Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Längenfeld
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Salzburg
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Ötztal ****


Bewertung: 4.4 (3)
Platzierung: Nr. 28 von 64 in Tirol
Share:

Adresse: Unterlängenfeld 190
6444 Längenfeld (Tirol)
Österreich

Gebiet: Ötztal
Lage: Gebirge, Fluss

Tel: +43 (0)5253 5348
Fax: +43 (0)5253 5909

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz
Ferienparadies Natterer See
Ferienparadies Natterer See
Tirol, Natters
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Tirol, Kramsach

Landkarte



Bewertung von Camping Ötztal

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.7 Anlage 4.5 Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.5
 
3 Bewertungen

Würde ich wieder machen

Bewertung von Mario aus Sachsen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ich fande es klasse und würde es noch einmal dort hin reisen.Es war sehr schön und man hatte es alles genauer anschauen sollen.Ich empfehle es jeden einmal dort hin zu reisen.Man muss gesehen haben so.

Ausflugstipps: Dänemark

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Singles"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


sehr schöner Stellplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Deutschland, Februar 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir waren im Sommer 08 auf dem camping. unglaublich schönes und gepflegtes santitärgebäude. umgebung ausgezeichnet geeignet zum wandern. auch sehr schön ist die therme aqua dome, die nur 200 m vom platz entfernt liegt. außerdem gibts 10 % rabatt wenn man die eintrittskarten in der reception kauft. alles in allem sehr empfehlenswert!!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


schlechte Platzverhältnisse

Bewertung von Kunde/-in aus Zentralschweiz / Schweiz, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Obschon wir einige Monate zuvor für 2 Wochen Ende Juli/Anfangs August einen grossen Platz mit Massangaben unseres grossen WW mit Vorzelt plus Zusatzzelt (Pavillon) für Essen etc. reserviert haben und auch zugesichert bekamen, waren die Platzverhältnisse sehr schlecht. Wir bekamen einen "Dreieckplatz" zugeteilt, wobei wir die hinterste Ecke für das Zusatzzelt gar nicht benutzen durften... es störe den Nachbarn.... Wir wurden auch "zugebaut" vorne von 2 grossen Wohnmobilen und bei der eigentlichen Zufahrt von Vorzelt und Zelten... wir konnten also nicht mehr raus. Es sei ihr Fehler, dass man uns mit dem grossen Wagen überhaupt hereingelassen habe... aber wir durften den Platz trotzdem nich voll ausnützen. In dieser Hochsaison war aber jede Ecke des Platzes mit Zelten und Zusatz- und Schlafzelten zugebaut. Unsere Jungen (Tochter, Schwiegersohn und 2 kleine Kinder) mussten abreisen, da wir das Zusatzzelt nicht stellen durften. Wir brauchten das Zelt/Pavillon für Essen und zum spielen für die Kinder, also kein Schlafzelt, wir haben 6 Schlafplätze in unserem WW... Es ging wohl darum, jeden cm. des Platzes zu vermieten, aber, wenn es den Nachbarn stört, nicht einmal unseren Platz voll ausnutzen.
Fitnessraum war trotz schlechten Wetters geschlossen.... Kinderspielzimmer... für 5-7 jährige ungeeignet... Wir werden nie mehr ins Oetztal gehen. Wir reisten dann auch nach 3 Tagen wieder ab.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Ötztal?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 912 km
Hamburg 1.049 km
Köln 753 km
München 183 km
Stuttgart 335 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Innsbruck, 21.11.2017, 22:50 / Ortszeit)

neblig neblig Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 2º C Wind: West
Maximum: 7º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 1º C

Klima Längenfeld

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
-206121519201915115-2
Min °C
-10-8-50479850-4-9
Sonne
4 5 6 7 7 7 8 7 6 5 5 4

Stichwörter

bungalow, campeggio, wandern, campeggi, tirol, skifahren, mountainbiken, langlauf, klettern, mietcaravan, bergsteigen, snowboarden


Letzte Aktualisierung von Camping Ötztal: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten