Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Thorn
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Tramp Nr. 33 *

Camping Tramp Nr. 33
Bewertung: 3.2 (4)
Platzierung: Nr. 7 von 8 in Kujawien-Pommern

Adresse: ul. Kujawska 14
87-100 Thorn (Kujawien-Pommern)
Polen

Gebiet: -
Lage: Stadt

Tel: +48 (0)56 6547187
Fax: +48 (0)56 6547187

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website
Achtung: Dieser Anbieter antwortet derzeit nicht immer auf E-Mail-Anfragen! Bitte versuchen Sie es eventuell telefonisch.

Camping Tramp Nr. 33 - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Tramp Nr. 33

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 4.6 Anlage 3.3 Unterkunft 2.7
Freizeit 3.1 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.7
 
4 Bewertungen

Ganz gut / Good

Bewertung von Majtka aus Deutschland, September 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Good camping, but not so very clean and near to the loud route. I recommend to see city Wloclawek near Torun - read VisitWloclawek.blogspot.com.
Guter Camping, aber sehr nah an der lauten Strasse. Sowieso empfehle ich Stadt Wloclawek bei Thorn zu besichtigen sehen Sie bitte VisitWloclawek.blogspot.com
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0


Avoid if you enjoy sleeping at night

Bewertung von Ian aus East Midlands / Großbritannien, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ideal for visiting Torun although quite a long walk across a very busy bridge. Unfortunately the management appear to be catering for the drinking/partying clientele. Parties in both areas were loud and inconsiderate of other guests. Sanitary facilities are not sufficient for the potential number of guests. Security is poor with anyone able to walk into the site from the footpath. Night-time security ignored the 10p.m.quiet rule and bass music boomed most of the night from rental bungalows. Pitches are random in the rear area, next to the busy road and railway lines. Hotels look very attractive after staying here.

Ausflugstipps: Biskupin, Salt filtration

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


keine schlecht Wahl

Bewertung von Rolf aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Natürlich ist dieses kein Platz, um dort mit Familie animierten Urlaub zu gestalten.
Wir wollten Freunde besuchen, die Stadt kennenlernen und uns abends kulturellen und kulinarischen Genüssen hingeben.
Dafür lag der Platz ideal. Dass es dort laut sein würde, war uns bereits bei der Auswahl durch einen Blick auf die Karte klar, aber das ist wohl bei fast allen Campingplätzen so, die so zentral in einer Stadt liegen.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und äußerst emsig.Noch niemals zuvor habe ich auf so einem einfachen Platz erlebt, dass die Sanitäranlagen fast im Stundentakt gereinigt wurden. Dafür, trotz aller Schlichtheit der Ausstattung, gebe ich ein "Gut".
Das Personal der Rezeption, obwohl nur Aushilfen, war nett, freundlich und sehr kooperativ. Sprachprobleme gab es keine (alle beherrschten die englische Sprache), dafür aber eine Menge Insider-Tipps und gutgemeinte Ratschläge für den Aufenthalt in der Stadt. Deshalb gebe ich hier ein bedenkenloses "Sehr Gut".
Der Preis: Für diesen Platz angemessen, im unteren Segment.
Fazit: Als Durchgangsplatz für Stadttouristen, die nicht allzu lärmempfindlich sind, durchaus zu empfehlen.

Ausflugstipps: die komplette Stadt

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Übernachtungsplatz.Ausgangspunkt nach Torun

Bewertung von Wolfgang aus Niedersachsen / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir hatten den Platz als Ausgangspunkt gesucht,un Torun und Umgebung anzusehen. Die Hälfte der Plätze ist durch Hecken aufgeteilt,etwa 100m² und mit Stromanschlüssen versehen.Etwa 1/3 des Platzen ist für Zeltcamper vorgesehen. Ist zwischen Weichsel und Hauptstr. gelegen.Haupt Eisenbahnstrecke verläuft auch direkt in der nähe. Nachts kaum geschlafen. Sanitäranlagen stark veraltet,aber frisch gestrichen.Auf den meisten Stellplätzen fühlten sich Ameisen wohl. 10 Min.Fußmarsch über die Weichsel,und mann ist direkt in der sehr schönen Altstadt vom Krieg nur wenig zerstört. Camper, die zum ersten mal dort waren, schienen total von Torun und der modernen Jugend begeistert. Viele Straßenlokale,mit für uns sehr Preiswerter Gastronomie,die auch spät abends noch viel genutz wird. 2Personen,Hund u.Strom 13€ die Nacht.

Ausflugstipps: Torun, und Umgebung.

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Tramp Nr. 33?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 517 km
Hamburg 835 km
Köln 1.203 km
München 1.065 km
Stuttgart 1.175 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bydgoszcz, 19.09.2018, 11:00 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 53 %
Aktuell: 23º C Wind: West
Maximum: 27º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 14º C

Klima Thorn

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
0371521242424201275
Min °C
-4-3-14912141310520
Sonne
3 4 6 912121110 9 4 3 3

Stichwörter

osrodek, rekreacji


Letzte Aktualisierung von Camping Tramp Nr. 33: November 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten