Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Murg
Umgebung

Unterkünfte
Schweiz > Zentralschweiz
Mietzelt, 5 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Murg (ex Camping Am See) ***


Bewertung: 2.7 (1)
Platzierung: Nr. 53 von 55 in Ostschweiz

Adresse: Strandboden
8877 Murg (Ostschweiz)
Schweiz

Gebiet: Walensee
Lage: See, Gebirge, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +41 (0)81 7381530
Fax: +41 (0)81 7381542

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingplatz Seefeld (ex Lido Sarnen)
Campingplatz Seefeld (ex Lido Sarnen)
Zentralschweiz, Sarnen
Camping Garda
Camping Garda
Lombardei, Limone sul Garda
Desenzano Camping Village
Desenzano Camping Village
Lombardei, Desenzano del Garda

Landkarte



Bewertung von Camping Murg (ex Camping Am See)

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.7
Umgebung 4.0 Anlage 3.0 Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.0
 
1 Bewertung

Sehr teuer und enge Stellplätze

Bewertung von Timo aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir haben den Platz für eine knappe Woche gebucht. Auf der Homepage werden 60m³ Stellplätze angeboten nur leider sind die meisten Plätze eher Schlauchartig und wenn man die Straße mitrechnet kommt man wohl auf die Größe. Eine Frau die schon öffters dort war sagte uns, dass im vergangenem Jahr die Platzgröße halbiert wurde.
Die Breite unseres Platzes war ca. 4 Meter und so ist man immer mit den Nachbarn aufeinander gehockt obwohl wir ein kleines Wohnmobil haben. Wohnwagen mit Vorzelt sind da nicht möglich.
Im Grunde ist alles verboten. Kein Fahrradfahren auf dem Platz, kein Grillen mit Holzkohle, Kein Windsurfen usw. na ja hab ich so noch auf keinem Schweizer Platz erlebt.
Die Toiletten werden Tagsüber auch von den Badegästen am Strand mitbenutzt, was auch erlaubt ist. Die Sauberkeit war am Mittag fürchterlich.
Der Preis ist völlig überzogen, wir haben Pro Nacht für zwei Personen 53,50 Fr. inklusive Strom bezahlt. Mir stellt sich da die Frage warum muss ich eine Entsorgungsgebühr (Müll) bezahlen wenn ich Kurtaxe bezahle und warum werden 2,50 Fr. Benützung Infrastruktur (Dusche usw.) berechnet, dass kenne ich so nicht und wir campen schon viele Jahr.
Trotz allem die Gegend ist sehr schön und sehr ruhig, wir werden aber auf diesem Campingplatz keinen Urlaub mehr machen.

Ausflugstipps: Flumserberg www.flumserberg.ch

 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Murg (ex Camping Am See)?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 972 km
Hamburg 1.041 km
Köln 662 km
München 305 km
Stuttgart 268 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Friedrichshafen, 19.09.2018, 00:50 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 77 %
Aktuell: 18º C Wind: Ost
Maximum: 25º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 11º C

Klima Murg

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
34101619232524191484
Min °C
-2-31491214131062-1
Sonne
3 4 6 8 8 9 9 8 7 5 4 3

Stichwörter

camping, alpen (ch), hotel, restaurant, wandern, freizeit, sport, hotels, segeln, restaurants, hallenbad, thermalbad


Letzte Aktualisierung von Camping Murg (ex Camping Am See): Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten