Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Lazise
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Piemont
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Venetien > Camping Ca'Savio
Sonderangebot 4 = 3, bis zum 7. Oktober!

Alle Sonderangebote

Camping Spiaggia D'Oro ***

Camping Spiaggia D'Oro
Bewertung: 4 (7)
Platzierung: Nr. 160 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Località Bottona
37017 Lazise (Venetien)
Italien

Gebiet: Gardaland (Freizeitpark)
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 045 7580007
Fax: +39 045 7580611

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Spiaggia D'Oro - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Spiaggia D'Oro

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.4 Anlage 4.1 Unterkunft 3.7
Freizeit 4.1 Service 3.7 Sanitäranlagen 4.1
 
7 Bewertungen

wunderschöner Urlaub

Bewertung von Puespoek aus Niedersachsen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir (2 Erwachsene, 1 Hund) hatten einen wunderschönen Urlaub auf Spagghia dÒro. Wir fanden einen schönen Platz mit Blick auf den Gardasee. Im Laufe der letzten 30 Jahre haben wir schon verschiedene Campingplätze in Lazise besucht. Auf Spagghia dÒro waren viel zum ersten Mal. Es war sicherlich nicht das letzte Mal!

Ausflugstipps: Umland, Hafen von Lazise, Märkte, u.a.

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Camping Spiaggia D'Ora ,Lazise , Gardasee

Bewertung von Michael Frenzel aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Eine schöne Anlage, schöner Pool, einige Stellplätze sind sehr klein und haben viele Mulden.
Bei Regen steht das Vorzelt sofort voll.
Der Service in der Rezeption ist sehr unfreundlich, Abends ab 23.oo Uhr sofortige Nachtruhe einhalten, sonst gibts einen Verweis.
Die Security ist sehr unfreundlich, geht durch die Gänge und schreit schon mal, "haltet das Maul und gebt Ruhe" (in Englisch), oft angetrunken und Streit suchend. Vorsicht!!
Bei Beschwerden an der Rezeption werden Sie angewiesen, doch besser den Platz zu verlassen, mit den Worten, " Es gibt genug die zu uns kommen".
Wir waren mit 4 Familien dort,11 Personen. Mit 1 Wohnwagen angereist und zwei Bungalows gemietet. Die Bungalows sind wie Barakken. Schade für den Gardasee. Wir fahren seit 10 Jahren nach Lazzise, aber nie, nie wieder nach spiaggia d'ora.
Als der Senjorchef noch das Sagen hatte, war es angenehmer.
Jetzt haben die beiden Söhne das sagen. Schade für einen doch sehr schönen Platz
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Total schöner Kurzurlaub!! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von albi aus Bayern / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Also ich war dieses Jahr das erste mal überhaupt mit meiner Freundin auf einem Camping Platz. Und Ich muss trotzdem sagen, wir sind Froh, dass es dieser war. Entgegen anderen Bewertungen hatten wir absolut keine Probleme mit dem Personal! Die Leute waren allesamt sehr nett! Dusche/WC/Waschräume/Strand und Anlage waren sehr sauber und zufriedenstellend! Zu den Feststehenden Unterkünften kann ích leider nichts sagen, da wir mit dem Zelt da waren! Das Wetter war absolut der Hammer, 32° und Sonne Pur! Der Strand war herrlich mit feinem Sand und das Wasser war sehr klar und nicht gerade kalt, sondern eine angenehme erfrischung bei solchen Temperaturen! Wir hatten zum Strand ca. 2 Min. und zum superschönen Pool ca. 4 Min. Sehr schön fand ich auch, dass wir uns auch ohne irgendwelche Italienischkenntnisse verständigen konnten. Das einzige was nicht ganz so toll war, waren die Mücken. Am späten Abend wurde man ja schon fast von denen überfallen. Es waren wirklich sehr viele Fliegen unterwegs! Aber gestochen wurde ich nicht 1 x. Aber wenn man sich den Rest so betrachtet, fällt das ja gar nicht auf. Der Campingplatz ist absolut empfehlenswert, egal für welche Altersgruppe... Man findet hier alles! Super Pool, Super Anlage, Nette Menschen(Auch Besucher), schöne Altstadt, klares Wasser, Allemöglichen Sportmöglichkeiten und und und!
Unser nächstes Reiseziel im August:
Camping Spiaggia D'oro!!!!!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Schade !!!

Bewertung von Kunde/-in aus Brandenburg / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren jetzt zum 2.Mal auf diesem Platz.Eigentlich ganz OK !Bis auf das Personal, die sind sehr Unfreundlich,ob an der Rezeption oder im Market die nehmen sich alle nichts.Traurig finde ich auch,das sich die Preise jedes Jahr erhöhen,aber an den Zustäden der Bungalows ändert sich nichts die werden immer schlimmer, kaputte ,rostige Tische usw. die könnten alle mal eine Rundum - Erneuerung vertragen. Man kann den Leuten nicht immer nur das Geld aus der Tasche ziehen man muss auch mal was investieren.Dann kommt man als Gast auch gerne wieder.
Bis dann ( Vieleicht )
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Schade, dass das Personal so unfreundlich ist

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir kommen jedes Jahr zwei bis drei mal nach Italien und waren schon auf diversen Campingplätzen am Gardasee, aber so unfreundlich wie hier das Personal an der Rezeption nach dem Bezahlen war, haben wir noch nie erlebt. Wir durften den Campingplatz nicht mal mehr betreten und sich von Bekannten verabschieden. Und dass man alles in bar bezahlen muss, da gebe ich meinem Vorgänger recht, gibts an anderen Plätzen auch nicht.
Eigentlich schade, dass das Personal im Eingangsbereich sich das erlauben darf,
denn die Anlage war nicht schlecht und auch das Restaurant.
Na ja, dann gehen wir halt im Frühjahr wieder an einen anderen, es gibt ja genügend.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Super schön aber doch nicht immer freundlich

Bewertung von stef aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Generell ist dies ein absoluter toller Campingplatz.
Sind nun zum dritten mal da und es war eigentlich wie immer genial.
Leider sind die Angestellten stark unfreundlich - ausgenommen davon sind die Putzteufel (Die Arbeit ist perfekt), egal ob am Eingang im Market oder im Shop.
Die Animateure finde ich nett und freundlich.
Weiter ist es zwar wohl für Italien als normal anzusehen, dass man "fast alles" in Bar zu bezahlen hat, aber einen Campingurlaub mit 3 Personen für 3 Wochen das Geld mit herumzuführen ist wohl voll daneben.
Ein min. ist schon die EC-Karte. Das sollte dringend eingeführt werden.
Denn solche Summen von einem Geldautomat abzuheben heißt, dass mann min. 20,- Euros für Gebühren bezahlen darf ( wenn es gut läuft, dass man die 500,-- Euro pro Zug bekommt).
Was noch anzumerken ist, dass die Liegen am Pool sehr schnell mit Handtüchern belegt werden und die Aufsicht nichts dagegen macht. Aber wer will schon an den Pool bei einem genialen See mit Strand und Sand.
Aber dennoch sollte auch hierüber nachgedacht werden.
Schade war leider, dass mann immer wieder davon hört, dass Diebe auf dem Platz sind. Daher ist wohl nun mit Vorsicht zu handeln.
Nachbarn von uns hat es auch erwischt. Einstieg am hellichten Tag, trotz Hilfe und Unterstützung von anderen Campinggästen konnte die Person flüchten. - Zum Glück wurde aber nichts geklaut.
Schade, dass hier die Polizei als auch die Angestellten nichts gemacht hatten.
In allem aber ist es wohl wirklich ein genialer Platz.,...............
Empfehlung immer wieder.........................
Bis nächstes Jahr.............. Hoffe ich .............
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Total Super!!

Bewertung von Nadine aus Ostschweiz / Schweiz, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren dieses Jahr das erste mal Campen und es war wunderschön!
Erst wollten wir auf einen anderen Platz, aber Freunde von uns haben uns Spiaggia d`Oro empholen und wir wurden nicht entäuscht. Die Sanitären Anlagen die wir benutzt haben (das mit kinderbaderaum)wurden regelmässig gesäubert und da fast alle Stellplätze belegt waren war es halt nicht 24 Stunden lang Lupenrein. Auch sonst war alles gepflegt und ordentlich. Die zwei Läden auf dem Platz sind auch gut sortiert und man findet fast immer was man sucht.
Der Pool ist wirklich Hammer, er ist so gross das es sich sogar bei riesigem Andrang im Wasser gut verteilt. Der Strand ist leider ein wenig schmal, dafür aber Sandig.Ich empfehle am Vormittag zum Strand zu gehen da es im laufe des Tages, durch den regen Bootsbetrieb, doch ein wenig trüb im Wasser wird (Seegras,Sand). Die Wunderschöne Altstadt ist über den Strand in ca. 5 Minuten zu erreichen! Wir waren von diesem Urlaub restlos begeistert (Oma, Mann, Frau(ich), Sohn (6), Sohn (9 Monate)) und können den Campingplatz nur weiterempfehlen :)
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Spiaggia D'Oro?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.164 km
Hamburg 1.299 km
Köln 965 km
München 434 km
Stuttgart 554 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 22.09.2017, 03:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 71 %
Aktuell: 12º C Wind: Nord
Maximum: 22º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 11º C

Klima Lazise

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
691419232730292518126
Min °C
015913182019161160
Sonne
5 6 8 910111211 9 7 5 5

Stichwörter

italy, italia, italien, lago di garda, garda, gardasee, trentino, veneto, malcesine, brenzone, lombardia, garda lake


Letzte Aktualisierung von Camping Spiaggia D'Oro: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten