Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Gatteo a Mare
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Village Delle Rose ***


Bewertung: 4.4 (7)
Platzierung: Nr. 46 von 56 in Emilia-Romagna
Share:

Adresse: Via Nazionale Adriatica 29
47043 Gatteo a Mare (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0547 86213
Fax: +39 0547 87583

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Cesenatico
Camping Cesenatico
Emilia-Romagna, Cesenatico
Camping Spiaggia E Mare
Camping Spiaggia E Mare
Emilia-Romagna, Porto Garibaldi
Adriano Camping Village
Adriano Camping Village
Emilia-Romagna, Punta Marina

Landkarte



Bewertung von Camping Village Delle Rose

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.5 Anlage 4.3 Unterkunft 4.4
Freizeit 4.4 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.4
 
7 Bewertungen

Klein, uebersichtlich, alles was man brauch ist da

Bewertung von Doris aus Rumänien, Oktober 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Klein und uebersichtlicher Campingplatz mit allem was man so braucht; grosser Supermarkt+ Shopping Mall in der Naehe; Strand erreicht man mit dem Shuttle in 5 minuten.
(+) Supermarkt, Restaurant gut mit manirlichen Preise
Super Shuttle Service zum Strand
(-) Musik am Pool zu laut, Animation nicht sehr toll

Ausflugstipps: Freizeit park Mirabilandia, San Marino

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


sehr zufrieden!

Bewertung von nicole aus Niedersachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren sehr zufrieden. Besonderes Lob geht an die Reinigungskräfte, die die Unterkünfte wieder in top Zustand bringen, man findet keinen Krümel mehr. Großes Lob.
Was etwas schade ist, sind die vielen Mücken am Abend, so dass man kaum draußen sein kann, aber die Mobilheime sind ja super mit Fliegennetzen ausgestattet.
Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Villagio delle Rose Camping

Bewertung von Natasza aus Baden-Württemberg / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Es war enfach toll, das Bungalov sehr komfortabel und super suber, auch wenn wir da die wenigste Zeit verbracht haben. In der Stadt auch im September war jeden Abend was geboten ;Koncerte, Tanz unterm freien Himmel, mit einer Tanzgruppe Staff. Die selbe Gruppe hat in Vormittagstunden am Strand Aerobic angeboten. In der nähe riesengroßes Einkaufscentrum.

Ausflugstipps: San Marino

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Adria

Bewertung von Simone Sobisch aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,auch wenn wir keine Kinder haben fanden wir die Kinder Animation super gut! Preis-Leistung des Essens im Restaurant war sehr gut.#
Nur die Jugendgruppen waren teils was laut

Ausflugstipps: Altstadt Rimini Ravenna und Cesenatico

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


schöne Animation!

Bewertung von CASPER67 aus Ligurien / Italien, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Der Platz ist sehr groß, ist voll von verde.la Pool riesig, aufgeteilt in zwei Teile.
Es gibt ein Restaurant, wo das Essen ist ziemlich gut, obwohl das Personal ist jung und nicht qualifiziert genug (vor allem, eine Kellnerin, die, vielleicht, weil der junge eta'o Unerfahrenheit, ist nicht sehr höflich mit Kunden).
Es ist ein Mini, aber er dringend abgeraten, da die Preise improponibili.Purtroppo ist der einzige Dorfladen sind.
Diese Zeiten sind sehr notturni.Dopo 23,30 rigidi.Specialmente können Sie nicht "selbst chiaccherare.Spunta droht nun der Sicherheitsbeauftragte, die uns zu schweigen und gehen dormire.Lo gleiche gilt von 13 bis 15,30 in der" erfordert " Stunden der Stille. "(davon 2 und eine halbe ...)
Abgesehen davon hatten wir einen schönen Urlaub!
Das Animationsteam ist wunderbar, eine gut bestückte und Spaß!
Das Programm ist gut studiato.Ci sind verschiedene Aktivitäten ": Muskeltraining, Wassergymnastik, Wasserball-Turniere, Boccia, Karten, Beachvolleyball, Darts, Fußball .....
Abend-Spiele für Erwachsene und Kinder, Tanzgruppen, Baby Dance, Gesellschaftstanz mit Orchester .........
Fabio, der leitende Animator, und die anderen Jungen und Mädchen, mit ihm zu arbeiten (Maurizio, Luigi, Isabella und Michael) sind wunderbare Menschen! Sehr professionell, freundlich, freundlich zu allen, geliebt von Kindern und Eltern.
Jeden Samstag veranstalten einen anderen zeigen auch unter Einbeziehung der Kunden und tun alles Spaß.
Wenn es nicht für sie das Dorf wäre traurig.
Wir genossen es so sehr, dass wir nicht an den Strand gehen ............. auch, weil noch einmal ziemlich weit weg (aber wer das Shuttle, dass es geht wollen)
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Mirabilandia

Bewertung von Kunde/-in aus Ligurien / Italien, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

ausgezeichneten Campingplatz, der Park ist ein großer Spaß, das Wetter schlechtem Wetter, aber der Urlaub war mehr als gut.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schöne Anlage

Bewertung von Kunde/-in aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Sie ist klein und einfach, aber wer seinen Urlaub nicht den ganzen Tag in der Anlage verbringen möchte, sondern lieber Richtung Strand geht, fühlt sich hier bestimmt wohl. Die Anlage ist sauber, die Angestellten sehr freundlich.Wie gesagt, alles recht klein und überschaubar...kleiner Spielplatz, kleiner Kiosk, ein Restaurant, mit einer Bar.
Als wir dort waren, war nicht allzu viel los, deshalb war es sehr ruhig in der Anlage, und noch kein Animationsprogramm für Kinder. Hierzu kann ich also nichts sagen.Unser Bungalow war preiswert und sauber,Halb-oder Vollpension kann dazu gebucht werden.Das haben wir zwar nicht gemacht, aber wir haben das Restaurant gelegentlich getestet und dazu kann ich nur sagen, es war sehr lecker.
Der Swimmingpool ist zweckmäßig, ohne Rutsche und Bespaßung für Kinder.Das ist vielleicht zu bemängeln,wenn man gern an den Pool geht. Wir gehen lieber an den Strand. Und der ist sehr schön-Sandstrand-kilometerlang und breit.Etwas überlaufen, aber übersät mit Bars und Spielmöglichkeiten für Kinder.Wer ohne
Kinder bei Rimini Urlaub macht, bekommt bestimmt auch viel an Nachtleben geboten.Das konnten wir allerdings nicht testen.
Einziger Nachteil, der Camingplatz liegt nicht direkt am Strand-ca 400m entfernt, die sich mit Kleinkind etwas ziehen können.Aber es fährt ein Shuttlebus während der Hauptsaison.Weiterer Nachteil: Strand gehört nicht zum Campingplatz, sprich Liegen und Schirme sind nicht inclusive.Aber für den Preis kann man sich das zusätzlich auch noch leisten.
Unser Fazit: wir gehen gern noch einmal hin.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Village Delle Rose?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.348 km
Hamburg 1.534 km
Köln 1.242 km
München 646 km
Stuttgart 825 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rimini, 20.11.2017, 17:45 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 66 %
Aktuell: 10º C Wind: Südost
Maximum: 14º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 3º C

Klima Gatteo a Mare

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
891317212630292519149
Min °C
125812172020161172
Wasser
10914161820242623191512
Sonne
5 6 8 1011131312 10 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping Village Delle Rose: November 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten