Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Tortolì Arbatax
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Piemont
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Orrì ***


Bewertung: 3.4 (3)
Platzierung: Nr. 73 von 94 in Sardinien
Share:

Adresse: Località Orrì
08048 Tortolì Arbatax (Sardinien)
Italien

Gebiet: Tyrrhenisches Meer
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +39 0782 624695
Fax: +39 0782 624685

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Village Laguna Blu (ex Calik Blu)
Camping Village Laguna Blu (ex Calik Blu)
Sardinien, Alghero
Camping Village Baia Blu La Tortuga
Camping Village Baia Blu La Tortuga
Sardinien, Aglientu
Camping Villaggio Torre del Porticciolo
Camping Villaggio Torre del Porticciolo
Sardinien, Alghero

Landkarte



Bewertung von Camping Orrì

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.4
Umgebung 3.9 Anlage 3.9 Unterkunft 3.9
Freizeit 2.4 Service 2.7 Sanitäranlagen 3.6
 
3 Bewertungen

Achtung Vorauszahlung

Bewertung von manuela aus Zürich / Schweiz, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Waren Anfangs Juli mit Kleinkinder da. Keine Leute, keine MINIDISCO, keine Pizza (trotz Ofen im Restaurant), halbes Eissortiment-wir kamen uns vor wie in der Nebensaison. Und das zum stolzen Preis von 130 Euro. Der Direktor kam uns preislich nicht entgegen, obwohl die versprochenen Leistungen nicht existierten. Dafür beschimpfte er uns aufs gröbste-sehr sympathisch! Leider bezahlt man den ganzen Betrag bei Ankunft und muss noch die Platzordnung und Bestimmungen unterschreiben..., somit konnten wir das ganze Geld ans Bein streichen, als wir vorzeitig abreisten.
Achtung beim Camping Orri, so was ist mir auf der ganzen Welt noch nie passiert!
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Ein toller CP auf einer wunderschönen Insel!

Bewertung von Anke aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Oktober 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir (2 Erw. + 2 Ki.) waren im Juli 2009 mit dem Zelt auf dem CP Orri. Stellplatz konnten wir uns aus ein paar gezeigten auswählen. Schatten gibt es genügend. Die sanitären Anlagen waren meistens sauber und in ausreichender Anzahl (wie es im August aussieht?...). Der Pool mit abgetrenntem Kinderbecken sehr schön angelegt, allerdings zu wenig Sonnenschirme. Am Platz gibt es einen kleinen Markt, mit dem nötigsten, was man so braucht und jeden Morgen frische Brötchen. Zum großen Supermarkt ca. 5 km nach Tortoli. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand ist ein paar Meter weiter rechts an den Felsen auch für (Klein)kinder geeignet. Direkt vor dem CP leider fast direkt tief. Immer sehr sauber und auch im Juli nicht überfüllt.
Das Restaurant hat uns leider nicht überzeugt (zu kleine Portionen, zu teuer) - bis auf die Pizza, die es 3x pro Woche gab: Echt lecker!!!
Fazit: Sehr schöner, kleiner Platz. Es hat uns alles sehr gut gefallen bis auf die furchtbar laute (Kinder)animation! Aber die Italiener lieben es...

Ausflugstipps: Cea-Strand, Markt in Tortoli

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


super ferien

Bewertung von neuling aus Bayern / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

wir waren für 3 wochen im juni dort. 2 erwachsene und 2 kinder unter 3. die sanitären anlagen sind total sauber - es gibt einen pool. die betreiber sind sehr nett. die preise moderat. ca. 300 m zum meer. super schöner strand - auch für kleinere kinder geeignet. nicht allzu überfüllt. fazit: der beste urlaub den wir bisher hatten. nä jahr bestimmt wieder. sehr zu empfehlen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Orrì?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.069 km
Hamburg 2.195 km
Köln 1.801 km
München 1.340 km
Stuttgart 1.427 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Arbatax, 17.12.2017, 02:55 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1012 hPa
Luftfeuchtigkeit: 53 %
Aktuell: 9º C Wind: Nordwest
Maximum: 15º C Windstärke: Frische Brise,
33 km/h
Minimum: 9º C

Klima Tortolì Arbatax

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
151517202429323228241916
Min °C
9910131620232421171411
Wasser
141415161922242724221916
Sonne
5 6 7 8 10111211 8 7 5 6

Stichwörter

camping, bungalow, campeggio, vacanze, mare, spiaggia, sardegna


Letzte Aktualisierung von Camping Orrì: September 2013


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten