Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Ugento
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Lombardei
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Riva Di Ugento ****


Bewertung: 4.7 (5)
Platzierung: Nr. 94 von 130 in Apulien
Share:

Adresse: Lit. Gallipoli-S.M. di Leuca
73059 Ugento (Apulien)
Italien

Gebiet: Golf von Tarent
Lage: Meer

Tel: +39 0833 933600
Fax: +39 0833 933601

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping La Masseria
Camping La Masseria
Apulien, Gallipoli
Villaggio Camping Baia Domizia
Villaggio Camping Baia Domizia
Kampanien, Baia Domizia
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Villaggio Turistico Baia Del Silenzio
Kampanien, Caprioli

Landkarte



Bewertung von Camping Riva Di Ugento

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.7
Umgebung 4.4 Anlage 4.9 Unterkunft 4.9
Freizeit 4.4 Service 4.9 Sanitäranlagen 4.9
 
5 Bewertungen

Schöner Pinienwald - herrliches Wasser im Meer

Bewertung von Gunnar aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir haben auf unserer großen Tour auch 6 Tage in Ugento verbracht, herrlicher Platz im Pinienwald. Anfang September schon ziemlich leer, einige Deutsche Familien aus BW & BY. Ausreichend und richtig gute Sanitäranlagen, insgesamt freundliche Atmosphäre, alle sind sehr hilfsbereit.
Sehr gerne wieder, aber von Stuttgart 1.700 km :-)
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Urlaubsziel seid 1983

Bewertung von Margret aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 22-28 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo, wir haben 1982 das erste mal mit dem Zelt und drei Kindern (8,10 und 12Jahre) dort Urlaub gemacht.Da gab es noch keine Deutschen,höchstens Schweitzer auf dem Platz,aber unsere Kinder und auch wir sind sehr freundlich von den Italienern aufgenommen worden.Wir waren jedes Jahr in den großen Ferien,also zur Hauptreisezeit der Italiener da.Wir haben mitbekommen,wie sich der Platz entwickelt hat und ich muß sagen,die Sanitären Anlagen haben sich sehr verbessert. Das war früher nicht so.Wenn wir vom Strand kamen standen wir Schlange und haben uns mir lauwarmen Wasser geduscht,was aber auch nicht gerade schlimm war.Heute hat man immer warmes Wasser und dadurch,das mit den Jahren sehr viel mehr Anlagen gebaut wurden,muß man auch selten auf eine freie Dusche warten.Die Preise auf dem Platz sind der Umgebung angepasst und man muß nicht unbedingt den Platz verlassen und Kinder können ohne Gefahr dort spielen.Wir werden auch in den nächsten Jahren dort Urlaub machen, denn das Meer und auch die Ruhe zum Erholen haben wir dort,Familien können wir diesen Platz nur Empfehlen.

Ausflugstipps: die Trullis bei Loccorotondo,Grotte bei Bari,Leuca,Gallipoli

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Angenehme Überraschung!

Bewertung von Jean Pierre aus Rhône-Alpes / Frankreich, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Vacancesoleil

Wir verbrachten einen angenehmen Aufenthalt, war der Empfang sehr freundlich, das nahe gelegene Meer, das lächelnde Personal.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Großzügig und freundlich

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Ab Anfang Juni für 2 Wochen lebten wir auf diesem Campingplatz. Er ist sehr ordentlich, Rezeption auch deutschsprachig, Supermarkt gut sortiert und preislich o.k. Restaurant auch passabel, günstige Getränkepreise. Der Strand und das Meer wunderbar, vor allem der Meeresboden sehr sauber, es fehlt eindeutig eine Toilette in Strandnähe, es sch.... jeder in die Dünen. Es rentiert sich Räder mitzunehmen, da die Entfernungen innerhalb des Platzes schon erheblich sind.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Camping

Bewertung von Kunde/-in aus Thüringen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo,
uns hat der Campingplatz in Ugenta richtig gut gefallen, ebenso der Strand.
Leider konnten wir die campingplätze in Gallipoli nicht finden, einfach keine gute Ausschilderung.
MFG
W. Mosebach
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Riva Di Ugento?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.096 km
Hamburg 2.371 km
Köln 2.176 km
München 1.526 km
Stuttgart 1.759 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Lecce, 14.12.2017, 17:55 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 11º C Wind: Süd
Maximum: 15º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 5º C

Klima Ugento

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131416202429323227221814
Min °C
67710141921211813106
Wasser
141415161921242724222016
Sonne
4 5 6 7 8101211 7 6 5 4

Stichwörter

caravan, campeggio, mobilhome, piazzole, mobil homes, resort, puglia, salento, maxicaravan, camingplatz, villaggio turistico per famiglie, campeggio per famiglie


Letzte Aktualisierung von Camping Riva Di Ugento: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten