Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Savudrija
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Pineta ****

Camping Pineta
Bewertung: 4.2 (6)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 17 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Istarska bb
52475 Savudrija (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)52 709550
Fax: +385 (0)52 709559

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Pineta - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 138,41
   

Landkarte



Bewertung von Camping Pineta

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.3 Anlage 4.5 Unterkunft 4.3
Freizeit 3.8 Service 4.1 Sanitäranlagen 4.2
 
6 Bewertungen

Einfacher Campingplatz mit Traumblick aufs Meer

Bewertung von Elisabeth aus Niederösterreich / Österreich, September 2016
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2016
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wer mit Familie (kleinen Kinder!) ans Meer reisen und bei der Unterkunft sparen möchte, ist hier richtig. Besser das Geld für gutes Essen ausgeben (z. B. im Bistro Feral am Areal)! Infrastruktur ist am Camping Platz perfekt, Kinderspielplatz und Versorgung durch Supermarkt, Bistro, Fastfood-Stand, Bäckerei und Obst-Stand ist gewährleistet, alles zu Fuß erreichbar. Für Kinder oder Personen mit Gehbehinderung ist ein Fahrrad oder Scooter empfehlenswert, vor allem bei längeren Aufenthalten. Die Sanitäranlagen sind immer sauber, der Stellplatz war ok (überwiegend schattig, aber sehr harter Boden, daher unbedingt stabile Heringe mitnehmen oder im kleinen Supermarkt kaufen!), das ganze Gebiet sehr sauber. Achtung am Abend: Veranstaltungen des Restaurants Moj Mir sind laut und hörbar am Campingplatz! - Eine Vorreservierung des Stellplatzes ist empfehlenswert, weil der Campingplatz groß ist und es ja verschiedene Bedürfnisse gibt :)
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


sehr erholsam - gut zum auftanken

Bewertung von Jupp aus Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Zu unserem Glück war der von uns gewünscht Platz schon anderweitig vergeben. Somit bekamen wir eine Parzelle am oberen Rand (Richtung Ortschaft).
Dort gab es kene Pinien, die einem den Blick auf den Himmel versperren. Wir hatten Olivenbäume die uns bei Bedarf Schatten gespendet haben.
Dort ist auch die Musik des Restaurantes gut auszuhalten.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren werden.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Sehr schöner, ruhige und teilweise Schattiger CP

Bewertung von Hannes aus Steiermark / Österreich, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich war das erste mal in Kroatien Campen.(Vorsaison) Der Pinienwald, der fast den gesamten Campingplatz überspannt, ist ideal als Schattenspender. Natürlich auch sehr viel Mist. Die andere Hälfte des Platzes ist beim Leuchtturm - sehr sonnig. Beide Plätze direkt am Meer und sehr ruhig. Rezeption und Market sind gut. Die Resaurants in der Nähe sind sehr empfehlenswert. Grosse Parzellen.
Die Anfahrt ist sehr schlecht beschildert (Navi funktioniert nicht)
Wir waren mit der gesamten Anlage sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Ausflugstipps: Umag, Porec

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


super Campingplatz mit viel Sonne und Ruhe

Bewertung von Andreas aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

unbedingt einen Platz am Leuchturm nehmen. Sehr viel Sonne und Ruhe. Minuspunkt die Sanitäranlagen sind am Leuchturm in Container untergebracht. Wurden aber alle 2 Stunden gereinigt. Personal sehr freundlich und Hunde sind erwünscht.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Es gibt nicht mehr als einmal Campingplätze

Bewertung von Emidio Dilena aus Friaul-Julisch Venetien / Italien, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wie gewohnt mit dem Beginn des Sommers, die für unsere Gruppe von Campern beginnt am 25. April gehen wir zum Meer in Kroatien. Aber wir Italiener sind nicht wund benvisti ist eine Realität, die zunehmend manifestiert Arroganz. Wir füllten seinen Mund auf Toleranz, Akzeptanz, Verfügbarkeit, um die nächste, sondern zunehmend als eine Schimäre.
Wenn wir ins Ausland gehen, wir, die gleichbedeutend mit denen, die einer nicht allzu fernen Vergangenheit porträtiert sind, verweise ich auf das unglückliche Periode nannte den zwanzig Jahren, wo er gemeinsam mit anderen Nationen teilgenommen haben, in den Krieg erinnern, dass viele vergessen und zur gleichen Zeit andere Nationen mit Ausnahme der Italiener.
Die Vergangenheit hat definitiv nicht jeder Lehre, sondern zurück in die Gegenwart. Mit der Ankunft der warmen auch gut für mehrere Jahre, jedes Wochenende, von Freitag bis Sonntag mit unserem schönen Wohnmobil Savudrija gehen wir in Kroatien, wirklich schöner Platz, der Campingplatz Pineta. Im Gegensatz zu den üblichen an einem Freitag, erreichen wir das Camp gegen 22.45 Uhr. Seit dem kroatischen Recht kategorisch verbietet Camper auch in den Ställen der Parkplatz für Autos, lohnt ein "Salz" und die anschließende Beschlagnahme Verstoß gegen das Medium, gehen wir an der Rezeption des Campingplatzes Pineta, wo es einen Arbeitnehmer, der Wege und unhöflich hastige sagt uns, dass bestimmten Zeitpunkt konnte man nicht in die Lager, weil die Verordnung verbietet es. Rangliste (von ihm), dass wir nicht Kunden konnten nicht einmal in Campingplätze stehen für diejenigen, die nach Stunden Eintritt in das Lager kommen und dass wir Italiener zu tun stoppen den smart und kommen zu spät zu zahlen nicht hatte!
Antworten mit Bildung, dass wir Kunden waren für viele Jahre, aber in einer ziemlich arrogant sind wir gesagt, dass die einstweilige Parkplätze für Wohnmobile nicht existierte, sondern bis heute am nächsten Morgen um die Aufnahme zu tun, und geben Sie dann den Campingplatz.
Es ist nicht vorbei, am nächsten Morgen, nachdem er die Nacht Gäste sehr freundlich Leute hier, die Situation zu verstehen, um 07.15 an der Rezeption, wo wir den Charakter des Vorabends wieder sagt uns, dass wir hatten, um die Ankunft des neuen Mitarbeiters erwarten .
Der Offizier kommt, dass nach Mrs. Sanija flüstert mit seinem Kollegen in der Nachtschicht (streng in der kroatischen, nicht wissend, dass jemand in unserer Gruppe versteht diese Sprache) sagt uns, dass die Verordnung für die Registrierung bietet, liefert jedoch den gleichen Eingang dem Campingplatz nur bis 12.00 Uhr, als über die Regulierung gemeldet.
An diesem Punkt sahen wir uns in die Augen (obwohl immer noch schläfrig, aber weit offen), in Anbetracht der Lage und Höflichkeit wir Zugriff auf die Fläche im Voraus.
Sobald wir beginnen, lesen Sie die Regeln und was wir?
1) Der Campingplatz verfügt über einen Parkplatz für Wohnmobile spät, die kategorisch verweigert
2) Stunden des Zugangs zu, gültig nur für uns Italiener als für andere Nationen diese Regel nicht gilt
3) verschiedene Einschränkungen, weiterhin gültig für die Italiener, wie die Beleuchtung von Bränden (in der Nähe ns. Camper wurde am Feuer für den Grill mit dem Rauchen, aber die Gesamtkapazität für die Kontrolle des Lagers, vorbeikommt und das Gefühl beobachtet hat deutlich gesehen, indem er den Kopf von einer Seite)
Diese Information ist nur ein Teil dessen, was in einem Ort, wo bis vor kurzem die Gastfreundschaft und Bildung souverän waren aber offenbar die Zeiten haben sich zum Schlechten und das neue Corporate Richtlinie geändert geschieht, ist das!
Was wir fühlte sich gedemütigt!
Offenbar nicht besuchen die meisten ähnlichen Orten, aber eine viel wollte diese Absicht Aktie Wohnsitz nehmen am Camp Pinewood Savudrija in Kroatien.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Schöner Campingplatz am Meer

Bewertung von paul+paula aus Thüringen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Schöner entspannter Urlaub
saubere Sanitäranlagen
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Pineta?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.132 km
Hamburg 1.350 km
Köln 1.125 km
München 477 km
Stuttgart 711 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Trieste, 22.07.2017, 22:55 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 61 %
Aktuell: 25º C Wind: Nordost
Maximum: 31º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 24º C

Klima Savudrija

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
9914182226292924191410
Min °C
4471114182121171395
Wasser
9913162022262723201613
Sonne
4 5 7 8 9 91110 8 6 4 4

Stichwörter

umag croatia, umag, umag croatia hotels, umag hotels


Letzte Aktualisierung von Camping Pineta: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten