbereit. Mit dem Fahrrad, das man dort ausleihen kann, kann man super zu zahlreichen wunderschönen Stränden fahren.
Es wurden zahlreiche Exkursionen unternommen, an denen ich aber nicht teilgenommen habe, sodass ich dazu nichts sagen kann.
Kleiner Minuspunkt war, dass morgens um 9 manchmal schon Durchsagen gemacht wurden und dass jeden Abend so um 20 Uhr für etwa eine halbe Stunde ein und dasselbe Lied in Endlosschleife gespielt wurde (warum?). Oh, und zum Duschen (auch zum kalt duschen) muss man sich gettoni kaufen (0,40 Euro pro Stück). Da diese nur 3 Minuten lang halten, habe ich meistens 2 pro Duschgang gebraucht.
Also alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin fahren.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Villaggio Egadi?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.353 km
Hamburg 2.531 km
Köln 2.184 km
München 1.647 km
Stuttgart 1.786 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Trapani, 19.10.2017, 16:55 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 54 %
Aktuell: 25º C Wind: Süd
Maximum: 25º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 15º C

Klima Favignana

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
141416192326293027231916
Min °C
88911141820211916129
Wasser
141416172022242725232016
Sonne
5 6 7 8 10111211 8 7 6 5

Stichwörter

com, egadi, favignana, isole egadi


Letzte Aktualisierung von Camping Villaggio Egadi: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten