Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Pyla-sur-Mer
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Aquitanien
Mobilheim, 8 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Panorama Du Pyla ***


Bewertung: 3.3 (3)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 6 von 414 in Aquitanien
Share:

Adresse: Grande dune du Pyla
Route de Biscarrosse
33115 Pyla-sur-Mer (Aquitanien)
Frankreich

Gebiet: Gascogne
Lage: Meer

Tel: +33 (0)556 22 10 44
Fax: +33 (0)556 22 10 12

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Le Paradis
Camping Le Paradis
Aquitanien, Saint-Léon-sur-Vézère
Camping Soleil Plage
Camping Soleil Plage
Aquitanien, Sarlat-la-Canéda
Camping Le Moulin de Paulhiac
Camping Le Moulin de Paulhiac
Aquitanien, Daglan

Landkarte



Bewertung von Camping Panorama Du Pyla

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 5.0 Anlage 4.3 Unterkunft 2.7
Freizeit 2.7 Service 2.6 Sanitäranlagen 2.6
 
3 Bewertungen

zu vermeiden

Bewertung von terrienne aus Limousin / Frankreich, Juni 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

die Toiletten sind schmutzig und eng und schlecht gewartete (nicht funktionsfähig Duschen, Toiletten undicht, etc.)
Standorte sind schlecht ausgeschildert und Kot und Papier Spur.
Das Personal ist nicht schön und es war unmöglich, meine Rechnung am Ende des Aufenthaltes erhalten.
Ansonsten ist die Düne schön, es ist bedauerlich, dass der Campingplatz nur eine "Sparbüchse" für die Eigentümer ist.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Toller Urlaub!

Bewertung von Ingrid aus Baden-Württemberg / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Trotz Hauptsaison und ausgebuchtem Platz war es bei unserem Mobilhome sehr ruhig. Auch am Strand war es sehr angenehm, allerdings ist dieser zu schmal zum Fußball spielen! Vom Campingplatz zum Strand sind 100 anstrengende Höhenmeter zu bewältigen, dafür aber bei herrlichem Panorama!
Abends oft LIVE-Musik, gute Stimmung. Es fehlt an Sportflächen auf dem Platz!
Anlage ist sehr hundefreundlich.

Ausflugstipps: Bordeaux

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Platz mit kleinen Schwächen

Bewertung von m+g aus Bayern / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Waren als Paar im Juni 2009 mit Wohnwagen auf diesem Campingplatz, das Personal war freundlich, die Stellplätze gross, die Aussicht umwerfend.
Nur leider waren nur 2 von 7 Waschhäusern geöffnet und diese wurden nur notdürftig,manchmal auch gar nicht gereinigt, warmes Wasser gab es nur nach mehrmaligen Betätigen (mind.1o mal)des Wasserhahnes und dann auch nur lauwarm und nur für kurze Zeit, abschwaschen oder mal kurzen Auswaschen der Wäsche also fast nur kalt oder höchstens lauwarm möglich.
Der Abstieg zum Strand ist nur über die Düne möglich, der Aufstieg sehr sehr anstrengend, da keine Treppe vorhanden, nur eine Leiter an der steilsten Stelle der Düne.
Das Nachtfahrverbot ab 23.00 Uhr wurde nicht überwacht.
Gegenüber des Campingplatzes war ein "Club" der am Wochende ab 23.00 Uhr ziehmlich lautstark auf sich aufmerksam machte, die Musik und das Feiern ging immer bis in die frühen Morgenstunden.
Im Panorama-Restaurant und auch im Imbiss konnte man sehr gut essen, das Schwimmbad und der Whirlpool waren sehr schön und beheizt.
Leider konnte man an der Rezeption nicht mit EC-Karte oder Visa-Karte bezahlen, aber 20 m weiter ist ein Geldautomat.
Trotz dieser kleinen Schwächen war es ein schöner Urlaub mit vielen schönen Ausflugs- und Shoppingmöglichkeiten.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Panorama Du Pyla?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.001 km
Hamburg 1.856 km
Köln 1.345 km
München 1.526 km
Stuttgart 1.326 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Bordeaux, 21.08.2018, 15:30 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 40 %
Aktuell: 31º C Wind: Nord
Maximum: 31º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 19º C

Klima Pyla-sur-Mer

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101114182125262724201410
Min °C
336811141615131073
Wasser
121112131518202120181613
Sonne
4 5 6 8 8 9 9 9 8 6 4 4

Stichwörter

vacances, caravane, tourisme, tente, hebergement, emplacement, plage, camping car, location mobilhome, location mobile home, mer, locations


Letzte Aktualisierung von Camping Panorama Du Pyla: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten