Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Völs am Schlern
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Trentino-Südtirol > Camping Residence Sägemühle
Camping Wander- und Bikewochen 04.09.17 - 14.10.17

Alle Sonderangebote

Camping Seiser Alm - Alpe di Siusi ****

Camping Seiser Alm - Alpe di Siusi
Bewertung: 4.1 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 2 von 80 in Trentino-Südtirol
Share:

Adresse: S. Costantino 16
39050 Völs am Schlern (Trentino-Südtirol)
Italien

Gebiet: Alpen
Lage: Gebirge, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0471 706459
Fax: +39 0471 707382

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Seiser Alm - Alpe di Siusi - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 260,00
   

Landkarte



Bewertung von Camping Seiser Alm - Alpe di Siusi

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.1
Umgebung 4.2 Anlage 4.1 Unterkunft 4.3
Freizeit 3.7 Service 3.9 Sanitäranlagen 4.7
 
3 Bewertungen

das erste mal an der seiser alm

Bewertung von martin aus Saarland / Deutschland, Dezember 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2012
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

personal ist sehr bestrebt die wünsche des gastes schnell und korrekt zu erfüllen.kann weiter empfohlen werden .
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sanitäranlagen wie im Grand-Hotel!

Bewertung von Claudia und Stefan aus Bayern / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren auf der Rückreise eine Süditalien-Fahrt 2 Tage hier und es war wunderschön. Landschaftlich und von der Ausstattung und Pflege her: Unterirdische geheizte Sanitäranlagen mit Wasserspielen, dezenter Musik, viel Platz und wirklich nobel und SAUBER. Die Mehrheit der Gäste waren ältere Paare (ich denke auch viele Stammgäste),dadurch auch sehr ruhig. Der Platz war gut gefüllt trotz Nebensaison, aber nicht gedrängt. Jeder Anreisende bekommt gleich einen Müllbeutel mit Leih-Ständer als praktischen Service. Restaurant haben wir nicht getestet, sah aber gut aus, der kleine Laden bietet guten Service und Auswahl. Der Platz ist gut gelegen für Erholung und Ausflüge, ein hübscher Badeweiher ist in Klein-Wanderentfernung (30 Min), nicht weit davon die Sesselbahn auf die Seiser Alm, hübsche Orte mit dem Auto gut erreichbar (z.B. Kastelruth - dort auch große Einkaufsmöglichkeiten). An der Rezeption war man freundlich. Leider sind die schönsten Plätze mit Weitsicht-Blick wohl immer besetzt, obwohl man nicht reservieren kann. Alles in Allem: kann man gut weiterempfehlen!

Ausflugstipps: Seiser Alm, Völser Badeweiher, Kastelruth

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Hier wird man auch gerne mal abgezockt

Bewertung von jutti aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren Ende August 2008 abends gegen 18 / 19 Uhr am Campingplatz Seiser Alm, jedoch war der Platz leider schon ausgebucht. Daher hat man uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Camping auf engstem Raum einen extra "Wohnmobilplatz" angeboten - fuer 1 Wohnmobil, 2 Erwachsene und 2 kleine Hunde sollten wir 36 Euro zahlen bis zum naechsten Tag 12 Uhr mittags! Das ist eine unverschaemte Abzockerei und wir haetten dies niemals gemacht, wenn wir nicht so muede und gestresst nach der Anreise gewesen waeren. Unsere Hunde, fuer die wir 8 Euro bezahlen sollten, haben noch nicht einmal eine Tatze auf den (sicherlich sehr schoenen) Platz gesetzt. Daher habe ich mich am naechsten Tag ueber die exzessiven Preise beschwert und mir wurde sehr unfreundlich und unprofessionell vom Rezeptionspersonal geantwortet, ich solle mich bei den anderen Hundebesitzern bedanken, die sich nicht benehmen koennen. Immerhin wurden uns dann 4 Euro fuer einen der beiden Vierbeiner erlassen.
Kurz bevor wir gegen 11 Uhr den Platz wieder verliessen, beobachtete ich uebrigens noch einen Hundebesitzer, der gerade den Platz verliess und mit seinem Hund Gassi ging - der Hund machte direkt unterhalb von unserem Super Wohnmobilstellplatz einen riesigen Haufen und, welche Ueberraschung, der Hundebsitzer liess den Haufen liegen - vielen Dank auch... Ich haette wohl von ihm die 4 Euro pro Hund zurueckfordern sollen - trotzdem finde ich die Preise auf diesem Campingplatz sind Abzockerei - schlimmer war nur noch der Womostellplatz in Sexten!
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Seiser Alm - Alpe di Siusi?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 986 km
Hamburg 1.145 km
Köln 861 km
München 261 km
Stuttgart 443 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bolzano, 23.08.2017, 22:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 73 %
Aktuell: 20º C Wind: Nord
Maximum: 30º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 13º C

Klima Völs am Schlern

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
14111519232524191361
Min °C
-9-6-12610121273-3-8
Sonne
6 6 8 8 9 910 9 8 7 5 6

Stichwörter

dolomites, dolomiti, dolomiten, caravan, wohnwagen, zelten, natur, erholung, golf, ski, schwimmbad, italien


Letzte Aktualisierung von Camping Seiser Alm - Alpe di Siusi: März 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten