Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Rom
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Emilia-Romagna
Ferienhaus, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Tiber ***

Camping Tiber
Bewertung: 2.6 (3)
Platzierung: Nr. 40 von 57 in Latium
Share:

Adresse: Via Tiberina Km 1,4
00188 Rom (Latium)
Italien

Gebiet: Rom (Großraum)
Lage: Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +39 06 33610733
Fax: +39 06 33612314

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Tiber - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Tiber

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.6
Umgebung 2.2 Anlage 3.4 Unterkunft 2.2
Freizeit 2.4 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.0
 
3 Bewertungen

Loift

Bewertung von AndreasArne aus Bayern / Deutschland, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Camping Tiber war eine nette Anlage mit gute Verkehrsanbindung in die Stadt (Rom).
Die lustigen Fusel die überall rumlagen, hingen wohl mit der Blütezeit der Bäume zusammen ;D
Außerdem vermuten wir, dass sich hinter der Hecke ein Tierheim verbirgt ;D (Hundebellen und sowas)
Das zugehörige Restaurant war 1a, mit kompetentem Personal und großer Auswahl an Speisen.

Ausflugstipps: Rom

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Bleiben Sie nicht hier!

Bewertung von Edwin aus Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Mein Freund und ich blieb dort, bis er vollständig durch Wanzen gefressen und musste nach dem ER gehen. Wenn wir an den Eigentümer Johnny klagte nach zwei Tagen nicht in der Lage an den Manager wenden, wurde uns gesagt, wir hätten sie wahrscheinlich mit uns gebracht, obwohl wir dort untergebracht waren für zwei Wochen vor ohne Probleme. Wenn wir auf Entschädigung gestellt und verdient ein wenig besseren Kundenservice für die Mühe, waren wir sofort gesagt, dass er kümmert sich nicht, woher wir kommen, sondern daß er aus einer rauhen Umgebung war, die uns bedrohen. Als wir nach Rom zu verlassen und am nächsten Tag etwas versucht kam, wo wir noch eine Nacht zu bleiben hatten, wurde uns gesagt, wir waren nicht willkommen, obwohl es Vakanz. Neben dieser Frage wird die WiFi völlig unzuverlässig, da ist die Macht in einige der Anhänger. Mit vielen keine Macht der Nächte, wir hatten keine Möglichkeit, unsere Kamera-Akkus oder ziehen Bilder aus unserer Speicherkarten, daher ruinieren Teil unserer Reise, wie wir es zu tun am nächsten Morgen hatte, und konnte nicht einen frühen Start über die Sehenswürdigkeiten. Am schlimmsten von allen möglichen Schäden, die auf unseren Computern hätte getan werden können völlig missachtet wurde. Als wir das Personal über das Thema erzählt und links der Campingplatz für den Tag, kamen wir zurück zum selben Thema. Dies geschah drei Tage in Folge. Der Shuttle hält an 11 so, wenn Sie keine römische Nachtleben erleben möchten erwarten, einen Kilometer zu Fuß und eine halbe nach dem Fang drei verschiedene Busse mit denen man eine Stunde und eine halbe bis zwei Stunden Minimum. Die Betten, abgesehen davon, voll von Wanzen, sind die schlimmsten, die ich je Betten geschlafen. In ein paar Zimmer entschied ich mich auf dem Boden in meinem Schlafsack auf Matratzen bieten sie dort im Gegensatz zu schlafen. Schließlich ist der Markt dort ist viel zu teuer, da ist das Restaurant. Die Mitarbeiter dort sind wirklich hilfreich aber das Essen, während überteuert wie ich schon sagte, war mittel bis gut, und der Pool war groß. Obwohl diese schönen Dinge nicht machen für die Wanzen und die Art, wie wir behandelt wurden. Ich hoffe, unsere Erfahrung ist ein einzigartiger Fall, aber es ist eine, die ich nie vergessen werde, noch verzeihen.

Ausflugstipps: There is nothing around

 
Gesamt 2.0

Umgebung: 1.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


nicht gehen!

Bewertung von van aus Languedoc-Roussillon / Frankreich, April 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Rubbish Website
110 € pro Nacht für ein Wohnmobil mit einem gebrochenen Fuß Bett, Schlüssel, die nicht funktionieren und eine Krippe Sie 10 Euro extra berechnet werden, wenn es um die Bank kommt in die Küche!
Wenn im Restaurant 75 Cent für eine zusätzliche Platte zu geben ein Stück von meinem pizza sehr leicht zu meiner Tochter.
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 1.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Tiber?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.713 km
Hamburg 1.897 km
Köln 1.580 km
München 1.010 km
Stuttgart 1.169 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Roma-Ciampino, 19.07.2018, 11:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1014 hPa
Luftfeuchtigkeit: 32 %
Aktuell: 32º C Wind: Nord
Maximum: 32º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 20º C

Klima Rom

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121316202328313227221713
Min °C
4571013172020171395
Wasser
131314151821232623211814
Sonne
6 6 8 910121212 9 8 6 6

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, tourisme, campeggio, hotel, campings, hebergement, campsite, camp, park, turismo


Letzte Aktualisierung von Camping Tiber: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten