Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Altmünster
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Steiermark
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Oberösterreich > Seeterrassencamping Ried
Sparen in der Vor- und Nachsaison

Alle Sonderangebote

Camping Traunsee (ex Schweizerhof)


Bewertung: 3.4 (3)
Platzierung: Nr. 13 von 27 in Oberösterreich
Share:

Adresse: Hauptstr. 17
4813 Altmünster (Oberösterreich)
Österreich

Gebiet: Salzkammergut
Lage: See, Stadt

Tel: +43 (0)664 5454370

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Seeterrassencamping Ried
Seeterrassencamping Ried
Oberösterreich, Sankt Wolfgang im Salzkammergut
Sportcamp Woferlgut
Sportcamp Woferlgut
Salzburg, Bruck an der Großglocknerstraße
Camping Bella Austria
Camping Bella Austria
Steiermark, Sankt Peter am Kammersberg

Landkarte



Bewertung von Camping Traunsee (ex Schweizerhof)

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 4.6 Anlage 3.2 Unterkunft 2.9
Freizeit 4.0 Service 3.1 Sanitäranlagen 2.6
 
3 Bewertungen

Weit unter österreichischem Standard

Bewertung von Daniela aus Niederösterreich / Österreich, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Bei der Ankunft am Campingplatz wurden wir missmutig empfangen und man hatte das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Der Stellplatz wurde uns gezeigt, allerdings ohne einen Hinweis wie der Wohnawagen platziert werden sollte. Nach Aufbau wurden wir aufgefordert uns anders zu platzieren, was hieß, dass wir die Markise wieder einziehen mussten und die Verdunkelungen wieder abnehmen mussten. Unnötig und mühsam. Der Ton in dem wir aufgefordert wurden entsprach außerdem nicht den Gesetzen der Höflichkeit. Die unfreundlichste Person überhaupt war die Freundin/Frau des Besitzers, die nicht einmal ein "Hallo" über die Lippen brachte. Als unsere Freunde am nächsten Tag anreisten und ihr Auto für 10 Min auf dem Platz neben unserem parkten kam die eben genannte Frau und fragte wem denn das Auto gehöre, denn das könne hier nicht stehen. Unser Freund antwortete höflich dass es ihm gehöre und er es dann gleich umparken würde. Antwort ihrerseits: NICHT DANN, SOFORT! Was ist das bitte für ein Umgangston?! Es ist anzumerken, dass die nächsten 6 Stunden der Platz nicht nachbesetzt wurde.
Im Größen und Ganzen würden wir diesen Campingplatz als Campingliebhaber die oft unterwegs sind und schon einige Plätze besucht haben auf keinen Fall weiterempfehlen!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


fast alles super

Bewertung von Christoph aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

wirklich nette menschen, gute, zuvorkommende Leitung. Nur die längst fäällige Schallschutzwand entlang der Straße fehlt schon seit Jahren!!!! Hier besteht dringender Bedarf. Außerdem schließt die Gastronomie um 20 Uhr, ZU FRÜH......!
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Mittelmäßig u Teuer

Bewertung von Matthias aus Sachsen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr laut durch die sehr stark befahrene Straße und der Platzherr ist nicht grad der netteste,die Umgebung,der see ist sehr sehr schööööön

Ausflugstipps: der see ist sehr schön

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Traunsee (ex Schweizerhof)?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 745 km
Hamburg 989 km
Köln 865 km
München 239 km
Stuttgart 511 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Linz, 17.12.2017, 07:20 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 86 %
Aktuell: 1º C Wind: Südwest
Maximum: 3º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: -2º C

Klima Altmünster

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1391518222423191362
Min °C
-4-3048121413951-3
Sonne
3 4 6 8 8 9 9 8 7 5 3 3


Letzte Aktualisierung von Camping Traunsee (ex Schweizerhof): Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten