Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Medulin
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Medulin

Camping Village Medulin
Bewertung: 3.4 (12)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 14 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: 52203 Medulin (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +385 (0)52 572801
Fax: +385 (0)52 576042

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Village Medulin - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 316,00
 

Landkarte



Bewertung von Camping Village Medulin

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 4.1 Anlage 3.5 Unterkunft 3.4
Freizeit 3.9 Service 2.6 Sanitäranlagen 3.0
 
12 Bewertungen

Vorsicht Abzocke

Bewertung von sieglinde aus Oberösterreich / Österreich, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Ecamp

Wir haben zwar die Landschaft genossen, doch der Campingplatz ist eher schlecht mit Abfalleimern (dafür viel Mist am Strand!)und Sanitäteinrichtungen (abgenutzt)ausgestattet. Hunde sind erlaubt, doch habe ich nur einen Sack-Spender für Kot und einen Mistkübel dafür gefunden. Personal zwar sehr nett, aber sehr langsam. Beim Auschecken passiert dann die Überraschung: Jeder Löffel, jedes zu schmutzige Handtuch wird zum unverschämten Preis verrechnet. Wir mussten sogar 200 Kunar für 2 Campingsessel bezahlen, bei denen die Lehnenstäbe schon gebrochen waren und die wurden uns nochmals verrechnet. Der nächste Benutzer, der dies nicht weiß, dass man zu Beginn alles kontrollieren muss, darf wahrscheinlich wieder die 200 Kunar dafür berappen. Und dies zur Vorsicht - wir waren nicht die einzigen, die beim Auschecken abgezockt wurden - wenn nicht bezahlt wird, bekommst du keinen Pass. Also wir fahren sicher nicht mehr hin und werden auch unsere Buchungsfirma (ecamp) über diese Unverschämtheit informieren.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wunderschöner Urlaub

Bewertung von Famiele Hecht/Stubner aus Oberösterreich / Österreich, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nachdem wir einige schlechte Bewertungen gelesen haben, wollten wir erst garnicht nach Medulin. Wir waren auf dem Weg auf die Insel Hvar, als uns Freunde anriefen und mitteilten, dass sie ohne Buchung einen wunderschönen Platz mit Meerblick im Camp Medulin bekommen hätten.
Wir sind dann mit gemischten Gefühlen auf diesen Campingplatz gefahren, und waren tatsächlich positivst überrascht. Es war wunderschön, sauber und ruhig.
Um die negativen Eindrücke mancher Gäste nachvollziehen zu können, mussten wir erst zu Fuss zum Ausgang gehen....da ist wirklich die Hölle los, was uns aber doch entgegen kam, weil wir auch im Urlaub gerne etwas Spass haben. Unsere Tochter (7) war vom Rummel nicht mehr wegzukriegen, und das Essen in den Lokalen war wirklich lecker.
Der Campingplatz ist eben vorne laut, und etwas für die Jugend, aber je weiter man reinkommt, desto ruhiger wird er. Wir waren immer zw. 23.00 und 24.00 Uhr beim Wohnwagen, und da war es ruhig, und wir haben super geschlafen. Alles in allem : WIR KOMMEN WIEDER !!

Ausflugstipps: Bootsausflug zuvorgelagerten Inseln

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


charme der 70er jahre

Bewertung von bluesman ossie aus Salzburg / Österreich, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir waren, wie seit jahren, dort campen. hatten nie probleme. leider wurde meine tochter und ihr freund in der nacht bestohlen bzw. ausgeraubt. das personal kümmerte sich schleppend bis gar nicht ! kein problem, dieses jahr sind wir vorbreitet!!!
gegen den nächtlichen lärm kann man nix machen - wenns zu sehr stört säuft man sich am besten einen an. alles in allem ein lockerer campingplatz mit post kommunistischem charme - back to the seventies. preise ok.

Ausflugstipps: pula, vrsar,

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Zum Vergessen

Bewertung von Michael aus Österreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wenn man einen Urlaub mitten in einer Disco oder auf einem Rummelplatz macht ist es genau so gemütlich!
Lärm bis 4 Uhr, der Bummelzug incl. Musik kreist ab 8 Uhr am Campingplatz herum und die Toiletten sin ein Graus!!! Die Ortschaft selbst bietet...nichts..aßer Lokale an denen man beinahe von den Kellnern hineingezerrt wird und Vekaufsstände mit all dem Ramsch den niemand braucht.
Hätte ich nicht jemanden einen Gefallen getan wäre ich nach der ersten Nacht abgereist!
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top zum Überwintern"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Mein wahrscheinlich letzter Urlaub in diesem Camp

Bewertung von herbert aus Steiermark / Österreich, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wie alle iahre haben wir uns auf den urlaub gefreut. wenn man ankam u.die rezeption betrat, war man nach all den langen jahren daheim. in diesem jahr war der urlaub vom ersten tag an verdorben. in der rezeption unfreundliche gesichter, die nahe liegende toilette gesperrt, nächste toilette gut 500 M entfernt.als gast wird man von der security überwacht, dabei geschehen diebstähle u. wohnwageneinbrüche. da sieht man keine security oder gar die direktorin. warum????? die direktorin rast ohne auf die geschwindigkeit zu achten durchs camp. bei persönlichem kontakt mit dieser " Dame" fühlt man sich behandelt, als wäre man grundwehrdiener in einer kaserne.
worauf auch sehr zu achten ist: gehe nie zu denem Wwg nachbarn um einen kaffee zu trinken.der kontrollor meldet das der direktorin u. du wirst beschuldigt eine person zu wenig angemeldet zu haben. dasselbe geschieht auch wenn dir nachbars hund zu nahe an deine parzelle kommt. auf eine persönliche anfrage bei dieser "Direktorin" gab sie mir zur antwort: kontrolle müsse sein,sie möcht wissen was im camp vor sich geht.Bekannte u. liebe freunde sind vorzeitig abgereist, ich ebenso. Wenn diese dame witerhin so agiert, wird sie ihr camp bald für sich alleine haben. wir haben in Kroatien sehr viele, schöne campingplätze, sie hat nur den einen u. den hoffentlich nicht mehr lange.

Ausflugstipps: pula,ceja kamenjak,

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 5.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Es war schon mal besser (unter früherer Leitung)

Bewertung von Peter aus Bayern / Deutschland, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Neue Stellplatzregeln sehr unvernünftig.
Neue Preise: Gebühr für Katzen!!! Finden wir unmöglich!
Hunde sollten an der Leine geführt werden. Gut. Dies wird jedoch vom Personal einschl. Direktor in keiner Weise kontrolliert, es laufen fast alle Hunde frei herum. Auch auf Abschnitten des Platzes, wo Hunde nicht erlaubt sind, findet man Camper mit Hunden!
Weshalb muß man auf einer Parzelle mit Wohnwagen für ein kleines Zelt (Kinder) separat bezahlen ?? (Abzocke!)
Besucher der Campinggäste dürfen nur zu Fuß auf den Campingplatz, wieso nicht mehr mit dem Auto.
Wobei Besucher der Restaurants, Einheimische bzw. Jugendliche zum Spaß durch den Campingplatz fahren (und beileibe nicht nur mit 20 km/h !!)
Die Duschen werden von Jugendlichen aus dem Ort benutzt, manchmal nur so zum Spaß und sehr laut und sehr lang, so daß häufig das Warmwasser knapp wird.
Außerdem fehlt in einigen Duschen Halterung, einige Eckregale sind beschädigt.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


schön

Bewertung von Kunde/-in aus Venetien / Italien, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir haben gerade von einem Urlaub auf dem Campingplatz Dorf madulin zurückgegeben. Wir waren von der Schönheit des Ortes begeistert (wie ja viel von Kroatien, die wir gut kennen), das Meer, die Strände, sondern vor allem die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Campingplatz sehr schön, einfach, aber mit allem ausgestattet, "du brauchst, sehr billig, aber nichts Schlimmes, in der Tat. einen Ort zu besuchen.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöner Urlaub!!

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, November 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo, waren bereits 2x dort.Einmkal 06 in der Vorsaison und 2008 in den Sommerferien. In der Vorsaison (2 Wochen vor den Ferien NRW 06) war es bedeutend ruhiger, damals waren wir im Mobilheim ´, das uns sehr gut gefiel.Es gab imemr frische Handtücher, alles war sauber und in Ordnung. Strände sind vielfältig (Sandstrand für die Kinder 1 A, Kieselstrand, Steine oder Felsenstrände).Super ist das durch die vielen Bäume die Mobilheime aber auch die Camper meistens im Schatten stehen.Das gesamte Personal war immer nett und kinderfreundlich. Einzig die Autofahrer halten sich fast nie an die erforderlichen 15 kmH.Am schnellsten sind Einheimischen und Slowenen!Die Waschhäuser sind größtenteils in Ordnung. In den Ferien kam es an den
Warmwasserduschen meistens zum Stau und oft war dann auch nix mehr mit Warmwasser. Alles in Allem war es aber beide Male ein schöner Urlaub, der besonders unseren Kindern sehr gut gefallen hat. Umgebung, Strände und Wasser sind super.
Würden immer wieder dorthin fahren!
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Nizza, aber ......

Bewertung von Kunde/-in aus Toskana / Italien, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Ort ist schön und das Lager in seiner Struktur. Schöne Landschaft, das Meer, große Flächen. Schöne vor allem für die mit einem Boot. Auch die Bäder, mindestens ein sull'isolotto, obwohl klein, war immer ordentlich und sauber (es war immer eine Frau, die Reinigung). Es ist ein großes Problem: der Campingplatz ist nicht nur für Wohnmobile, kann aber auch kostenlos Zugang zu den Bewohnern der Gegend und nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto! Das ist nicht immer verlassen! Wer hat das Pech, daß die enge Straßen lapiazzola ist zu atmen den Gestank der Autos und picken die Aufregung von ihnen niemals im Schritttempo. Leider fehlen auch nicht die Arroganz und qindi fühlen sich berechtigt, ihr Auto parken, wo es scheint, auch an Ihrem Zelt oder sogar all'amaca, wenn Sie versuchen, ein Buch lesen.
Die Verwaltung sagen, sie können nichts tun, weil das Lager ist für die Hälfte der Stadt und ist ein Naturpark. Boh, der steht für keine Bezahlung und wenig, ich glaube, dass die Begründung nicht stichhaltig.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Übungsstrecke für Formel 1 inkl.Lärm

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Anlage ist eigentlich sehr schön wenn man es als allgemeines betrachtet.Spielplätze für die kleinen;Cafebar für die Grossen;Disco`s für Checker und die, die es bleiben wollen.Es befinden sich auch genügend Lokale im Campingplatz die alle gut und günstig sind.Der Supermarkt hat normale Preise und frische ware,sehr freundliches Personal .In den Mobilheimen sind Bettwäsche;Decken;Kissen und Handtücher vorhanden die werden auch bis zu 3 mal getauscht in 2 Wochen.Die Sanitären Anlagen sind etwas veraltert,aber werden mehrfach am Tag gereinigt und Desinfiziert (Kann ich nur loben). Temperatur und Wasser bis mitte September sind sehr angenehm (28°-34° Luft und Wasser 23°-26°).Als nachteile sind aufzuführen die WICHTIGSTEN REGELN laut Campingplatzordnung:Geschwindigkeit auf dem Areal SOLLTE 15 KM/h sein,was aber die hälfte nicht lesen kann oder möchte;Nachtruhe wird klein geschrieben und danach richtet man sich auch. Ausserhalb der Anlage gibt es viele kleine Lokale und Geschäfte die sich über die Promenade ziehen und verteilen.Wenn man aber was grosses unternehmen möchte sollte man nach Pula fahren(ca.10 km) .Da gibt es für jeden etwas und alle kommen auf ihre kosten.Ich fahre aber wieder da hin,da es bis auf die 2 kleinen mängel sehr schön war.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Erholung ohne Mittags -und Nachtruhe

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Der Campingplatz ist sehr schön angelegt. Die Mobilheime sind in einem angemessenen Abstand voneinander entfernrt, so das sich keiner dem Anderen auf die Pelle rückt. Parkplatz wird nicht zugewiesen, sonderen es kann jeder sein Auto hinstellen wo er will. Die Mobilheime sind sauber und es ist größtenteils alles vorhanden. in den Duschen ist das Wasser spärlich, aber es reicht um seinen Seife vom Körper zu bringen. Das Wasser variiert von kalt bis heiß. Es sind zwar in der Campingplatzordnung alle Regeln sehr deteiliert aufgeführt, doch es halten sich wenige an Mittags- und Nachtruhe. Genauso ist das Schrittfahren eine Tugend, die bei noch nicht allen durchgedrungen ist. Um die Einhaltung fühlt sich keiner zuständig. Der Strand ist sauber und in der Nähe der Unterkunft. Sonst kann man nichts über die Anlage sagen.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


w Kroatien

Bewertung von Kunde/-in aus Lombardei / Italien, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

ist nicht die einzige Spur, die ich besucht Kroatien und der Blick ist die Bestätigung, dass Kroatien ist ein schönes Land mit wunderbaren Meer!
gute Camping
gut für Kinder
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Medulin?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.242 km
Hamburg 1.467 km
Köln 1.241 km
München 595 km
Stuttgart 826 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pula, 22.10.2017, 19:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 18º C Wind: Süd
Maximum: 19º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 15º C

Klima Medulin

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182226302924191511
Min °C
225812161818151173
Wasser
10913161922252623201613
Sonne
6 7 9111314141310 8 6 6

Stichwörter

apartmani u istri, apartmani u puli, odmor u hotelima u medulinu, odmor u hotelu u medulinu, hoteli u medulinu, hotel u medulinu, odmor u hotelima u istri, odmor u hotelu u istri, hoteli u istri, hotel u istri, odmor u hotelima u puli, odmor u hotelu u puli


Letzte Aktualisierung von Camping Village Medulin: Juni 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten