Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vrsar
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Orsera (ex Turist) ***


Bewertung: 3.5 (8)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 18 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: 52450 Vrsar (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)52 465 010
Fax: +385 (0)52 451 440

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Zablaće
Camping Zablaće
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Baška
Camping Mareda
Camping Mareda
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Novigrad
Bi-Village
Bi-Village
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Fažana

Landkarte



Bewertung von Camping Orsera (ex Turist)

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.1 Anlage 3.3 Unterkunft 3.7
Freizeit 3.0 Service 3.2 Sanitäranlagen 3.7
 
8 Bewertungen

Platz top...Abendruhe flop

Bewertung von Slide aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juni 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich komme seit 8 Jahren hierher, weil ich Land und Leute klasse finde. Ebenso die lage am Wasser und den Campingplatz ansich, aber seit der Genehmigung der OpenAir Disko im ehemaligen Steinbruch sind die Nächte Freitags uns Samstags nur für hartgesottene und/oder mit Gehörschutzstöpsel zu ertragen.
Dieses Jahr wird noch ein weiterer Campingplatz getestet...mal sehen ob es dort leiser ist...wenn ja...bye bye Camp Osera.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Bewertung Orsera Camping Vrsar

Bewertung von Ines Frank aus Sachsen-Anhalt / Deutschland, November 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die Bewetung ist o.k.
Bei Problemen wird sofort geholfen.
Unstimmigkeiten werden schnell behoben.
Im grßen und ganzen Simmt der Service und die Betreuung.
 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Abzocke!!!!

Bewertung von Richard aus Steiermark / Österreich, Januar 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Vrsar ist eine sehr schöne kleine Stadt, der Campingplatz Orsera mit sehr guter zentraler Lage, nur wenige min. ins Stadtzentrum ist auch sehr Sauber!
leider jedoch sehr laut. Lautes Musikgemisch bis in die frühen Morgenstunden von allen Himmelsrichtungen. Für Kinder nur bedingt geeignet außer am Gemeindestrand. Außerdem ist dieser Platz auch ganz schön teuer geworden die Rezeptionsmitarbeiter teilweise sehr unfreundlich. Wir waren 2010 zum achten mal auf diesem Campingplatz aber sicher auch zum letzten mal!
Vrsar werden wir sicher 2011 wieder besuchen diesen (teuren u. lauten) Campingplatz jedoch nicht mehr. Camping Orsera ehem. Turist ein gutes Beispiel wie man einen guten Campingplatz kaputt machen kann.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Campingplatz Osera nicht unbedingt zu empfehlen,

Bewertung von ursula aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Leider hat sich der Platz durch die anliegende offene Discothek im ehemaligen Steinbruch (Techno-Musik u.auch andere, welche in einer enormen Schallfrequenz unsere Nachtruhe von 24.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden um 5.00 Uhr) empfindlich gestört hat zum Nachteil verändert. Ich begreife nicht,daß die Betreiber der Campingplätze, (Valkanella, Vrsar,usw.), wo 1000.de von zahlenden Gästen Ihren Urlaub verbringen, nicht gegen den Bürgermeister vom Ort Vrsar, der diese Schande genehmigt hat,ankommen.
Für uns ist der Ort, der mal sehr schön und erholsam war, gestorben!
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ja ja

Bewertung von Herbert aus Österreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Das W-LAn könnte auf dem ganzen Platz funktionieren.Das Campingplatz Restaurant :
Da ist das Personal höflich aber die komikation ist nicht gut für die Kunden.Zur reservierung für nächstes Jahr (2011)bin ich sehr enteuscht da man laut Campingplatzpersonal keinen Platz mehr direkt reservieren kann da werdet ihr viele Gäste verlieren!!!!

Ausflugstipps: da gibt es mehrer

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nicht sehr zu empfehlen

Bewertung von Kerstin aus Steiermark / Österreich, Mai 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Da ich seit einigen Jahren auf diesen Campingplatz fahre, kann ich leider nur sagen, das der Campingplatz immer mehr an Urlaubsziel für uns verliert. Leider ist es so das für Kinder nicht sehr viel geboten wird. Die Musik die über den Campingplatz schallt ist sehr gewöhnungsbedürftig und an ein ruhiges schlafen ist leider nicht zu denken. Weiters reagiert das Personal sehr unhöflich auf Anfragen bzw. Beschwerden. Wir sind dann früher Abgereist und auch da wollte man uns den gebuchten Zeitraum auch ohne den ganzen Aufenthalt berechnen.
 
Gesamt 3.5

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Wer es hart liebt...

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

und die Bässe von Technomusik mag, kommt hier in der Zeit von 12 Uhr nachts bis morgens um 5 Uhr voll auf seine Kosten. Nur wer sich erholen und ruhig schlafen möchte, der ist seit diesem Jahr fehl am Platz. Aber es muß wohl auch so etwas geben. Nur nicht mehr für uns.
 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Camping "Osera" jede Nacht Disco bis 5.00 Uhr

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, Juli 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir sind gestern vom Urlaub aus Vrsar (Istrien) zurückgekommen.
Wir waren auf dem Campingplatz "Osera" (früher Turist)und konnten keine Nacht
schlafen da im s.g. Steinbruch, der ja früher auch zum Camp gehörte, eine Freiluft-Disco errichtet wurde.
Beginn der tägl.Veranstaltung: 00.00 Uhr
Ende der Veranstaltung:5.00 Uhr und teilweise 6.00 Uhr.
Viele Camper beschwerten sich an der Reception oder reisten vorzeitig ab.
Der Direktor des Campingplatzes sagte er habe sich schon beim Bürgermeister in Vrsar beschwert, leider erfolglos. Wenn man sich beschweren will, solle man sich direkt ans Touristikbüro in Vrsar wenden.
Als ich der Mitarbeiterin meinen Unmut über die nächtliche Dauerbeschallung
mitteilte erklärte Sie mir:
Das Gelände habe die Gemeinde an einen Veranstalter verpachtet und sie könne
leider nur die Beschwerden entgegennehmen. Auch aus dem Campingplatz "Valkanela" kommen täglich viele Gäste beschweren sich und / oder reisen ab.
Der Pachtvertrag läuft über mehrere Jahre.!!!!!!!!!!
Für uns ist klar, es gibt auch andere Orte und Campingplätze.
Hier kommen wir nicht mehr her.
 
Gesamt 2.2

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Orsera (ex Turist)?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.187 km
Hamburg 1.406 km
Köln 1.175 km
München 531 km
Stuttgart 760 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pula, 19.11.2017, 14:30 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1011 hPa
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Aktuell: 12º C Wind: West
Maximum: 13º C Windstärke: Schwache Brise,
14 km/h
Minimum: 3º C

Klima Vrsar

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182226302924191511
Min °C
225812161818151173
Wasser
10913161922252623201613
Sonne
6 7 9111314141310 8 6 6

Stichwörter

camping, kamp, hrvatska, porec, dubrovnik, krk, istra, labin, pula


Letzte Aktualisierung von Camping Orsera (ex Turist): Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten