Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Bibione
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Lido ***


Bewertung: 4.6 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 77 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Viale dei Ginepri 115
30020 Bibione (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +39 0431 438480
Fax: +39 0431 439193

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Bella Italia
Camping Bella Italia
Venetien, Peschiera del Garda
Camping Oasi
Camping Oasi
Venetien, Sottomarina Chioggia
Centro Vacanze Prà Delle Torri
Centro Vacanze Prà Delle Torri
Venetien, Caorle

Landkarte



Bewertung von Camping Village Lido

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.6
Umgebung 4.6 Anlage 4.9 Unterkunft 4.7
Freizeit 4.1 Service 4.9 Sanitäranlagen 4.5
 
5 Bewertungen

sehr zufrieden

Bewertung von Jo aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir sind am 22.08.2010 angereist für 14 Tage im Mobilhome.
2 Erwachsene und 3 Kinder (10,7,4 Jahre)
Das Mobilhome war in einem sehr guten Zustand und bei Übergabe auch gründlich gereinigt.
Die Anlage war noch übersichtlich und es gab alles notwendige. Ein paar Schritte aus der Anlage stand man schon im Ort in dem man sich im Supermarkt auch eindecken konnte.
Die Anlage liegt unmittelbar an einem sehr schönen flach abfallendem Sandstrand (ideal für die kleineren Kinder).
Zum Mietobjekt gehörten zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand, Grill plus Fahrrad war auch dabei.
Auf der Anlage wurde viel Wert auf die Ruhezeiten gelegt.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir haben für 2011 auch nocheinmal gebucht.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Toller, erholsamer Familienurlaub - schöner Platz

Bewertung von Familie aus Hamburg aus Hamburg / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein - fast - perfekter Familienurlaub: toller Platz, schöner, sauberer Sandstrand und Badewasser, schönes + gepflegtes Mobilheim, bemühtes Personal (war bei Problemen im Mobilheim - von uns selber verursacht - sofort zur Stelle).
Absoluter Nachteil: Man mußte so'n Plastikarmbändchen tragen. Dies' wurde uns bei Buchung nicht mitgeteilt, stand auch so nicht in den Beschreibungen und Richtlinien des Platzes. Viele haben sich darüber aufgeregt, was jedoch lediglich zur Kenntnis genommen wurde. Ohne dieses Armbändchen bekam man keine Auskunft vom Personal, noch konnte man den Platz betreten.
Für uns persönlich ist so'n Plastikarmband leider ein "no go" und hat uns so'n bischen den Urlaub - anfänglich - verleidet.
Trotzdem: Bei der Buchung wurde auf unsere Platzwünsche eingegangen, Anfragen wurden sogleich beantwortet.
Wenn so'n Ding am Arm nicht stört: ein perfekter und entspannter Familienurlaub!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Freundlicher Familienplatz !

Bewertung von Campino aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir sind mittlerweile zum xten mal auf diesem Platz und fahren jedes Jahr immer wieder gerne nach Bibione Pineda !
Das ideale von Camping Lido ist sicherlich die einmalige Lage direkt am Strand aber ebenso direkt in der City ! Alles ist zu Fuß oder per Fahrrad zu erreichen . Sollte es mal ins nahe gelegene und weitaus pulsierendere Bibione gehen ist der Bus der alle halbe Stunde fährt eine gute Alternative .
Der Platz ist sauber und ordentlich , Klasse Strand , Pool ist ausreichend aber sauber , Stellplätze groß genug !
Einziger Wehrmutstropfen für alle Camper ist die jedes Jahr größer werdende Anzahl von Mobilheimen .Wenn es so weiter geht wird in 10 Jahren kaum noch Platz für Caravaner sein . Persönlich gefällt mir die zurückhaltende Animation , die in erster Linie für kleine Kinder ist und die Erwachsenen in "Ruhe" läßt . Für unser persönlichen Ansprüche ist alles bestens ! Sicherlich geht es immer noch besser aber man sollte sich hinterfragen ob campen nicht immer noch eine Art von "zurück in die Natur" ist und ein paar Einschränkungen vom täglichen Luxus tut jedem gut !
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Gemütlicher Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Uns hat es sehr gut gefallen auf dem Campingplatz. Wir haben uns gleich wohl gefühlt auf der Anlage die auch sehr schön war in mitten der Bäume. Gut gefallen hat uns auch das der Campingplatz direkt am Strand war. Außerdem war es ruhig, und wir waren dort im Mai in den Pfingstferien.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


guter, schöner Platz!

Bewertung von Kunde/-in aus Steiermark / Österreich, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo,
hatten auf diesem Platz einen unserer schönsten urlaube.
der Wohnwagen der klasse Golden Suite Stute war sehr gut ausgestattet und für uns optimal.
Supermarkt ist gross genug und hat alles was man braucht.
einzig am strand fehlt ein "tschecherl" wo man sich ein Bier oder ein eis gönnen kann.
administrative Abwicklung war sehr gut.
keine zu lange Wartezeiten bei ein und Abfahrt.
war ein schöner Urlaub!
mfg
Familie Weninger
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Lido?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.108 km
Hamburg 1.314 km
Köln 1.075 km
München 434 km
Stuttgart 659 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Trieste, 20.11.2017, 16:55 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 66 %
Aktuell: 9º C Wind: Nordost
Maximum: 15º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 4º C

Klima Bibione

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
9914182226292924191511
Min °C
4471114192121171395
Wasser
9913162022262723201613
Sonne
4 5 7 8 9 91110 7 6 4 4

Stichwörter

camping, caravan, bungalow, holiday, vacanze, mare, residence, campingplätze, animation, roulotte, italia, sea


Letzte Aktualisierung von Camping Village Lido: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten