Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Kolczewo
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Tramp Nr. 96 ***


Bewertung: 3.7 (5)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 10 von 31 in Westpommern
Share:

Adresse: Swietousc 65
72-514 Kolczewo (Westpommern)
Polen

Gebiet: Ostsee
Lage: Meer, Insel, Naturschutzgebiet

Tel: +48 (0)91 321 26 62
Fax: +48 (0)91 321 26 62

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website
Achtung: Dieser Anbieter antwortet derzeit nicht immer auf E-Mail-Anfragen! Bitte versuchen Sie es eventuell telefonisch.

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Ostseecamp-Ferienpark Rostocker Heide
Mecklenburg-Vorpommern, Ostseebad Graal-Müritz
Dünencamp Karlshagen
Dünencamp Karlshagen
Mecklenburg-Vorpommern, Karlshagen

Landkarte



Bewertung von Camping Tramp Nr. 96

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.7
Umgebung 3.8 Anlage 3.9 Unterkunft 3.8
Freizeit 3.9 Service 3.9 Sanitäranlagen 2.6
 
5 Bewertungen

Achtung Chaos im Ostblock Campingplatz!!!

Bewertung von Manfred aus Deutschland, August 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2016
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Nach mehrmaligem Telefonkontakt, wurde uns jedes mal zugesichert, das Platz ist! Nach 660km Anreise mit Kleinkindern zum am Telefon genannten Termin, Platz brechend voll, nicht mal mehr Raum für ein grösseres Zelt! Totales Chaos... Jeder steht wie er will, Hundscheiße auf den nur schwer noch zu erkennenden wegen, Rieseige Bäume auf dem Größten Teil des Platzes, so das kaum ein Wohnwagen rangieren möglich ist. Die Waagerechten Stellflächen waren mit halb vergamelten Altwohnwagen, als dauercamper zugeplastert! Sanietär und Mitshäuser dringend Sanierungsbedürftig! Nach ansprache mit den zuständigen Mitarbeitern leider keine einigung möglich! Nicht empfelendswert! Lage: direkt (3-5m) neben einer Schnellstraße...
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Sehr schöner Platz vor allem für Kinder

Bewertung von Clemens Hövemann aus Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland, Juli 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2015
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren in diesem Jahr spontan über Pfingsten mit dem Wohnwagen losgefahren. Als wir in den Abendstunden ankamen war die Rezeption bereits geschlossen. Aber kein Problem, der Nachtwachdienst ließ uns rein. Wir konnten uns einen Platz aussuchen. Ebenfalls wurden wir sofort an das Stromnetz angeschlossen. Die Stromversorgung ist auf allen Standplätzen gegeben. Es gab auch keine Parzellierung. Anmeldung dann am nächsten morgen. Das Personal spricht die Landessprache sowie in teilen auch deutsch. Da wir uns am Abend in einer Senke festgefahren hatten, wurde uns durch das Personal schnell und unbürokratisch geholfen.
Nach der ersten Nacht machten wir einen Platzrundgang. Der Platz bot Sonnen wie auch Schattenplätze, eine großzügige Fläche für Camper mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil. Die Ferienhäuser, die man anmieten kann, lagen eher an den Randgebieten, was zu der großzügigen Fläche für die Camper führte. Optisch wirkten die Häuser schön.
Verpflegung des täglichen Bedarfs gab es in einem neben der Rezeption liegenden Kiosk. Weiterhin lud ein Strandcafé mit Imbissmöglichkeit zum Verweilen ein.
Für die Kinder gibt es einen Spielplatz in der Nähe der Rezeption, welcher, wenn ich es richtig gesehen habe, sogar Videoüberwacht ist. Auf dem Platz gab es weitere Möglichkeiten wie ein Volleyballfeld, Billard, Tischfußball, und andere Sachen.
Zum Strand geht man ca 100 m durch ein kleines Wäldchen. Der Strand ist breit und sehr feinsandig und weiß.Das Ufer fällt langsam ab, so das unsere >Kinder gefahrlos in die Ostsee konnten. Ja es war möglich, denn wir hatten ein Bombenwetter.
Das einzige was uns nicht gefallen hat waren die Sanitären Anlagen. Die waren auf einem Stand von vor 20 Jahren stehengeblieben. Sie waren zwar sauber und auch gepflegt aber man sah deutlich die Abnutzung, etc. Positiv an den Anlagen war das warme Wasser. Heißes Wasser gab es durchgängig, und wenn ich heiß sage dann meine ich es auch so.
Alles in allem ein sehr freundlicher Platz mit nettem, freundlichem und bemühtem Personal. Gerne werde ich den Platz wieder aufsuchen.

Ausflugstipps: Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Umgebung

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


Immer wieder gern

Bewertung von Andrea aus Brandenburg / Deutschland, Januar 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren jetzt schon 4 x dort. Es hat sich sehr viel verbessert in den letzten Jahren, sowohl auf dem Platz als auch in den Bungalows. Wenn jetzt noch die Sanitäranlagen renoviert würden, gäbe es fast nichts zu bemängeln. Ein toller Platz für Familien, Kinder und auch für Hunde. Der Strand ist super und fernab von Massentourismus. Wir haben schon für 2015 reserviert, was teilweise nicht leicht ist, da die meisten Bungalows für die Ferienzeit schon Ende Januar ausgebucht sind.

Ausflugstipps: mit dem Piratenschiff aufs offene Meer (9 km Dziwnow)

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


klasse platz

Bewertung von ilona und franz aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

einfach super,unkompliziert,sehr kinderfreundlich, sehr hundefreundlich im nächsten jahr sind wir wieder da.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Spitze´nmässig- immer wieder gerne :-)

Bewertung von XXX aus Brandenburg / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Schöne Anlage, Tag und Nacht ist die Zufahrt bewacht, Zufahrt nur mit gültigem Zeltschein, die sanitären Anlagen sind ok, wer nicht allzu pingelig ist, wird zufrieden sein- eben so Stand der 80er Jahre, aber alles in Ordnung und auch recht sauber und ordentlich. Nachts ist es ruhig, auch schön !! Versorgung ist gut , ein kleiner Kiosk mit allen wichtigen Dingen und frischen Brötchen ist auch da. Stromanschlüsse überall, Waschmaschine ist da, kochen kann man auch in einer kleinen Küche, wir haben für 2 Erwachsene / 2 Kinder , Zelt , Strom und Auto für eine Woche 680 Zloty bezahlt. Kurz- kann ich gut und gerne weiterempfehlen. :-) Ach so : nur 250 m bis zum Strand- ein schööööner Strand.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Tramp Nr. 96?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 262 km
Hamburg 446 km
Köln 896 km
München 988 km
Stuttgart 999 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Ostseebad Heringsdorf, 22.07.2017, 19:20 / Ortszeit)

Regenschauer Regenschauer Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 19º C Wind: Nordost
Maximum: 21º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 17º C

Klima Kolczewo

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1271217202322181273
Min °C
-2-1371215171613851
Wasser
22359121717151395
Sonne
3 4 7 1011121211 9 6 4 3

Stichwörter

camping, kemping, wczasy, wakacje, pole namiotowe, morze, plaza, las, namiot, przyczepy, wczasy nad morzem, restauracja


Letzte Aktualisierung von Camping Tramp Nr. 96: April 2017


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten