Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Sérignan-Plage

Umgebung


Unterkünfte

Frankreich > Pays de la Loire
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Domaine de Beauséjour ****


Bewertung: 3.5 (4)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 70 von 254 in Languedoc-Roussillon
Share:

Adresse: Domaine de Beauséjour
34410 Sérignan-Plage (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer

Tel: +33 (0)467 39 50 93
Fax: +33 (0)467 32 01 96

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Le Soleil
Camping Le Soleil
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer
Camping Les Méditerranées - Charlemagne
Camping Les Méditerranées - Charlemagne
Languedoc-Roussillon, Marseillan-Plage
Camping Le Soleil de la Méditerranée(ex Al Fourty)
Camping Le Soleil de la Méditerranée(ex Al Fourty)
Languedoc-Roussillon, Saint-Cyprien

Landkarte



Bewertung von Camping Village Domaine de Beauséjour

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.3 Anlage 3.5 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.2 Service 3.3 Sanitäranlagen 2.7
 
4 Bewertungen

Camping

Bewertung von Jens aus Plauen / Sachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren zum 3. Mal zu Gast au diesem Campingplatz. Es hat uns jedesmal gut gefallen. Waren vorher auf dem benachbarten Aloha beach Caming. Dort sind lediglich die Sanitäranlagen besser. (d.h. sauberer und besser von der Ausstattung). Allerdings ist dieser Platz wesentlich teurer und die Stellplätze zu dunkel. Insges. ist der Platz zu empfehlen. Unser Urlaub richtet sich nach Meer und Strand.(Der Kinder wegen). Wer Sehenswürdigkeiten sucht findet außer dem Aquarium in Cap de Age eher wenig.- Da gibts weiter östlich mehr. Und wer auf Animation steht ist dort auch falsch. Der Bademeister am Pool ist ein naja Narzist und vehinderter Militär.
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Super schöner Strand - Anlage OK!

Bewertung von Kunde/-in aus Ebhausen / Baden-Württemberg / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Eine wirklich sehr schön gelegene Anlage mit superschönem Strand direkt vor der Anlage.

Pluspunkte:

+ Preis

+ Schwimmbad

+ Strand

+ unkomplizierte Anlage

Für Familien die auf den Geldbeutel achten müssen, aber trotzdem einen sehr schönen Urlaub am Mittelmeer ohne viel Animation verbringen wollen, ist der Platz wirklich sehr gut geeignet. Für Luxusliebhaber eher nicht so.

Minuspunkte:

- Bademeister (verbietet eigentlich alles)

- Miniclub (zwei unmotivierte junge Damen, welche nur auf ihr Äußeres achten und Fernsehen schauen und nebenher telefonieren oder mit dem I-Pod spielen)

- Sanitäranlagen sind zwar für französische Verhältnisse sauber aber nicht instandgehalten.

- Viele dauervermietete Mobilheime.

- Nachts wird zwar dauernd Streife gefahren, jedoch dürfen französische Jugendliche bis in die Morgenstunden Radau machen.

Aber alles in allem können wir den Platz empfehlen, da er unseren Ansprüchen völlig genügt hat und wir zwei entspannte Wochen auf einem schönen halbschattigen Stellplatz verbracht haben.

Ausflugstipps: Carcarsonne, Canal du Midi, Pezenas

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Nur mit kleinen Kindern ....

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Schöner Sandstrand. Unser Wohnmobil war sauber und die Bettwäsche bei der Ankunft bezogen. Die Stellplätze sind klein ausgemessen (ca. 2.50m von Wohnwagenwand zu Wohnwagenwand) und da es keine Hecken zwischen den Wohnmobilen hat, sitzt man sehr nahe beim Nachbarn. Bei uns fiel die Abwasserleitung auf den Boden. Diese wurde nur notdürftig repariert und die versprochene definitive Reparatur wurde trotz mehrmaligem Nachfragen an der Reception nicht vorgenommen. Wenn jemand am Duschen war lief das Wasser unter dem Wagen raus und die Leitung hat immer getropft. Das Ganze ca. 1m neben dem Esstisch war nicht sehr angenehm.

Sanitäre Anlagen: In unserem Trakt gab es unzählige Stehklos aber nur 2 Sitzklos. Duschen waren o.k.

Freizeit: Die im Prospekt aufgeführten Sportanlagen waren in einem desolaten Zustand. Die Gym war eine Bretterzaun mit einigen Gymnastikmatten. Von den im Prospekt abgebildeten Steppern und Gewichten konnte man nur träumen. Das Beachvolleyballfeld war pickelhart mit feinem Kies ausgelegt und mit dornigem Gestrüpp umgeben.

Abendunterhaltung: Nur für kleine Kinder geeignet. Es hat zwar einen DJ aber keine Animation. Dreimal in der Woche hat es Aufführungen. Der Magier war wirklich gut. Für ältere Teenager eher nicht geeignet.

Einkaufsmöglichkeiten: Es hat einen kleinen Shop auf dem Platz. Dieser ist jedoch sehr teuer. Ca. 300 m entfernt gibt es einen weiteren Shop. Am besten fährt man zum Einkaufen in eines der grösseren Einkaufszentren nach Beziers.

 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


schön gelegen, direkt am Strand

Bewertung von Roma aus Bern / Schweiz, Juli 2007
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2007

schöner, gepflegter Platz mit direktem Zugang zum langen und schönen Sandstrand. War Mitte / Ende Juni mit Motorrad dort. Herrschte leider nur reduzierter Betrieb, so musste ich den Morgenkaffee, das Gipfeli und die Zeitung bei der Konkurrenz holen - war auch gut für die Fitness. Man kann am Strand entlang ca. 400 m zu den nächsten Einkaufsläden und Restaurants laufen.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Domaine de Beauséjour?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.840 km
Hamburg 1.802 km
Köln 1.298 km
München 1.213 km
Stuttgart 1.102 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Béziers, 01.08.2014, 05:00 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1011 hPa
Luftfeuchtigkeit: 73 %
Aktuell: 18º C Wind: West
Maximum: 32º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 18º C

Klima Sérignan-Plage

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
= Wassertemperatur
Klima Sérignan-Plage

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 26.05.02.06.09.06.16.06. 

Sérignan-Plage Max 24°C25°C25°C26°C  
  Min 14°C16°C15°C16°C  
  Wasser 17°C18°C19°C20°C  

Vergleich
Max 21°C20°C21°C22°C  
Min 11°C11°C11°C12°C  

Stichwörter

camping, location, chalet, caravaning, emplacement, france, mobilhome, mobil-home, mer, chalets, home, emplacements



Letzte Aktualisierung von Camping Village Domaine de Beauséjour: Dezember 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2014 Rentocamp