Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Brandenburg
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Baden-Württemberg
Glamping-Unterkunft, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Brandenburg > Campingpark Buntspecht
Sonderangebote -Goldener Herbst im Naturpark Westhavelland-

Alle Sonderangebote

Camping- und Ferienpark am Plauer See


Bewertung: 4.2 (2)
Platzierung: Nr. 48 von 77 in Brandenburg

Adresse: Margaretenweg 1
Plaue
14774 Brandenburg (Brandenburg)
Deutschland

Gebiet: Havel
Lage: See

Tel: +49 (0)3381 40 32 27
Fax: +49 (0)3381 40 32 27

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Camping- und Ferienpark Havelberge
Camping- und Ferienpark Havelberge
Mecklenburg-Vorpommern, Userin


Bewertung von Camping- und Ferienpark am Plauer See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.8 Anlage 3.8 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.6 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.6
 
2 Bewertungen

Ein schöner Land

Bewertung von Gerard aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nach einem Reinfall , neue Hoffnung.
Sie wurde nicht enttäuscht.Fiel der Prämiumplatz dem hohen Wasserstand zum Opfer,war der Platz in der Mitte der Anlage sehr schön.Lichter Kiefernwald und ein großer Platz.Auch unserem Hund gefiel es gut.
Schade , das Restaurant ist in asiatischer Hand ,das europäische Angebot lässt zu wünschen übrig.
Die Mittagsruhe auf dem Platz wurde nicht immer eingehalten,auch die Ruhe ab 22.00Uhr.
Schön wären für die Zukunft mehr Trinkwasserstellen und die Entsorgung des Brauchwassers.
Sanitäranlagen sauber und gepflegt,kleinere Jungs kommen an die PP-Becken n icht heran.
Und -gefährliche Hunde sollten keinen Zugang auf dem Platz erhalten.
Fazit: Wir kommen wieder!!!
g.wundi

Ausflugstipps: jede Menge

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nebensaison

Bewertung von Campi aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Anlage selbst ist zwar gross aber überwiegend mit Dauercampern belegt.Da wir keinen Premiumplatz am See wollten und somit eine Parzelle nähe dem Spielplatz hatten waren wir so ziemlich allein dort.Der Spielplatz war für mich doch sehr entäuschend,zwar war die Attraktion für meine kleine Tochter das grosse Trampolin, jedoch war das Sicherheitsnetz schon ziemlich ramponiert.Der"Sandkasten aus Plastik" lag lieblos ohne Sand in einer Ecke und überall lag Papiermüll und Stummeln von Zigaretten herum.Für "kleinere"Kinder gibt der Spielplatz leider nicht viel her.Der Spielplatz wirkt sehr ungepflegt.Die Kegelbahn ist alt und sehr uneben das könnte mal erneuert werden.
Auf dem Platz gibt es das Angebot von Massage und Wellness allerdings wohl nur wenn genügend Leute auf dem Platz sind oder nur in der Hauptsaison.
Weniger bemerkenswert ist die Tatsache das an einigen etwas entlegeneren Stellen des Platzes so mancher Sperrmüll rumlag.
Die sanitären Anlagen waren in Ordnung und wurden auch täglich gereinigt.Es gibt auch die Möglichkeit ein Familienbad zu mieten.
Die Gaststätte hat zwar ein kleines aber preiswertes Angebot, einen Brötchenservice und lecker Eisbecher welche man auch auf der schönen Seeterrasse geniessen kann.Das Personal ist nett und sehr bemüht.
Mein Fazit für diesen Platz,mit etwas mehr Sauberkeit und Pflege der Anlage(Spielplatz,Strand und Grünanlagen)ist es für Wassersportler und Erholungssuchende eine kleine Perle für Familien mit Kindern(Nebensaison) aber noch ungeeignet.

Ausflugstipps: Potsdam, Brandenburg

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping- und Ferienpark am Plauer See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 84 km
Hamburg 308 km
Köln 606 km
München 696 km
Stuttgart 679 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Berlin, 19.11.2018, 01:50 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 3º C Wind: Nordost
Maximum: 5º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: -5º C

Klima Brandenburg

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3481520222524201484
Min °C
-2-215913151411630
Sonne
3 5 7 1011111110 8 6 4 3

Stichwörter

camping, havelland, campingplatz, caravan, urlaub, bungalow, wohnwagen, ferien, bungalows, zelt, wohnmobil, zeltplatz


Letzte Aktualisierung von Camping- und Ferienpark am Plauer See: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten