Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Völs
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Niederösterreich
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Tirol > Dolomiten Camping Amlacherhof
Schnäppchenwochen am Campingplatz

Alle Sonderangebote

Camping & Pizzeria Stigger


Bewertung: 3 (8)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 5 von 64 in Tirol

Adresse: Bahnhofstraße 10
6176 Völs (Tirol)
Österreich

Gebiet: Tiroler Unterland
Lage: Gebirge, Fluss, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +43 (0)512 303533

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz
Ferienparadies Natterer See
Ferienparadies Natterer See
Tirol, Natters
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Tirol, Kramsach


Bewertung von Camping & Pizzeria Stigger

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 3.7 Anlage 3.4 Unterkunft 2.9
Freizeit 2.1 Service 3.1 Sanitäranlagen 2.7
 
8 Bewertungen

Teuer, nicht kinderfreundlich

Bewertung von Stefan aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir nutzten den Platz für eine Übernachtung. Länger wollte ich auch nicht mit Kinder bleiben. Das Hinweisschild: "Der Campingbereich ist kein Spielplatz" hat mir auch schon gereicht.
Sanitäranlagen: Papiertuchspender sind vorhanden, doch das Papier fehlt in allen Räumen. Die Mülleimer hängen ohne Sack da und sind auch nicht für den Gebrauch vorgesehen. Die Duschen sind nur durch eine Trennwand getrennt. Das Wasser des Nachbarn läuft und spritzt während der Dusche in die andere Kabine. Zudem wird beim Duschen im Vorraum alles naß, sprich Schuhe, frische Wäsche, etc. selbst noch die Sachen, die an der Tür hängen. Die Duschen sind im Preis inbegriffen.
Preis pro Nacht 40 Euro, zuviel für diesen Service.
Campingplatz mitten im Ort in der Nähe des Flugplatzes Innsbruck und genau neben der Bahnlinie des Inntals, Bahnlärm inbegriffen.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Friendly e good service

Bewertung von MARCO aus Marken / Italien, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ci siamo fermati per una notte per visitare Innsbruck , ottima accoglienza e disponibilità del titolare e del personale.
Servizi igenici puliti ed efficienti.
Ben collegato con ciclabile e mezzi per la visita di Innsbruck.

Ausflugstipps: Innsbruck

 
Gesamt 3.5

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


guter Halt

Bewertung von Alain aus Aquitanien / Frankreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kamen am Nachmittag, warm durch den Inhaber des Campingplatzes in einem nahezu perfekten Französisch und eine extreme hamabilité begrüßt
Die Lage ist nicht sehr groß, aber für einen Campingplatz vorbei
Die Bäder sind sehr sauber und gut Mikromarkt und das Wasser ist warm
Campingplatz Situation ist gut und kann bei Innsbruck in 10 Minuten mit dem Bus, der vor dem Eingang des Lagers Haltestellen
Die Kosten für die Leistungen ist gut im Vergleich zu dem, was wir bewegt wurde um
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


sehr schön, guter Service!

Bewertung von Peter aus Niederlande, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in Völs, war der Campingplatz auch die Betreuung vor und das Personal war sehr freundlich, und wir würden wieder dorthin gehen zu jeder Zeit!
Peter aus Holland
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


hoher Preis

Bewertung von Alessandro aus Lombardei / Italien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Stellplätze sind nicht definiert und bedeutet, ganz in der Nähe. Unzureichende Toiletten für die Anzahl der Medien präsent und sehr alt. Warmwasser-Duschen definitiv nicht ausreichend.
Hohen Preis für die Dienstleistung
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Camping war okay

Bewertung von Maui aus Großbritannien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir kamen in den späten Abend. Wegweiser waren irreführend, da das Schild an der Hauptstrasse angegeben Camping Vohls 100 Meter, und es war 100 Meter bis zu einer Wende in der nächsten Straße, nicht auf dem Campingplatz selbst. Eigentümer und Restaurant Mitarbeiter waren sehr freundlich, die freundlichste wir, die während der 3 Wochen Urlaub. Campingplatz war voll, dass die Nacht, aber er hat uns einen Platz in den vorderen Parkplatz - gut, einen Ort, aber auch mit einer Reduzierung um 25% immer noch 30 Euro kosten. Toilette, Waschbecken und Duschen waren sauber. Kaltes Wasser auf den ersten in der Abwaschmaschine und Dusche in der Nacht, wurde schließlich lauwarm. Campingplatz wird eine flache Partie, in einer kleinen Stadt, in der Nähe einer Hauptstraße und ist umgeben von Gebäuden, Wohnmobile erhalten verpackt eng zusammen, aber Sie können sich und die Berge. Die Pizza war gut.
Wir sind aus den USA, die nicht als eine Wahl über die Bewertungen schriftlich Seite.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Pas terrible

Bewertung von al17460 aus Poitou-Charentes / Frankreich, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Campingplatz nicht schrecklich, aber es war das einzige offen Insbruck im Juni 2009.
Home normalen "andrücken Sie denn, wie die anderen geschlossen Campingplatz voll heute Abend", Gesundheitszustand gut gerecht, aber sauber, kein warmes Wasser für das Geschirr, sondern als der Chef setzt dich in die Hände, nach Ihrer Ankunft Preise der Pizzeria, keine Notwendigkeit, das Geschirr.
Preisen für die Dienstleistung.
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Extrem unfreundliche Fuehrung

Bewertung von Kunde/-in aus Italien, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

ACHTUNG!!!!
Der Besitzer des Campings und der Pizzeria ist ein EXTREM UNFREUNDLICHER Zeitgenosse, der sich einbildet seine Gaeste aufgrund ihrer Nationalitaet aussuchen zu koennen.
Dabei legt er ein unkoerentes Verhalten zu Tage, da er auf der einen Seite italienisch stammende Gaeste mit EXTREMEN BELEIDIGUNGEN vergrault, anderseits "italienische Pizza" anbietet!!!!
IN NATTERS FINDET IHR EINEN WESENTLICH SCHOENEREN CAMPING UM DENSELBEN PREIS!!!!
BEWARE!!! EXTREMLY UNFRIENDLY!!!
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping & Pizzeria Stigger?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 875 km
Hamburg 1.025 km
Köln 752 km
München 145 km
Stuttgart 338 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Innsbruck, 23.10.2018, 09:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1029 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 5º C Wind: West
Maximum: 14º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 2º C

Klima Völs

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
34101720232524201593
Min °C
-5-4048121313950-4
Sonne
4 5 6 7 7 7 8 7 6 5 4 4


Letzte Aktualisierung von Camping & Pizzeria Stigger: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten