Rentocamp - Campingurlaub in Europa  

Campingplätze Brandenburg

Umgebung


Unterkünfte

Deutschland > Schleswig-Holstein
Mietwohnwagen, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping- und Ferienpark am Plauer See


Bewertung: 4 (7)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 9 von 76 in Brandenburg
Share:

Adresse: Margaretenweg 1
Plaue
14774 Brandenburg (Brandenburg)
Deutschland

Gebiet: -
Lage: See

Tel: +49 (0)3381 40 32 27
Fax: +49 (0)3381 40 32 27

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin

Landkarte



Bewertung von Camping- und Ferienpark am Plauer See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.6 Anlage 4.0 Unterkunft 3.2
Freizeit 3.3 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.3
 
7 Bewertungen

Ein schöner Land

Bewertung von Gerard aus Vlotho / Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nach einem Reinfall , neue Hoffnung.

Sie wurde nicht enttäuscht.Fiel der Prämiumplatz dem hohen Wasserstand zum Opfer,war der Platz in der Mitte der Anlage sehr schön.Lichter Kiefernwald und ein großer Platz.Auch unserem Hund gefiel es gut.

Schade , das Restaurant ist in asiatischer Hand ,das europäische Angebot lässt zu wünschen übrig.

Die Mittagsruhe auf dem Platz wurde nicht immer eingehalten,auch die Ruhe ab 22.00Uhr.

Schön wären für die Zukunft mehr Trinkwasserstellen und die Entsorgung des Brauchwassers.

Sanitäranlagen sauber und gepflegt,kleinere Jungs kommen an die PP-Becken n icht heran.

Und -gefährliche Hunde sollten keinen Zugang auf dem Platz erhalten.

Fazit: Wir kommen wieder!!!

g.wundi

Ausflugstipps: jede Menge

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nebensaison

Bewertung von Campi aus Magdeburg / Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Anlage selbst ist zwar gross aber überwiegend mit Dauercampern belegt.Da wir keinen Premiumplatz am See wollten und somit eine Parzelle nähe dem Spielplatz hatten waren wir so ziemlich allein dort.Der Spielplatz war für mich doch sehr entäuschend,zwar war die Attraktion für meine kleine Tochter das grosse Trampolin, jedoch war das Sicherheitsnetz schon ziemlich ramponiert.Der"Sandkasten aus Plastik" lag lieblos ohne Sand in einer Ecke und überall lag Papiermüll und Stummeln von Zigaretten herum.Für "kleinere"Kinder gibt der Spielplatz leider nicht viel her.Der Spielplatz wirkt sehr ungepflegt.Die Kegelbahn ist alt und sehr uneben das könnte mal erneuert werden.

Auf dem Platz gibt es das Angebot von Massage und Wellness allerdings wohl nur wenn genügend Leute auf dem Platz sind oder nur in der Hauptsaison.

Weniger bemerkenswert ist die Tatsache das an einigen etwas entlegeneren Stellen des Platzes so mancher Sperrmüll rumlag.

Die sanitären Anlagen waren in Ordnung und wurden auch täglich gereinigt.Es gibt auch die Möglichkeit ein Familienbad zu mieten.

Die Gaststätte hat zwar ein kleines aber preiswertes Angebot, einen Brötchenservice und lecker Eisbecher welche man auch auf der schönen Seeterrasse geniessen kann.Das Personal ist nett und sehr bemüht.

Mein Fazit für diesen Platz,mit etwas mehr Sauberkeit und Pflege der Anlage(Spielplatz,Strand und Grünanlagen)ist es für Wassersportler und Erholungssuchende eine kleine Perle für Familien mit Kindern(Nebensaison) aber noch ungeeignet.

Ausflugstipps: Potsdam, Brandenburg

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


ganz schön nachgelassen

Bewertung von brandenburg aus altenburg / Thüringen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

dieser platz hat leider!!!!!den besitzer gewechselt.der neue besitzer gibt sich sicherlich mühe viel anzubieten,besonders für die kleinen,aber der rest hat wahnsinnig nachgelassen.natürlich kann man keine malstrasse mit unkostenbeitrag anbieten wenn die farben zum malen vertrocknet sind und die pinsel nur noch aus stiel und wenigen borsten bestehen.wo früher stets motivierte mitarbeiter waren fanden wir dieses jahr nur sehr wenige.die sauberkeit der sanitären anlagen hat leider auch nachgelassen.verteuert hat sich der campingplatz in allen angeboten(aber was ist heute noch billig?)wir hatten einen premiumstellplatz(der teuerste standplatz den dieser campingplatz anbietet mit eigentlich 120 qm) welcher gerade so ausreichte für wohnwagen mit vorzelt.wenn man vor dem vorzelt sitzen wollte hatte man schon probleme.bloß gut das unsere nachbarn die dauercamper nicht da waren,weil für unser auto wäre kein platz gewesen.direkt neben unseren vorzelt lag ein katamaran geparkt und nicht wegbewegt.hinter uns hatten dauercamper sich eine wunderschöne terasse gebaut,die es unmöglich machte diesen weg zu befahren.das restaurant war im vergleich zu den anderen umliegenden restaurant`s überteuert.die sauberkeit des platzes allgemein war ok.sicherlich kann man keine kegelbahn anbieten bei der man sich eventuell lebensgefährlich verletzen kann.nach 14 tagen purer erholung wollten wir dann die heimreise antreten.unser platz sollte bis 13 uhr geräumt sein.seit 12 baten wir um das abklemmen des strom`s auf einen wirklich ausser vereinzelten dauercampern menschenleeren campingplatz.13 uhr kam endlich der lang ersehnte herr.13.13 standen wir dann vor der schranke zum rausfahren und wurden mit den worten begrüßt:"es ist mittagspause bis 15 uhr."auf die frage ob das jetzt ein scherz ist antwortete man uns:"nein das ist mein job."ok dachten wir blieben stehen und vertrieben uns die zeit.mittlerweile lies man aber diverse fahrzeuge durch den wirtschaftshof rein und rausfahren.TROTZ MITTAGSRUHE.14 tage erholung waren hinüber so wütend waren wir.also das fingerspitzengefühl fehlt manchen mitarbeitern offensichtlich.wir hatten eigentlich geplant unseren urlaub trotz kleiner mängel wieder hier zu verbringen,aber die 2 stündige wartezeit vor dieser schranke und manch patzige mitarbeiter muss man sich im urlaub wirklich nicht antun.aber es gibt in dieser gegend auch andere schöne preiswerte campingplätze.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Erholung PUR in der Natur!!

Bewertung von ahmsen aus Bad Salzuflen / Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Meine Frau und ich waren mit unserem Hund 8 Tage auf diesem landschaftlich sehr reizvollem Campingplatz. Wir hatten einen sogenannten Premiumplatz direkt am See gebucht. Der Platz lag neben einer Badebucht und hatte etwa 120 qm. Der Ausblick war super, wir konnten direkt vom Strand mit unserem Motorboot starten. Die Umgebung ist einfach Klasse.Der Sanitärbereich war immer sauber und gepflegt. Bei den Duschen mußte man sich im allgemeinen "Vorraum" entkleiden, dieses ist sicherlich noch zu verbessern. Das Personal war immer und in jeder Situation freundlich. Das Essen im Restaurant war immer oberhalb der normalen "Schnitzelparade".

Ausflüge nach Berln, Potzdam, Brandenburg oder auch nach Tangermünde sind schnell zu machen.

Der Preis war aus meiner Sicht sehr, sehr günstig für das Angebot.

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Schlimmer gehts nimmer

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Seit der Hr. Wandel den Posten als Chef verlassen hat, ist es auf diesem Campingplatz lauter, dreckiger und unorganisierter. Die Parzellen sind mittlerweile so angelegt das einige Wege von früher nicht mehr benutzt werden können. Wer neu als Gast oder Camper hinkommt muß alles erfragen. Das ansäßige Restaurant hat ganz schöne Wucherpreise und eine sehr kleine Auswahl.

Wer gut und günstig Essen möchte muss nach Briest fahren.

Hundebesitzer müssen mit ihrem Hund den Platz, zum baden, verlassen und zum Surferstrand gehen.

Ich war über mehrere Jahre Dauercamper auf diesem Campingplatz, aber was in einem Jahr daraus geworden ist, ist für mich unfassbar!!!

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Schön, dass es so etwas noch gibt.

Bewertung von Kunde/-in aus Bremen / Bremen / Deutschland, Mai 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

Ich war im vorigen Jahr dort zelten, es war einfach super. Ich fuhr im Spätsommer mit Bekannten in einem Wohnmobil noch einmal dorthin. Es war einfach bezaubernd, alles was man braucht. Ruhe, Natur, Erholung. Dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis noch. Nun werden wir in diesem Sommer wieder dorthin fahren.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Camping Erlebnis

Bewertung von Kunde/-in aus Aschersleben / Sachsen-Anhalt / Deutschland, April 2006
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2005

Großügige Stellplätze, absolut freundliches personal ermöglich +en auchallein reisenden Jugendlichen eine tollen Urlaub.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping- und Ferienpark am Plauer See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 84 km
Hamburg 308 km
Köln 606 km
München 696 km
Stuttgart 679 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Berlin, 20.12.2014, 04:50 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 1012 hPa
Luftfeuchtigkeit: 75 %
Aktuell: 6º C Wind: West
Maximum: 12º C Windstärke: Frische Brise,
35 km/h
Minimum: 5º C

Klima Brandenburg

= Höchsttemperatur
= Tiefsttemperatur
Klima Brandenburg

Kalenderwoche left KW22 KW23 KW24 KW25 right
Datum ab... 26.05.02.06.09.06.16.06. 

Brandenburg Max 21°C22°C23°C23°C  
  Min 11°C12°C13°C13°C  

Vergleich
Max 20°C20°C22°C23°C  
Min 10°C10°C12°C12°C  

Stichwörter

camping, havelland, campingplatz, caravan, urlaub, bungalow, wohnwagen, ferien, bungalows, zelt, wohnmobil, zeltplatz



Letzte Aktualisierung von Camping- und Ferienpark am Plauer See: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2014 Rentocamp