Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Simmershofen
Umgebung

Sonderangebote
Bayern > Alpen-Caravanpark Tennsee
Seniorenpauschale

Alle Sonderangebote

Camping Paradies Franken ****


Bewertung: 4.6 (13)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 54 von 196 in Bayern
Share:

Adresse: Walkershofen 40
97215 Simmershofen (Bayern)
Deutschland

Gebiet: Franken
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)9848 969633
Fax: +49 (0)9848 969634

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Alpen-Caravanpark Tennsee
Alpen-Caravanpark Tennsee
Bayern, Krün
Campingplatz Halbinsel Burg
Campingplatz Halbinsel Burg
Bayern, Seehausen am Staffelsee
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Knaus Campingpark Lackenhäuser
Bayern, Neureichenau

Landkarte



Bewertung von Camping Paradies Franken

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.6
Umgebung 4.3 Anlage 4.8 Unterkunft 4.9
Freizeit 3.9 Service 4.9 Sanitäranlagen 4.9
 
13 Bewertungen

Ein Wintermärchen !

Bewertung von Walter aus Baden-Württemberg / Deutschland, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Dezember 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Was kann man denn anders sagen,...es war einfach toll!! Waren vom winterlichen Campingplatz und seiner Umgebung ganz hin und weg! Herrliche Winterspaziergänge in die Umgebung, danach im, zum Campingplatz gehörenden, Wirtshaus im Ried eine Tasse heißen Kaffee oder Tee zum selbst gebackenen Kuchen Frau Scherers. Hier im Wirtshaus im Ried gibt es, zu wirklich kaum schlagbaren Preisen eine ganze Anzahl von Schmankerln. Ganz zu schweigen von einem Sylvestermenü, das jedem Gourmet-Tempel alle Ehre gemacht hätte, und das zu einem absoluten Tiefstpreis. Bei Familie Scherer überzeugt vor allen Dingen die Freundlichkeit dem Gast gegenüber, sowie stete Top-Leistung zum kleinen Preis. Was will man mehr. Wir waren das zweite Mal hier und wieder sehr zufrieden!!
Wainamor aus St.Leon-Rot/Baden Württemberg

Ausflugstipps: Rothenburg o.T / Bad Windheim

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Meine Bewertung für das Camping Paradies Franken

Bewertung von René aus Bayern / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Super Zelt-/Campingplatz, die sanitären Anlagen blitzsauber, sehr nette und zuvorkommende Inhaber, total ruhig und abgelegen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

Ausflugstipps: Wildpark Bad Mergentheim - Playmobil-Land Zirndorf

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Campingplatzbewertung

Bewertung von Michael und Birgit aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren nun zum dritten mal hier und was sollen wir denn wieder sagen es wieder einmal sehr schön. Balsam für die geschundene Seele. Viel unternommen und viel gesehen. Wir werden dort wieder hinfahren. Alles wie gehabt alles wieder toll.
Michael und Birgit Pasch
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Toller Platz Gutes Wirtshaus

Bewertung von berthold aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, März 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

die fam. scherer ist sehr freundlich und hilfsbereit. es gibt im wirtshaus sehr leckeren selbstgebackenen kuchen. frau scherer ist auch bereit mit ihrer kochkunst die speziellen wünsche der gäste zu befriedigen. die standplätze sind super und sehr gepflegt, ebefalls die sanitären anlagen. für uns ist es immer wieder ein ziel weil wir uns dort immer sauwohl fühlen.
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Zum 2. Mal paradiesische Ruhe

Bewertung von Günter aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wieder fanden wir unsere Ruhe.
Die Freundlichkeit der Familie Scherer, der Zustand des Platzes sowie der Sanitären Anlagen, sind wie beim ersten Mal unverändert vorbildlich.
Wir kommen wieder!
Sylvia und Günter Steffen
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Der Geheimtip

Bewertung von Mehlwurm aus Bayern / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren nur eine Nacht dort, waren aber von dem Platz und Verwaltung total begeisert. Wir haben den Platz zur Übernachtung in den Süden genutzt, er war uns im Campingführer des ADAC aufgefallen wegen seiner tollen Hygiene und wir waren nicht enttäuscht. Der Platz ist top die Verwaltung super nett und die Morgenbrötchen konnten mich als Bäcker voll überzeugen. Wenn dieser Platz dann auch noch wie geplant einen Badebereich bekommt, ist das Urlaubsglück perfekt. Wir werden bestimmt wieder vorbei schauen!
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Platz für Ruhebedürftige

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Ideale Anlage für Ruhebedürftige,die auch mal für eine Excursion in die Umgebung zum Auto greifen. Besitzer sehr nett und zu jeder Hilfe bereit.
Einkaufsmöglichkeiten am Platz nicht vorhanden, nächster Laden ca. 6km.
Trotzdem, ein Platz zu Entspannen.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


endlich gefunden, ein Platz zum Wohlühlen

Bewertung von auto-kalle aus Hessen / Deutschland, Februar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Dieser Platz entspricht genau unseren Vorstellungen.
Großzügige Komfortplätze, sehr nette, gastfreundliche Besitzer, Ruhe pur, bequeme Spazierwege, gutes, platzeigene Wirtschaft,......
Weier so, wir kommen wieder.
Danke.
Karlheinz und Elfriede Hess
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Ein Platz zum wohlfühlen!!

Bewertung von Holly aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir haben den Platz auf der Rückfahrt aus unserem Sommerurlaub entdeckt. Uns hat sofort die Lage des Platzes gefallen und unsere Kinder (6 und 8 Jahre) haben sich sofort wohl gefühlt. Das Sanitärgebäude hat eine tolle Ausstattung und ist supi sauber. Auch kochen muß man nicht unbedingt, denn in der gemütlichen Gaststätte kann man zum kleinen Preis richtig gut essen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann nicht nur eine Nacht.
Fam. Küttner
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Ehepaar St. aus Hemmingen

Bewertung von ollisylvia aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir wollten ausspannen auf einem ruhigen und sauberen Platz. Diesen fanden wir bei Fam. Scherer.
Wir fanden saubere Komfortplätze mit ebenen Grasflächen. Der Platz befindet sich noch im Aufbau doch es mangelte uns an nichts.
Sehr gute sanitäre Anlage, einschließlich des Behindertenbereichs.
Schönes Gasthaus mit ausreichendem Angebot, wobei Sonderwünsche von Frau Scherer aufgenommen werden. Neben einer großen Terrasse ist unmittelbar ein schöner Spielplatz.
Familie Scherer ein sehr gastfreundliches Ehepaar, welches sich stets um ihre Gäste bemüht und einem beinahe jeden Wunsch von den Augen abliest.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Campingplatz mit Potenzial.

Bewertung von Wainamor aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ganz neuer Campingplatz! Bestens geeignet für Familien und Senioren.Ruhige, gepflegte Anlage mit großzügig bemessenen Parzellen!(ca. 100 m²)die mit Strom',Frisch' und Abwasseranschluss ausgestattet sind. Blitzsaubere sanitäre Anlagen, die sich wohltuend vom üblichen Standard abheben. Vor der Terrasse des Restaurants gibt es einen Kinderspielplatz, auf dem sich die Kleinen austoben können. Brötchen bringt morgens der Bäcker.Eine Köstlichkeit sind Frau Scherers selbst gebackene Torten und Kuchen, die zu einem Kaffee genossen, den Nachmittag zum Highlight werden lassen und das zum kleinen Preis. Der Campingplatz liegt direkt am Rand eines Naturschutzgebietes wo man die sehr seltene und nur noch hier vorkommende und Wiesenweihe mit etwas Glück sehen kann. Wanderer, Radwanderer, Naturfreunde und Vogelliebhaber können von hier aus ihre Touren bzw. Beobachtungen starten. Freue mich auf den nächsten Urlaub, den ich hier zu verbringen gedenke.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Einen Besuch wert !

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch den Besitzer wurde uns unsere sehr großzügig geschnittene Parzelle mit ca. 100 qm zugewiesen.
Diese verfügt über einen eigenen Wasser- und Abwasseranschluss sowie über einen eigenen Antennenanschluss.
Die Sanitäranlagen und Toiletten sind sauber und gepflegt und übertreffen- so denke ich- die Standards auf anderen Campingplätzen.
Jeden Morgen kommt um halb neun der Bäcker auf den Hof gefahren und nachmittags kann man sich am reichhaltigen Kuchenbuffet der platzeigenen Gaststätte bedienen.
Der neu errichtete Spielplatz befindet sich genau gegenüber der Gaststätte und so hat man seine Kinder bei einer guten Tasse Latte Macchiato allzeit im Auge.
Momentan ist es noch nötig zum Baden in's etwa 8 km entfernte Uffenheim bzw. in's 12 km entfernte Münster zu fahren, doch demnächst soll auch hier ein Freizeitsee entstehen (So sagte es uns der Besitzer).
Ein idealer Platz für Familien mit Kindern und auch für Hundebesitzer.
Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal hier.
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


noch nagelneu

Bewertung von alexanderfelix aus Thüringen / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Die Inhaber sind sehr freundlich - hier wird um jeden Kunden gerungen.
Naturgemäß ist die Bepflanzung der Anlage noch sehr niedrig - Baumschatten ist nicht vorhanden.
Die Parzellen sind großzügig und supergepflegt - auch große Fahrzeuge haben hier keine Probleme.
Spielplatz und Gaststätte sind vorhanden - alles andere wird bei Kundenzuspruch sicher entwickelt
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Paradies Franken?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 583 km
Hamburg 648 km
Köln 398 km
München 272 km
Stuttgart 157 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Niederstetten, 22.09.2017, 17:20 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1021 hPa
Luftfeuchtigkeit: 52 %
Aktuell: 18º C Wind: West
Maximum: 18º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 8º C

Klima Simmershofen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491518222423191384
Min °C
-2-126913151411730
Sonne
2 3 4 5 6 7 7 6 5 4 2 2

Stichwörter

camping, urlaub, wohnwagen, wohnmobil, erholung, ruhe, essen, komfort, entspannen, therme, main, franken


Letzte Aktualisierung von Camping Paradies Franken: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten