Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Selce
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Dalmatien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Selce


Bewertung: 4.2 (10)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 10 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Jesenova 19
51266 Selce (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)51 764038
Fax: +385 (0)51 764066

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Oliva
Camping Oliva
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rabac
Camping Village Poljana
Camping Village Poljana
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Mali Losinj
Camping Kažela
Camping Kažela
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Medulin

Landkarte



Bewertung von Camping Selce

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.5 Anlage 4.4 Unterkunft 4.2
Freizeit 3.9 Service 4.6 Sanitäranlagen 3.6
 
10 Bewertungen

Good value for the money

Bewertung von Handest aus Nordjütland / Dänemark, Februar 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Have visited the camp 5 times. And will come again. Nice situated, close to water and beautifull walk along the the beach to the city Selce - just 500 -
1000 meter in distance.
Personal friendly.
Sanitary OK but specially doors to bath and toilet is often broken - old buildings.
Will recommend the place.

Ausflugstipps: Rijeka, Krk island, Crevenica etc

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Hat sich doch einiges getan auf dem Platz

Bewertung von Karin aus Bayern / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich fahr seit 30 Jahren immer mal wieder auf diesen Platz. Die Bewertungen der letzten Jahre haben mich abgeschreckt, trotzdem bin ich dieses Jahr wieder hin. Es hat sich einiges getan. Wir hatten permanent warme Duschen. Inzwischen sind die meisten auch modern und sehr sauber. Der Lärm des angrenzenden Lokals war vollkommen weg und die Anfahrtsbedingungen der einzelnen Stellplätze hat sich auch gebessert. Obwohl wir nicht gebucht hatten war das Personal sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sogar Platzauswahl mit nem großen Wohnwagen. Es war ruhig und ein Urlaub einfach nur zum Entspannen und Ausflüge machen, da man von diesem Campingplatz aus in einem Tagesausflug nach Opatia, zu den Plitvicer Seen, Insel Rab oder Insel Krk fahren kann. Bestimmt kommen wir irgendwann mal wieder. Bis dann......

Ausflugstipps: Opatia, Plitvicer Seen, Insel Rab, Insel Krk

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Buona soluzione

Bewertung von Marco G. aus Lombardei / Italien, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Camping essenziale, ma tutto sommato buono (ottimo rapporto qualita'/prezzo). Piazzole un po' in pendenza e sassose, non tutte bene ombreggiate. Servizi igenici da rinnovare (porte che non si chiudono) in alcune delle casette. Posto tranquillo, lontano da strade trafficate. Ottima base di partenza per escursioni nei dintorni.

Ausflugstipps: Laghi Plitvice, Isola Krk, Orfanatrofio Orsi Kuterevo

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Guter Platz

Bewertung von Katja aus Niedersachsen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Platz ist super schön. Wir werden dieses Jahr zum 4ten mal dort hin fahren. Wir hoffen, das die Sanitäranlagen renoviert worden sind. Sonst ist alles wirklich super.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Non vedo l'ora di luglio per ritornarci! :)))

Bewertung von vesna aus Lombardei / Italien, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

La mia famiglia ed io andiamo a Selce ogni estate da 5 anni a questa parte! Siamo croati,viviamo in italia ma amiamo quel posto e lo consigliamo a chiunque voglia riposarsi e divertirsi adatto sia ai ragazzi sia alle famiglie con bambini poichè è molto servito:)!!!
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Autocamp Selce ist ein sehr schöner Ort!

Bewertung von Csongor aus Südtransdanubien (Dél-Dunántúl) / Ungarn, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Autocamp Selce ist ein sehr schöner Ort für Familien, Kinder und Paare zu. Wir haben viele Ausflüge zu Rieka, Pula, Crikvenica etc. Wir führten Fahrräder, und wir gingen jeden Abend nach Selce oder gingen am Strand.
Ausgezeichnet ist die Tourist-Information anzeigen für Fahrrad Touristen! I get it on Tourist Buro in Selce, und folgen Sie dieser Zeilen ging ich zu Javorce, Bribir und die mountins auf "vidikovac Mahavica" und "vidikovac Pridva" Mit dem Fahrrad!

Ausflugstipps: ciclyng by bike

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super

Bewertung von Kunde/-in aus Niederösterreich / Österreich, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Finde selce ist einer der besten Campingplätze überhaupt top lage wir sind jedes jahr dort und in 3 tagen geht es wieder los
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Großartig

Bewertung von jansssn aus Wallonien / Belgien, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Die Ferien sind sehr gut. Die Seite ist wunderbar.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Bescheidene Ferienanlage

Bewertung von Kunde/-in aus Oberösterreich / Österreich, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Es ist ein ganz einfacher Campingplatz.
Wir waren vor 5 Jahren schon einmal dort und heuer wieder, aber es hat sich leider
seitdem nichts mehr verändert.Die Duschen und Toiletten sind sauber, aber schon sehr alt. Teilweise keine Schlösser mehr vorhanden. Parzellen gibt es keine, jeder kann sich seinen Platz abstecken, den er braucht.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Juli 2008 - einfach herrlich

Bewertung von Mira aus Kärnten / Österreich, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

ich finde es war einfach toll. wir haben einen platz gleich neben dem strand gefunden. man hatte es nicht weit ins touristenzentrum oder zum einkaufen. ein paar meter daneben gab es einen bäcker, ein restaurant (fast-food, aber lecker) und eis-verkäufer. Die Dusch- und WC-anlagen waren auch akzeptabel.
was mir noch sehr gefallen hat am campingplatz war, dass es sehr viele bäume gibt unter denen man sich sein zelt aufbauen kann und fast den ganzen tag dann schatten hat.
Alles in allem hat es uns vier sehr gut gefallen. :-)
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Selce?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.194 km
Hamburg 1.441 km
Köln 1.252 km
München 593 km
Stuttgart 844 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rijeka, 24.07.2017, 02:30 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1011 hPa
Luftfeuchtigkeit: 78 %
Aktuell: 24º C Wind: Ost
Maximum: 31º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 22º C

Klima Selce

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
91014182226302924191511
Min °C
55811152022211713106
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
4 6 7 9 10111211 9 7 5 5

Stichwörter

hotel, croatia, hrvatska, odmor, hoteli, sobe, jadran, pansion


Letzte Aktualisierung von Camping Selce: Oktober 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten