Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Oliva
Umgebung

Unterkünfte
Spanien > Katalonien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Olé (Cat.1)

Camping Olé
Bewertung: 3.1 (4)
Platzierung: Nr. 50 von 76 in Valencia
Share:

Adresse: Pda. Aigua Morta s/n
46780 Oliva (Valencia)
Spanien

Gebiet: Costa del Azaher
Lage: Meer, Direkter Strandzugang ohne Straße, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +34 (0)96 2857517
Fax: +34 (0)96 2857516

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Olé - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Olé

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.1
Umgebung 3.6 Anlage 3.0 Unterkunft 3.4
Freizeit 2.6 Service 3.0 Sanitäranlagen 3.0
 
4 Bewertungen

Angaben zu Ole und Pepe

Bewertung von Kunde/-in aus Sachsen / Deutschland, Januar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Zum Glück muß man hier, wie auch auf dem angrenzendenden Campingplatz Pepe, nicht für ungewollte Animationen und dgl. bezahlen. Beide Plätze liegen n i c h t in der Stadt. Das Hinterland ist reizvoll und regt auch "alte Knochen" zum Wandern an. Bestens sind beide Plätze zum Überwintern geeignet. Auf Pepe sind die Parzellen leider etwas klein für heutige Wohnwagengespanne.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Campingplatz "Paradies"

Bewertung von Olé pour un bon été aus Aquitanien / Frankreich, Mai 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo, ich komme zu lesen Kommentar posten halte ich es für diese Verwandten der Familie, das hat mich schockiert! , Ist die negative Propaganda, Familie und mir selbst (zwei Erwachsene 17 und 14 Jahre) sind gehen in den ersten zwei Wochen im August waren wir schließen,
Wir ziehen am Morgen und gehen hatten, dass weniger als hundert Meter, um am Strand Mittelmeer hellblau, warm, ruhig ... , Sand sauberer denn je war, Reinigung alle zwei Tage trotzdem (e Campingplatz liegt direkt am Strand).
Ich bin traurig, aber ich bin 100% gegen den ersten Kommentar auf die Toilette sind astiquer 2 mal täglich mindestens! , Also nichts zu sagen über ihre Sauberkeit.
Zwar gibt es auf dem Campingplatz Abende organisieren mehrmals pro Woche, wenn man sich hinlegen a 21.30 Uhr mit dem muss man Ruhe im Hotel, das Konzept des Campingplatzes ist, sich zu Begegnungen der Grill mit den Nachbarn ...
Meine Tochter 14 Jahre wurde von einigen Freunden, die einen Spaziergang am Strand zwischen den Swimmingpool Geschäfte ...
mein Sohn 17ans in gleicher Weise hat aber mehr war es das Fest oft, denn viele Feste sind auf die in den Bereich Camping Nachbarn und Diskotheken in der Nähe, neige, dass mein marie und ich erleben Sie alles, was Komfort, von Landschaft und Klima Paradies ... für nichts in der Welt wir unsere Plätze tauscht.
Wenn ich zusammenfassen ein Absatz über die Camping Olé es so:
Camping Olé: tropisches Klima 35 ° / 40 ° jeden Tag
Mittwoch hellblau / warmes / Stille, Sand und Meer von einer seltenen Reinheit
Restaurieren / Bar / Terrasse auf dem Sand
Stimmung mit mehreren Abenden pro Woche
Schwimmbad mit Rettungsschwimmer sicher
Camping und WC sehr sauber reinigen auch mehrmals täglich
Die Handelspreises (Restaurant, Bar, Shop ...) nicht teuer allen
Eine sehr gute Atmosphäre zwischen dem Kunden (auch Pfadfinder)
Sicherheit Schutz Tag und Nacht
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Campingplatz olé

Bewertung von lebreton aus Provence-Alpes-Cote d'Azur / Frankreich, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo, wir sind eine fammille zwei Kinder 12 und 9 Jahren sehr gewöhnt Campingplatz mehr und Pfadfinder sind wir gewohnt, das Leben in Zelten, sondern in Spanien waren wir nicht vorbereitet.
während des Monats August ist tunlichst unterlassen, da es während der Schulferien für Kinder Schule für drei Wochen also ohne den Campingplatz gibt es sie. sie sind sehr laut sprechen, um 2.00 Uhr, als seien sie am Tag, sind sie sehr salzten Badezimmer sind nicht von 10.00 Uhr morgens, das Schwimmbad eröffnet 11HOO bis 11.30 Uhr verlassen muss, denn sie ist voller Molard, Haare , Haar, und ich denke, von Pipi.
die spanischen wissen nicht kommen Campingplatz ohne ihr Fernsehprogramm hören stark e beaaucoup ohne Konsole wi und spielen Hard roock zu 7HOO am Morgen.
mit Kindern im Alter von etwa wie der unseren muss man vergessen, dass er dafür die Freundin oder Freund, da es keine Kinder in diesem Alter Französisch.
die gingen an unseren Aktivitäten Handbücher aber kein Moderator spricht Fraçais dann müssen die Kinder selbst in diese schauen.
an der Rezeption sprechen sie nicht, dass Spanien und nicht tun EFORT um sich comprendrent.
Schließlich gingen wir 3 Tage vor dem vorgesehenen Ende unseres Aufenthalts, um uns zu erholen unserem Schlaf in Verzug.
Ich möchte daran erinnern, dass wir nicht chochot aber dort ist zu stark, obwohl diese Campingplatz ist am besten um die Ecke einen Teil der nach der Freunde kiko Park.
suohaitez Sie weitere Informationen schreiben Sie uns; cocomalval@wanadoo.fr
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Campingplatz nicht zu empfehlen

Bewertung von Kunde/-in aus Midi-Pyrenäen / Frankreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

ein Skandal!
 
Gesamt 1.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Olé?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 2.656 km
Hamburg 2.608 km
Köln 2.096 km
München 2.014 km
Stuttgart 1.918 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Valencia, 12.12.2017, 06:00 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1009 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 6º C Wind: Nord
Maximum: 18º C Windstärke: Windstille,
0 km/h
Minimum: 6º C

Klima Oliva

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
161619212428303028251916
Min °C
67811141822221915106
Wasser
141414151722252626231916
Sonne
7 8 9 1011121210 9 8 8 7

Stichwörter

camping, marjal pego-oliva, caravaning, campings, bungalows, zelten, golf, caravans, tennis, meer, sea, playa


Letzte Aktualisierung von Camping Olé: August 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten