Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Cavallino
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping San Marco **


Bewertung: 4.5 (14)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 80 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Via del Faro 10
30013 Cavallino (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +39 041 968163
Fax: +39 041 968999

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Malibu Beach
Camping Malibu Beach
Venetien, Jesolo Lido
Centro Vacanze Union Lido
Centro Vacanze Union Lido
Venetien, Cavallino
Del Garda Village & Camping
Del Garda Village & Camping
Venetien, Peschiera del Garda

Landkarte



Bewertung von Camping San Marco

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.5
Umgebung 4.5 Anlage 4.6 Unterkunft 4.5
Freizeit 4.4 Service 4.6 Sanitäranlagen 4.2
 
14 Bewertungen

très satisfaits

Bewertung von odile aus Île de France / Frankreich, Oktober 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2014
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Camping de petite taille,belle plage personnel sympathique proche de Venise. Pistes cyclables. Calme en septembre mais arrêt de l'animation vers le 15 septembre.

Ausflugstipps: venise, trevise

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"


Super Urlaub ! Toller Platz !

Bewertung von Grit aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben 4 Tage vor Reiseantritt kurzfristig gebucht, ohne Probleme. Schon am Telefon waren die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Wir kamen dann doch schon 1 Tag eher an,konnten sofort auf unseren Stellplatz.Der Empfang war sehr herzlich. Das ganze Team bemüht sich sehr um die Urlauber. Es ist ein kleiner Platz,sehr gepflegt,alles sauber,ideal direkt am sauberen wunder schönen Strand.Die Stellplätze sind ausreichend gross und unser Hund hat sich auch wohl gefühlt.Das Restaurant mit dem Supermarkt erfüllt fast jeden Wunsch.Die Besitzer sind sehr nett.Für Kinder steht ein Spielplatz zur Verfügung. Da der Campingplatz eine überschaubare Grösse hat, finden die Kids auch den Weg zum Stellplatz selber wieder.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Platz nur empfehlen.

Ausflugstipps: schnelle Anbindung an Jesolo und Venedig

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Urlaub

Bewertung von Markus aus Zürich / Schweiz, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Mir und meiner Tochter hat San Marco sehr gut gefallen und kommen nächstes Jahr wider!
Also bis nächstes Jahr
Gruss Marco
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Toller Urlaub

Bewertung von Uschi aus Thüringen / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben diesen Urlaub auf dem Campingplatz San Marco genossen.
Es ist ein schöner kleiner Platz wo man wirklich Urlaub machen kann. Durch die überschaubare Anzahl von Stellplätzen kann man sich super erholen, der Strand ist gleich um die Ecke und die Anbindung zu den nächstgrößeren Städten ist sehr gut.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns drauf.

Ausflugstipps: Sea Life

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Maxi-Caravan San Marco Cavallino

Bewertung von Daniela aus Bayern / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Sehr schöner, einfacher aber sauberer Campingplatz. Ausreichend für eine Woche Urlaub mit Kindern. Maxi-Caravan überraschend gut. Strand ok. Leider kein Pool.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Stechmücken in Strandschuhen

Bewertung von Max aus Bayern / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Strand ist direkt am Campingplatz und bis fast ganz vorne mit Miet-Sonnenschirmen zugestellt. Am und im Meer sind leider sehr viele scharfe Bruchstücke von Muscheln und ähnlichem - große Verletzungsgefahr - zum Baden ist des Tragen von Schuhen empfehlenswert.
Es gibt am Platz extrem viele Stechmücken.
Zu Fuß ist fast nichts interessantes zu erreichen, man braucht immer ein Fahrzeug.

Ausflugstipps: Venedig ist in der Nähe

 
Gesamt 2.8

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Sehr schöner Platz

Bewertung von Evelin aus Bayern / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Schöner, übersichtlicher und familärer Platz. Alle sprechen deutsch und sind sehr höflich und freundlich. Wer kein Remi-Demi mag, ist hier bestens aufgehoben.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0


Camping San Marco in Lido di Jesolo; zwei Sterne

Bewertung von Tilman aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich war mit einer Klasse von 37 Schülern und fünf Betreuern auf diesem Platz. Wichtig war für mich, dass es keine Animation und keinen großartigen Luxus gibt. Das war perfekt. Es gibt den Strand, saubere san. Anlagen ( warme Dusche ist im Preis inbegriffen ) und einen kleinen Laden mit Pizzeria. Es gibt einen Platzwart, der abends darauf achtet, dass zu den Ruhezeiten auch tatsächlich Ruhe herrscht und in sofern hatten wir es als Klassenbetreuer recht leicht. Besonders zu erwähnen ist der freundliche Umgang der Platzbetreiber, die keine Mühe scheuen,den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen. Hervorragend.

Ausflugstipps: Venedig, Biennale ( alle zwei Jahre )

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Sommer`09

Bewertung von Andre aus Brandenburg / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Schöner campingplatz,leider hat es in unserem zeitraum mit der einhaltung der Nachtruhe nicht ganz geklappt,aber kein wunder bei solch schönen lauen sommernächten.Also vielleicht bis nächstes Jahr, wir kommen bestimmt wieder ;-)

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Urlaub 2009

Bewertung von Mario aus Hessen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren im August 10 Tage auf dem Campingplatz San Marco, und uns hat es wunderbar gefallen. Wir werden nächstes Jahr bestimmt diesen Platz wieder Besuchen, es war für uns ein toller Urlaub
Mfg. Mario u. Renate Rybak

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Super Anlage

Bewertung von Petra aus Steiermark / Österreich, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

ES WAR EIN TOLLER KURZURLAUB!
SEHR GEPFLEGTE ANLAGE.
DER STRAND WAR SCHÖN ABER DIE LIEGEN WAREN UNBEQUEM. MIT AUFLAGEN WÄRE ES VIELLEICHT BESSER. VENEDIG IST SEHR LEICHT MIT DEM BUS UND DEM BOOT ZU ERREICHEN.
IM SUPERMARKT GIBT ES ALLES WAS MAN BRAUCHT UND DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH.
DEN PREIS FÜR DAS ZWEITE AUTO FINDE ICH EIN BISCHEN ZU HOCH.

Ausflugstipps: VENEDIG IST SEHENSWERT!

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Jedes Jahr gern wieder

Bewertung von Wolle aus Steiermark / Österreich, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im laufe der Zeit auf etlichen Campingplätzen.Einmal im Jahr sind wir mit der ganzen Familie hier.Die Freundlichkeit und die schöne, kleine Anlage er- freuen uns schon seit 10 Jahren.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


urlaub san marco

Bewertung von Kunde/-in aus Niederösterreich / Österreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

wir waren im august 2 wochen am campingplatz in san marco und es hat uns sehr gut gefallen.Besonders unsere enkeltochter(7jahre)war auch sehr begeistert.Wir kommen im nächsten jahr bestimmt wieder.
erwin,margarete,juliana ziehaus
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


sehr gut

Bewertung von Kunde/-in aus Nord - Pas-de-Calais / Frankreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich gratuliere zu seinem Campingplatz empfängt, seine Sauberkeit und die Räume im Alou Wohnmobile, Mitarbeiter zu hören, um unsere Lust
Danke
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping San Marco?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.137 km
Hamburg 1.328 km
Köln 1.065 km
München 441 km
Stuttgart 647 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 21.11.2017, 20:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 6º C Wind: Nordwest
Maximum: 11º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 3º C

Klima Cavallino

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
781317222629282418138
Min °C
1251014182019151172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 1011121312 10 7 5 5

Stichwörter

camping cavallino, campingplatz cavallino, campingplatz venedig, bungalow cavallino, camping venedig, bungalow venedig, ferienwohnung venedig, ferienwohnung cavallino


Letzte Aktualisierung von Camping San Marco: Februar 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten